Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

i will net jeden tag auf morgen vertröstet werden! :redangry:

i wü packerl aufmachen gehen!

Gizmo und ViloaAustria sagten heute!!!

bin nervös wie ein kleines Kind am Nachmittag des 24. Dezembers :betrunken:

ViolaAustria ist grad online.... was gibts news??? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich wünsch mir zum transferschluss einen innenverteidiger, das wär doch was.

und um mir ein zitat von einem freund nach dem admira spiel "auszuborgen": das problem bei der austria ist, dass wir keinen spieler haben der einen (seiten)wechselpass spielen kann. nicht einmal der ortlechener flach fünf meter auf den margreitter...

+ ich hab die hoffnung immer noch nicht aufgegeben, dass der royer noch in diesem transferfenster verpflichtet wird...

rofl...erm..nein

ebc = english business communication...ein fach an der WU. mitunter eines der härtesten weils mit normalem english so gut wie gar nix zu tun hat :)

um auch mal was konstruktives beizutragen:

geh bitte ebc ist doch ein witz, zumindest zu meiner zeit als es noch "wie auch immer es halt damals hieß" hieß!

wobei wenn ich mich richtig erinnere, habe ich mir beim einser damals auch schwergetan - die anderen waren recht locker. und ein tipp eines wu veteranen: machts englisch 4 oder wie des jetzt auch immer heißt bei beer/herles (falls es die noch gibt), da habt ihr show und es ist realtiv easy zu bewerkstelligen.

bearbeitet von BCEagles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gizmo? ViolaAustria ich will endlich gute nachrichten lesen!! :augenbrauen:

Nur weil du das willst können die 2 keinen Spieler zu einer Unterschrift zwingen.

Und selbst wenn ViolaAustria und Gizmo bereits FIX von einem Vertragsabschluss wissen, gibts noch immer die Verschwiegenheitsklausel.

Bleiben wir geduldig :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich wünsch mir zum transferschluss einen innenverteidiger, das wär doch was.

und um mir ein zitat von einem freund nach dem admira spiel "auszuborgen": das problem bei der austria ist, dass wir keinen spieler haben der einen (seiten)wechselpass spielen kann. nicht einmal der ortlechener flach fünf meter auf den margreitter...

+ ich hab die hoffnung immer noch nicht aufgegeben, dass der royer noch in diesem transferfenster verpflichtet wird...

um auch mal was konstruktives beizutragen:

geh bitte ebc ist doch ein witz, zumindest zu meiner zeit als es noch "wie auch immer es halt damals hieß" hieß!

wobei wenn ich mich richtig erinnere, habe ich mir beim einser damals auch schwergetan - die anderen waren recht locker. und ein tipp eines wu veteranen: machts englisch 4 oder wie des jetzt auch immer heißt bei beer/herles (falls es die noch gibt), da habt ihr show und es ist realtiv easy zu bewerkstelligen.

hast du aufgepasst? ich sagte ja dass das eines dieser fächer ist dass benutzt wird um studenten LOS ZU WERDEN. auch wenn du meinst dass das so easy ist...70% duchfallquote beim ersten antritt sprechen eine andere sprache. ich kenn so viel leute die von englischen schulen und/oder als natives sowas von gekracht sind in ebc also verschon mich bitte mit "es is eh so easy". und vor einiger zeit war vieles leichter...wenn ich musterklausuren von vor 3-5 jahren mach (in allen möglichen fächern jetzt) hab ich fast nur 1er. das ganze studium wurde künstlich erschwert du kannst dir ja gern die mühe machen und die aktuellen mit den alten klausuren vergleichen.

es wurde in vielen fächern die damals so drüberstreufächer waren sowas von angezogen das kannst du dir ned vorstellen. ebc ist absolut schwer. das wissen auch die leute die vor wenigen jahren schon die prüfung gemacht haben und noch wissen wie das fach heisst. auch wenn es früher maybe leicht war, heut ist es das, mit sicherheit, nicht mehr.

auch wenn dein post zeigt dass du von der heutigen WU wenig bis keine ahnung hast, trotzdem danke für den tipp mit den professoren, werd mal schauen obs die noch gibt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Sitz aktuell auf dem trockenen.

Wenn ich was weiss und weitergeben kann sag ichs euch :)

Klingt etwas kleinlaut...

Aber zum Glück hast ja einen Zwinkerer dazugemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sport10: So eben hat uns noch eine Mail aus LJUBLJANA erreicht. Uns wurde bezüglich eines Transfers von DARE VRSIC zur WIENER AUSTRIA mitgeteilt: "Sag niemals nie, bis das Transferfenster schließt."

Die sind einfach die geilsten lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.