Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich bin für Andi Lasnik..........er rennt zwar nicht viel aber es reicht alle mal für die Austria und seine momentane Leistung is Top.

Was kann der kosten?

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin für Andi Lasnik..........er rennt zwar nicht viel aber es reicht alle mal für die Austria und seine momentane Leistung is Top.

Was kann der kosten?

der Andi Lasnik hat sich sicher verbessert und eine sehr gute Saison bei einem sehr beschissenen Verein gespielt in einer ersten Liga, dennoch wenn man von einem sagt "aber es reicht alle mal für die Austria", dann ist er garantiert der falsche - auch wenn er nix kostet, weil er nach dem Abstieg von Willem II frei ist.

on another note: ein Transfer Junuzovic nach Dortmund wär geil. die verlieren jetz eh den Sahin und die Rolle könnte er tatsächlich sehr gut erfüllen, Kohle sollt in dem Fall auch kein Problem sein und dann ist da noch das Ding mit der Vereinspartnerschaft. Das wär mal eine Gelegenheit, dass da was sinnvolles bei rum kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

on another note: ein Transfer Junuzovic nach Dortmund wär geil. die verlieren jetz eh den Sahin und die Rolle könnte er tatsächlich sehr gut erfüllen

Teufel auch, so sarkastisch bist du mir noch nie aufgefallen... :eek:

(Sag ich jetzt zu deinem Schutz, weil sonst kommt der Nobody...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Teufel auch, so sarkastisch bist du mir noch nie aufgefallen...

(Sag ich jetzt zu deinem Schutz, weil sonst kommt der Nobody...)

haha, nein wieso, wäre eine geile Sache wenn uns Dortmund für Junuzovic 2 Mille Euro überweist! Für die Kohle muss man den Badkicker nach Dortmund tragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der Andi Lasnik hat sich sicher verbessert und eine sehr gute Saison bei einem sehr beschissenen Verein gespielt in einer ersten Liga, dennoch wenn man von einem sagt "aber es reicht alle mal für die Austria", dann ist er garantiert der falsche - auch wenn er nix kostet, weil er nach dem Abstieg von Willem II frei ist.

on another note: ein Transfer Junuzovic nach Dortmund wär geil. die verlieren jetz eh den Sahin und die Rolle könnte er tatsächlich sehr gut erfüllen, Kohle sollt in dem Fall auch kein Problem sein und dann ist da noch das Ding mit der Vereinspartnerschaft. Das wär mal eine Gelegenheit, dass da was sinnvolles bei rum kommt.

und als ersatz gündogan geholt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Teufel auch, so sarkastisch bist du mir noch nie aufgefallen... :eek:

(Sag ich jetzt zu deinem Schutz, weil sonst kommt der Nobody...)

:D Juno zu Dortmnd als Sahin Ersatz hätte schon was ;). Dann auch 5 Millionen einsacken, Schulden zahlen und bei der Gelegenheit den Grünen aus ihrer finanziellen Misere helfen wenn sie nicht im EC sind, indem man den Hofmann um 1 Million kauft und verpflichtet mit einer Ostblock Schleife zu spielen. :davinci:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lasnik wäre im sommer wohl ablösefrei!

gehts noch?! Ein Spieler mit null Dynamik oder sonstigem, da haben wir eh mit Liendl einen ähnlichen Spielertyp, den ich aber alles in allem für etwas besser als Lasnik einstufe, vor allem wenn das Spiel generell langsam ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gehts noch?! Ein Spieler mit null Dynamik oder sonstigem, da haben wir eh mit Liendl einen ähnlichen Spielertyp, den ich aber alles in allem für etwas besser als Lasnik einstufe, vor allem wenn das Spiel generell langsam ist.

ich habe nur gesagt, dass er nix kostet, da die frage weiter oben aufgetaucht ist!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

gehts noch?! Ein Spieler mit null Dynamik oder sonstigem, da haben wir eh mit Liendl einen ähnlichen Spielertyp, den ich aber alles in allem für etwas besser als Lasnik einstufe, vor allem wenn das Spiel generell langsam ist.

Lindl ist maximal schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.