Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Irgendwie fang ich jetzt schön langsam an nervös zu werden und die Stunden, Minuten und Sekunden zu zählen. Jede Sekunde die vergeht macht mich ein wenig skeptischer. Ich vertraue mal auf unsere Insider und hoffe dass sich noch etwas tut. Meine Nerven.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Irgendwie fang ich jetzt schön langsam an nervös zu werden und die Stunden, Minuten und Sekunden zu zählen. Jede Sekunde die vergeht macht mich ein wenig skeptischer. Ich vertraue mal auf unsere Insider und hoffe dass sich noch etwas tut. Meine Nerven.......

naja so medizinische tests dauern schon paar stunden.. wird schon sicher was kommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Die frage ist halt wozu noch einen Stürmer in einem 4-2-3-1,... wir haben 4 und da Spiri is a hammer dem Harrer (letztens sogar als RV eingesetzt :glubsch: ) tät ich die möglichkeit auch nicht verwehren wenn echt garnix mehr geht mit dem Kader

Jun und Barazite sind mir für ganz vorne eigentlich zu schade.

der angreifer vorne drinnen ist anspielstation, wenn sich gerade kein gezielte aktion ergibt. folglich wird er von der verteidigung oft und gerne "bearbeitet", was unseren technikern naturgemäß nicht so behagt.

gleichzeitig büßt man die kreativität beim aufbau ein, umgekehrt fehlt vorne oft die option, wenn sich die eigentliche spitze zurückfallen lässt.

grundsätzlich gäbe es gegen eine nicht ganz teure lösung für den sturm wenig einzuwenden. ist ja auch nicht unmöglich, dass einer mittelfristig unsern Roligoal verdrängt. Tadic kommt ja für eine ernsthafte konkurrenz kaum (noch?) in frage.

edit: Hapoel dürfte an Fenin dran sein.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

grundsätzlich gäbe es gegen eine nicht ganz teure lösung für den sturm wenig einzuwenden. ist ja auch nicht unmöglich, dass einer mittelfristig unsern Roligoal verdrängt. Tadic kommt ja für eine ernsthafte konkurrenz kaum (noch?) in frage.

Naja da ist die frage warum?

Tadic ist für mich die ideal lösung, hat noch bis ´13+1 einen Vertrag, nur wird mir der wie viele junge zu wenig beachtet,... und bekommen meist jemanden vorgesetzt,... jemanden der im schnitt knappe 2 Stunden am Platz braucht nach noch nichtmal 80 min abzuschreiben fällt mir eben schwer :/

Aber naja wenn er auf leihe weg kann könnte ich damit leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war´s. in dieser transferperiode wird sich bei uns nichts mehr tun.

Keep cool. Wird sich mit Sicherheit noch was tun. Und da brauch ich kein Insider sein. Gizmo und Viola_Austria haben so viele News von sich gegeben,dass sich mMn SICHER noch was tut und mindestens Vrsic kommt und im Besten Fall auch noch Royer. Habe keine Quelle,ist nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cockney

Tadic ist für mich die ideal lösung, hat noch bis ´13+1 einen Vertrag, nur wird mir der wie viele junge zu wenig beachtet,... und bekommen meist jemanden vorgesetzt,... jemanden der im schnitt knappe 2 Stunden am Platz braucht nach noch nichtmal 80 min abzuschreiben fällt mir eben schwer :/

THIS THIS THIS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.