Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

ja ich enke für beide seiten die beste option!

er hat sicherlich net wenig verdient bekommen!

fixed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

FIX: Vorisek kehrt zurück nach Altach!

Sehr sympathischer Kerl, hat sportlich auch vieles drauf, konnte sich aber bei uns leider nie richtig durchsetzen.

Alles Gute - hoffe, es geht sportlich bergauf für ihn!

pfff, das war eigenltich die Verpflichtung, von der ich mir damals am meisten erhofft habe.

Würde mich interessieren, worum er bei uns gar nix zeigen konnte oder durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pfff, das war eigenltich die Verpflichtung, von der ich mir damals am meisten erhofft habe.

Würde mich interessieren, worum er bei uns gar nix zeigen konnte oder durfte.

Detto. Parits und Daxbacher wahrscheinlich auch. In der ersten Saison hatte er Pech, zudem war er defensiv zunächst eine Katastrophe, und danach kam die große Zeit von Baumgartlinger, wo er schlicht aus der Mannschaft gespielt wurde. Fairerweise hätte man ihn aber spätestens zu dem Zeitpunkt gehen lassen sollen, als Hlinka verpflichtet wurde. Dass er an dem nicht vorbeikommt, war schon vor dem Ende der Transferzeit klar.

Wie bei Almer gilt: großes "Schade", aber gut, dass sie jetzt eine neue Chance anderswo bekommen. Ich bin ja so ein rührseliger Kerl, dass es mir für jeden Bankdrücker leid tut. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da wir den europacup platz so gut wie sicher haben, bin ich gespannt ob es in den nä. tagen/wochen auch die ersten neuverpflichtungen gibt für nä. saison :)

nein. das saisonziel ist quasi erreicht, alle verantwortlichen haben alles richtig gemacht und nächste saison darf wieder um platz 3 gekämpft werden. es muss gespart werden, um die lizenz nicht zu gefährden und außerdem wird der so erfolgreiche weg mit jungen österreichern vornehmlich aus dem eigenen nachwuchs forciert. für was neuverpflichtungen ? sich einfach von "ballast" trennen und nicht allzu viel nachbessern. die el ist schön und gut, aber wegen eventuellen 10 spielen auf internationaler bühne etliche neuverpflichtungen zu tätigen, wäre total unsinng und überbewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
nein. das saisonziel ist quasi erreicht, alle verantwortlichen haben alles richtig gemacht und nächste saison darf wieder um platz 3 gekämpft werden. es muss gespart werden, um die lizenz nicht zu gefährden und außerdem wird der so erfolgreiche weg mit jungen österreichern vornehmlich aus dem eigenen nachwuchs forciert. für was neuverpflichtungen ? sich einfach von "ballast" trennen und nicht allzu viel nachbessern. die el ist schön und gut, aber wegen eventuellen 10 spielen auf internationaler bühne etliche neuverpflichtungen zu tätigen, wäre total unsinng und überbewertet.

es verlassen uns ja auch Spieler, natürlich muss man da nachbessern! Und einen Stürmer brauchen wir auch dringend, nur Linz, da Jun und Barazite ja mehr MF-Spieler und vorbereiter sind, ist zu wenig, der braucht ein wenig Druck...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nein. das saisonziel ist quasi erreicht, alle verantwortlichen haben alles richtig gemacht und nächste saison darf wieder um platz 3 gekämpft werden. es muss gespart werden, um die lizenz nicht zu gefährden und außerdem wird der so erfolgreiche weg mit jungen österreichern vornehmlich aus dem eigenen nachwuchs forciert. für was neuverpflichtungen ? sich einfach von "ballast" trennen und nicht allzu viel nachbessern. die el ist schön und gut, aber wegen eventuellen 10 spielen auf internationaler bühne etliche neuverpflichtungen zu tätigen, wäre total unsinng und überbewertet.

Sehe ich genauso. Mit Dilaver und Tadic waren heuer schon die ersten Austria-Akademiker ein paar Mal dabei und nächstes Jahr werden es mit Sicherheit wieder ein bis zwei Spieler schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehe ich genauso. Mit Dilaver und Tadic waren heuer schon die ersten Austria-Akademiker ein paar Mal dabei und nächstes Jahr werden es mit Sicherheit wieder ein bis zwei Spieler schaffen.

ich glaube junuzovic16' post war sarkastisch gemeint.

wenn der [nobody]badkicker[/nobody] geht, muss nachgebessert werden, ganz klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Schau ma was mim Schumi passiert :lol:

Von den Amateuren brauchen wir uns nicht zu viel erwarten (max. Gorgon).

Wer soll rauf von denen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.