Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

This performance is unbearable

Den Tadic würd ich eigentlich recht gern in der Kampfmannschaft als Back-Up mindestens behalten, der bringt Schwung und verkörpert irgendwie das was uns fehlt, als Stürmer, meiner Meinung nach.

Ansonsten schließ ich mich deinen Wünschen an, auch wenns vielleicht, wie du sagst, Wünsche bleiben werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wer sind die anderen 3, vor allem der 1er?

Fornezzi, Safar, Lindner

Den 1ser kannst da aussuchen :D

Aber ich find in ganz OK den Arnberger.

bearbeitet von juvs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Dann frag ich mich, wieso er keinen außer Gorgon mit Potential sieht. Arnberger, Mally, Freitag, Speedy?

Bin zwar kein Trainer aber ich glaube das dem Freitag sein Zug abgefahren ist (Heute für Morgen Liga)

Arnberger hat sicher Zukunft schau ma mal wo......

Mally wird seinen Weg schon machen, aber sicher nicht bei der 1ser (2011/12).

Und der Speedy ist nehme ich an SPIRIDONOVIC? Der sicher auch nicht 2011/2012.

Ist ja auch alles nur meine Meinung, was passiert wird sich weisen..............

bearbeitet von juvs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Am Samstag war wieder schön zu sehen, welches Potential in Tadic steckt! Wurde eigentlich immer gefährlich, sobald der Ball in seine Nähe kam.

Und im Gegensatz zu Linz ist er auch ein Stürmer, den mal schonmal in den freien Raum schicken kann. Er ist pfeilschnell und gibt auch so leicht keinen Ball verloren (siehe Aktion beim Rückpass von Svejnocha!)

Wie schon gesagt wurde: unbedingt mehr fördern!

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

tadic ist aber nicht gerade der schnellste ! :facepalm:

Mir ist er jetzt ehrlich gesagt weder als schnell noch als langsam ausgefallen, wie gsagt er isn Kasten und Typ von Stürmer der uns wohl fehlt, bzw. gefehlt hat, ich würde es sehr begrüßen ihn zu behalten! In der KM versteht sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maddogz_07

tadic ist aber nicht gerade der schnellste ! :facepalm:

Würd ich nicht unbedingt behaupten, aber dafür ist er ein sehr effizienter Stürmer.

Vielleicht hat jemand den Artikel über Tadic am Samstag im Stadionmagazin gelesen.

Dort steht unter anderem..."Mit 116 Minuten pro erzieltem Tor ist Dario Tadic der effizienteste Stürmer der Liga". :super:

bearbeitet von Maddogz_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hmm, neben jun, und barazite is enorm schwer und da ja linz unser unantastbares juwel ist.... :facepalm:

....finds auch schade das er nicht so oft zum einsatz kommt, kämpfen und beißen tut er allemal mehr als Linz ( in so manchen Spielen) und talentiert ist er auch....

und wie oben schon gesagt die effizienz spricht auch für ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wenn ich mir aussuchen könnt ob Tadic als Stürmer Nr.4 oder Sebo, würd ich mich für Sebo entscheiden. Tadic seine Zeit wird vielleicht noch kommen. Aber ich denke das die 116 Minuten pro Tor etwas täuschen. In der Vorbereitung gegen Simmering hat man zum Beispiel gesehen das er sehr stümperhaft mit seinen Chancen umgeht. Ich persönlich habe noch nicht die richtige Qualität von ihm erkennen können. Er ist für mich weder ein Knipser, noch eine Sprintrakete, kein spielener Stürmer und auch kein Kopfballungeheuer. Er ist für mich nirgendwo schlecht aber auch nirgendwo richtig stark. Überall eher durchschnitt.

Aber ich kann damit leben wenn er im Kader bleibt und werde mich genau so freuen wenn er seine Tore macht. Was ich aber nicht verstehen kann ist das man ihm immer in die Stammelf statt Linz wünscht. Aber das wurde eh schon oft diskutiert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Also wenn ich mir aussuchen könnt ob Tadic als Stürmer Nr.4 oder Sebo, würd ich mich für Sebo entscheiden.

Und du glaubst ernsthaft, dass Sebo bei uns Stürmer Nr. 4 wäre ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.