Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Gast cockney

Gibts den satz auch mit mehr als einem Wort? :ratlos:

Sollte nur signalisieren, dass ich dir absolut zustimme ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wir haben gerade bei OLIMPIJA LJUBLJANA wegen DARE VRSIC angefragt. Als Antwort bekamen wir: Im Rahmen der beiden EL-Matches gegen die AUSTRIA gab's von den Veilchen eine lose Anfrage. Angebot ist aber keines in Slowenien eingetrudelt. Wir bleiben an der Sache dran.
sport10

außerdem scheint der wechsel von helb zu wob fix zu sein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

:laugh: :laugh:

sport10 hat bei olimpija angefragt :laugh:

wär ja auch ein wunder wenn die ernst genommen werden bzw olimpija jetzt alles auf den tisch gelegt hätte oder ? :winke:

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So eben hat uns noch eine Mail aus LJUBLJANA erreicht. Uns wurde bezüglich eines Transfers von DARE VRSIC zur WIENER AUSTRIA mitgeteilt: "Sag niemals nie, bis das Transferfenster schließt."

sport10 :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

:laugh: :laugh:

sport10 hat bei olimpija angefragt :laugh:

wär ja auch ein wunder wenn die jetzt alles auf den tisch gelegt hätten oder ? :winke:

ein dementi ist ja deswegen nichts wert, weil sie es eben nicht verkünden würden, wenn verhandlungen laufen oder abgeschlossen sind.

bevor der deal durch ist, kann etwas durchsickern, aber wohl kaum per aussendung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tadic ist für mich die ideal lösung, hat noch bis ´13+1 einen Vertrag, nur wird mir der wie viele junge zu wenig beachtet,... und bekommen meist jemanden vorgesetzt,... jemanden der im schnitt knappe 2 Stunden am Platz braucht nach noch nichtmal 80 min abzuschreiben fällt mir eben schwer :/

diesen torschnitt hält er hauptsächlich gegen den lask und mattersburg. fragt sich nur, ob er bei längerer einsatzzeit noch öfter trifft.

soll nicht heißen, dass ich ihn nicht sehen will. im gegenteil, ich würde ihn gerne das eine oder andere mal von beginn weg sehen, STATT LINZ und nicht wie sonntags STATT JUN auf der OM-position, die später zu einer hühnerhaufenartigen zweiten sturmspitze (4-4-2) wurde

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.