JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2011 Endlich weg mit dem Hundskickern Baumgartlinger und Junuzovic, oida voda... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2011 So krass würd ichss ned sagen, aber um 2,5 Mille ist Juno aber sowas von ersetzbar, da bleibt noch gut a ille über auch. Tormann (Fornezzi), Afolabianderer routinierter IV, Grünwald, a linker Sauser (Royer), a Stürmer (Sebo) und einen gestandenen MF (Frings ). Sollte Sladdi gehen, dann einen netten ZM dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2011 Frings Frings Frings Thorsten Frings Frings Frings! Erinnert ein bissl an die EM 08' in der Fanzone gegen 'Schland: "Thorsten Frings war früher eine Frau!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2011 Bezüglich der Tormannfrage: Wie schaut eigentlich das Vertragsverhältnis von Raphael Wolf bei Kapfenberg aus? Der wär nämlich mein absoluter Lieblingsmann für die Position als 1er. Wenn der nicht zu euer ist, sollte man sich mMn um ihn bemühen! bin ganz diner meinung, wolf war schon lange vor unseren duellen gegen ksv mein favorit angeblich soll er aber mit kocin zum pacult nach leipzig wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 26. Mai 2011 Für 2,5 Mile kann er gerne gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 26. Mai 2011 Warum einen Stürmer fragt man ? Weil wir einen zweiten brauchen der Tore schiessen kann. Sie dir mal die Torschützenliste an. Jun und Barazite sind keine die 15+ Tore machen, aus meiner Sicht. Am ehesten trau ich das noch Tadiic zu, Juns "kaltschnäuzigkeit" hat daheim gegen Sturm vielleicht den Titel gekostet... Salzburg hat Alan und Wallner, Sturm hat Kienast und Szabiczs. Sebo wäre aus meiner Sicht auch nicht die Lösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. Mai 2011 Für was? Linz, Barazite, Jun, Tadic nicht genug? Wenn man Barazite mal wegnimmt (der einfach kein Stürmer ist) und Jun wieder eine halbe Saison wegrechnet würd ich mir schon noch einen Stürmer wünschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 26. Mai 2011 Frings Frings Frings Thorsten Frings Frings Frings! Erinnert ein bissl an die EM 08' in der Fanzone gegen 'Schland: "Thorsten Frings war früher eine Frau!" Diese Frau würde ich aber sofort nehmen, man stelle sich nur vor wie die mit Alan und Wallner verfahren würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. Mai 2011 Diese Frau würde ich aber sofort nehmen, man stelle sich nur vor wie die mit Alan und Wallner verfahren würde. Und wegen nix mit Rot vom Platz gehen, juhu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 26. Mai 2011 Warum einen Stürmer fragt man ? Weil wir einen zweiten brauchen der Tore schiessen kann. Sie dir mal die Torschützenliste an. Jun und Barazite sind keine die 15+ Tore machen, aus meiner Sicht. Am ehesten trau ich das noch Tadiic zu, Juns "kaltschnäuzigkeit" hat daheim gegen Sturm vielleicht den Titel gekostet... Salzburg hat Alan und Wallner, Sturm hat Kienast und Szabiczs. Sebo wäre aus meiner Sicht auch nicht die Lösung. An Szabiczs kommen unsere aber auch noch ran. Im Sturm sehe ich persönlich nur Handlungsbedarf wenn man Barazte auf intelligente Weise im MF verstauen kiann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2011 Vom Spielertyp wäre er jedenfalls definitiv einer, der die Mannschaft antreiben kann. Charakterlich fehlt uns genau so ein Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 26. Mai 2011 Vollkommen richtig, baba und danke für nix! Genauso Baumgartlinger! Junuzovic lass ich mir noch einreden, aber ohne Baumgartlinger haben wir echt ein Problem. Denn derzeit sind wir regelrecht abhängig von ihm. Also fürn Baumgartlinger müsste meiner Meinung nach schon eine sehr große Ablösesumme gezahlt werden damit es sich für uns rentiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. Mai 2011 Das Mantra: Wir haben elf Hundskicker, die alle brav und "bider" sind, die man unbedingt loswerden muss, um dann einen bis drei internationale Klassemänner zu holen. So gehts unendlich dahin, dahin, dahin... schon seit ich das ASB kenn. Dahin, dahin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2011 Glaube nicht, daß Junuzovic zu den Bullen geht. Vorige Saison hat er mir besser gefallen - auch international. Heuer ist er zwar Spieler des Jahres, hat aber m.M. nach eine schwächere Saison hingelegt bzw. sich eher ein wenig zurück entwickelt., vor allem wenn man sich die Länderspiele ansieht (da bin ich mit Mile einer Meinung). Aber wie gesagt - nie im Leben geht der zu den Dosen. Da kann er später einen Auslandstransfer vergessen, weil bitte welchen Österreicher haben die Dosen bis jetzt exportieren können außer Ivanschitz - und der wurde ja quasi entsorgt, weil er in Salzburg nie eingesetzt wurde ... Ansonsten: Jantscher, Leitgeb, Schiemer & Co - die können dort alle in Pension gehen. Daß er so leicht zu ersetzen wäre, glaube ich auch nicht. Für mich ist er kein Spielmacher, sondern ein Flügelspieler - und in Österreich (und dort werden wir wohl suchen müssen) gibt es jedenfalls kaum Ersatz. Ein Royer ok - aber so ein Ausnahmekicker ist das nun auch wieder nicht - und das würden dann alle wieder bemängeln, wenn er bei uns keine Bäume ausreißt und erstmal den Druck eines Großklubs spürt. Was uns m.M. nach am meisten weiterhelfen würde wäre wenn wir möglichst alle Spieler halten könnten (also auch Junuzovic und Baumgartlinger) und vielleicht den einen oder anderen Routinier dazubekommen. Weil das hat uns heuer m.M. am meisten gefehlt. Und gegen Grünwald als Vorisek-Ersatz hätte ich natürlich auch nix. Im Sturm brauchen wir nicht unedbingt etwas machen - einen Sebo brauche ich jedenfalls nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 26. Mai 2011 Das Mantra: Wir haben elf Hundskicker, die alle brav und "bider" sind, die man unbedingt loswerden muss, um dann einen bis drei internationale Klassemänner zu holen. So gehts unendlich dahin, dahin, dahin... schon seit ich das ASB kenn. Dahin, dahin... Was ist "Bider"? Könnt gut auch auf "Klassemänner" verzichten, etwas mehr "Routine" wäre an mancher Stelle nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts