Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Postinho

Schau ma was mim Schumi passiert :lol:

Von den Amateuren brauchen wir uns nicht zu viel erwarten (max. Gorgon).

Wer soll rauf von denen?

......spricht der Experte.

Erzähl mal, welche Amas-Spiele hast heuer denn schon gsehn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Er hat in der Saison schon einige Amas Spiele gesehen Mr. Know-it-all.

Sehe übrigens selbst nicht viel Potential welches uns wirklich weiterhelfen wird können.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er hat in der Saison schon einige Amas Spiele gesehen Mr. Know-it-all.

Sehe übrigens selbst nicht viel Potential welches uns wirklich weiterhelfen wird können.

Dann frag ich mich, wieso er keinen außer Gorgon mit Potential sieht. Arnberger, Mally, Freitag, Speedy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weil er letztens auch ins Gespräch gebracht wurde für WrN oder gar Raputt: Philipp Hosiner wäre eine sehr gute Verpflichtung. find ich halt. er ist technisch stark und bei der eher mauen Vienna immer noch torgefährlich. so eine spielende Spitze glaub ich könnte man noch brauchen und abgesehen davon möcht ich ihn ungern bei den Grünlingen aufgeigen sehen. schlimm genug, dass sie jetzt Burgstaller haben (und im Grunde genommen auch Schimpelsberger). aber es geht ohnehin nicht um Futterneid in erster Linie, ich denk schon länger, dass der sehr gut zu uns passen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Dann frag ich mich, wieso er keinen außer Gorgon mit Potential sieht. Arnberger, Mally, Freitag, Speedy?

Bei aller Liebe aber keiner von denen hat zum jetzigem Zeitpunkt auch nur annähernd Potential für die Kampfmannschaft.

Sehe auf Dauer das größte Problem in der Abwehr (IV) jetzt schon nicht sattelfest und dann Spieler wie Wallner oder Mally im Talon na grüß gott....... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei aller Liebe aber keiner von denen hat zum jetzigem Zeitpunkt auch nur annähernd Potential für die Kampfmannschaft.

Sehe auf Dauer das größte Problem in der Abwehr (IV) jetzt schon nicht sattelfest und dann Spieler wie Wallner oder Mally im Talon na grüß gott....... :facepalm:

von den genannten ist aber auch keiner wesentlich schwächer (wenn überhaupt), als z.B. fabian koch, der aber dem km-kader angehört.

mally z.B. ist mmn weit über wallner zu stellen und bekam noch nie die chance sich einmal in der km zu präsentieren, wallner aber schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie man's nimmt. Den Fans durfte sich Mally in der KM noch nicht präsentieren - dem Trainerteam schon...

Dass die genannten Amas-Spieler stärker als Koch sind, naja, ich bezweifle es ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

von den genannten ist aber auch keiner wesentlich schwächer (wenn überhaupt), als z.B. fabian koch, der aber dem km-kader angehört.

mally z.B. ist mmn weit über wallner zu stellen und bekam noch nie die chance sich einmal in der km zu präsentieren, wallner aber schon.

Wieviel Einsatzminuten hatte den Wallner schon ? Ein Spiel in der MS und eins im Cup das wars !! Zahlreiche Freundschaftsspiele bei denen sich die anderen zu gut sind........

Koch spielt seit er bei uns ist keinen guten Fußball aber ich glaub wenn er sich richtig wohlfühlt und die Vorbereitung komplett mitmacht wird das schon werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieviel Einsatzminuten hatte den Wallner schon ? Ein Spiel in der MS und eins im Cup das wars !! Zahlreiche Freundschaftsspiele bei denen sich die anderen zu gut sind........

genau zwei zu viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Detto. Parits und Daxbacher wahrscheinlich auch. In der ersten Saison hatte er Pech, zudem war er defensiv zunächst eine Katastrophe, und danach kam die große Zeit von Baumgartlinger, wo er schlicht aus der Mannschaft gespielt wurde. Fairerweise hätte man ihn aber spätestens zu dem Zeitpunkt gehen lassen sollen, als Hlinka verpflichtet wurde. Dass er an dem nicht vorbeikommt, war schon vor dem Ende der Transferzeit klar.

kenne da keine internas, spekulieren würde ich aber eher auf gegenteilige umstände.

Vorisek ist über 30, von Altach zu uns gekommen und hat bereits in der letzten saison nur biedersten buli-durchschnittskick geboten.

folglich gehts da um viel geld auf das er hätte verzichten müssen, um zu wechseln.

charakterlich ist er scheinbar voll in ordnung, somit haben wir ihn lieber als kaderoption behalten, als ihm mit nicht wenig geld zum wechseln zu überreden und er hat sich mit der reservistenrolle begnügt.

ist ja keine ganz komplizierte rechnung, in zwei jahren Altach wird er als stammspieler kaum auf den verdienst kommen, den er bei uns in einem jahr am bankerl bekommen hat.

das ist ja auch die andere seite der transfermedaille. topspieler kann man kaum verlängern, gutbezahlte mitläufer wird man bestenfalls gegen ein schmerzensgeld los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

......spricht der Experte.

Erzähl mal, welche Amas-Spiele hast heuer denn schon gsehn?

ich bin mir sicher mehr spiele gesehen zu haben als du und bin auch seiner meinung...zu deinen namen:

freitag war mehr als die hälfte der saison verletzt, spiridonovic ist erst seit kurzem am zug (wenn auch zum teil verletzungsbedingt), arnberger hält absolut nich herausragend und is nur ein tormann von vielen und mally bringt als außenverteidiger so wie als 6er so gut wie keine akzente nach vorne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trennen kann man sich von den herren Almer,Schumacher,Troyansky,Salomon!

Vorisek ist schon weg!

Wenn man den rest halten kann oder zumindest einge verträge verlängern kann wie Junuzovic,Baumgartlinger, und so weiter dann würde ich maximal 3 spieler holen! Mehr wäre net notwendig!

Grünwald-Royer und Sebo würden denke ich schon reichen! Tormann brauchen wir auch^^Fornezzi?

Dann hätten wir soweit ich weiss diesen kader!

Lindner,Safar?Fornezzi?

Klein, Koch, Magreiter, Ortlechner, Hoheneder?, Wallner, Suttner, Leovac

Stankovic,Baumgartlinger.Junuzovic,Hlinka,Liendl,Gorgon,DIlaver,Grünwald,Royer,Freitag

Linz,Barazite,Jun,Tadic,Sebo

Wäre dann soweit ich zählen kann 26 mann kader mit 3 mann von den Amateuren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ein bisschen investieren und einen gestandenen IV kaufen, dann wär ich sehr zufireden, was eine sichere Abwehr alles bewirken kann hat man in der umgekehrten Version leider heuer viel zu oft gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da wir den europacup platz so gut wie sicher haben, bin ich gespannt ob es in den nä. tagen/wochen auch die ersten neuverpflichtungen gibt für nä. saison :)

Wusste gar nicht das wir den schon fix haben? Oder hat Ried schon den Cup gewonnen?

Ein bisschen investieren und einen gestandenen IV kaufen, dann wär ich sehr zufireden, was eine sichere Abwehr alles bewirken kann hat man in der umgekehrten Version leider heuer viel zu oft gesehen.

Genau. Dazu noch einen gestandenen MF und Fornezzi, Sebo, Grünwald und Royer holen. Almer und Vorisek sind schon weg. Safar als Nummer 2/3 behalten wenn er möchte ansonsten in die Akademie mit ihm. Hoheneder kann man wieder gehen lassen obwohl man von ihm halt leider nicht viel gesehen hat und er es doch drauf haben könnte. Kann man eventuell wieder holen wenn er ablösefrei ist. Dazu noch Tadic zu den Amateuren und Schumacher versuchen an den Mann zu bringen.

Wird nicht zu finanzieren sein aber wäre mein Wunsch. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.