Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

humppa around the world!

also weil carril im spiel war bei euch, angeblich hat er auch sein telefon gekündigt mit der begründung "he moves to spain" - also wird er wohl nicht zu euch kommen. aber carril ist in form einer der 10 besten buli kicker. sicher der beste techniker in unserer mannschaft. leider halt in eine derartige unform gefallen. aber zu eurem spiel würde er meiner meinung nach vollkommen passen. ich schließe mich übrigens der meinung von fuxxx an und denke, dass royer im winter zu euch wechselt, falls kein ausländisches angebot hereinflattert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
also weil carril im spiel war bei euch, angeblich hat er auch sein telefon gekündigt mit der begründung "he moves to spain" - also wird er wohl nicht zu euch kommen. aber carril ist in form einer der 10 besten buli kicker.

haha, ja genau, wie die anderen rieder aus eurer hundstruppe.... aber das er mehr kann als die meisten eurer bideren einihauer ist eh klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

haha, ja genau, wie die anderen rieder aus eurer hundstruppe.... aber das er mehr kann als die meisten eurer bideren einihauer ist eh klar

Muss das wirklich sein, lieber Nobody? Muss es tatsächlich sein? :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wenn ich hier morgen in der früh keine news finde dann :foltersmilie:

wünsch der ganzen asb-gemeinde eine gute nacht :busserl:

kannst schon die peitsche auspacken, hab so ein gefühl das am donnerstag 14:53 die meldung von vrsic kommt und um 21:56 die von royer...und ebenfalls wünsch ich allen eine schöne nacht, ich wünsch mir übrigens auch den mittelfeldspielertraum den gizmo gestern hatte.....hopefully :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

haha, ja genau, wie die anderen rieder aus eurer hundstruppe.... aber das er mehr kann als die meisten eurer bideren einihauer ist eh klar

:glubsch:

pfff... gerade als ich im anderen thread geschrieben habe, dass du dich gebessert hast. aber ich denke mittlerweile ist ja da ironie dabei.

naja, aber irgendwie könntest du auch recht haben. ich bin ein fan vom carril, dass muss ich zugeben - aber seine einstellung am platz erinnert öfter an einen badkicker. gludovatz und reiter sind schnell beim aussortieren solcher, auch wenn sie so viel talent wie carril besitzen, deswegen werden die wechselgerüchte schon stimmen. ob er zur austria geht - kA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.