Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

sorry aber könnts den off topic scheiss woanders ausdiskutieren? is echt mühsam wenn man auf einen Transfer hofft und dann Gespräche über euer Studium mitverfolgen darf, bitte erzählts es eurer Mutter :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Naja da fang ma aber zuerst mitn Post&Polizeikurs an,... lesen & schreiben,... um die Herren nicht zu überfordern, wird immer nur einer pro Aufgabe geschult,.... oder was glaubt ihr warum die zu zweit auf streife müssen ?

andererseits, stell dir vor die grünen lernen echt lesen und schreiben. was glaubst was dann hier alles an trolls unterwegs ist :)

Euch hol ich locker ein, und mach jetzt den Werkmeister

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

sorry aber könnts den off topic scheiss woanders ausdiskutieren? is echt mühsam wenn man auf einen Transfer hofft und dann Gespräche über euer Studium mitverfolgen darf, bitte erzählts es eurer Mutter :betrunken:

Darfst ja die unwichtigen Posts gern Filtern bzw. nicht fertig lesen. :betrunken:

auf der offiziellen stehts sicher auch früh genug,... bis zum nächsten BuLi-Spiel sinds ja eh noch 13 Tage :facepalm:

P.s.: wenn dei mutter sauft (siehe deinem post ich interpretier das als "Mutter ist betrunken") interessiert das auch niemanden

bearbeitet von danuselli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

20 Seiten sinds in 10h mehr worden. Respekt.....

und lasst mich raten, in keinem einzigen Post steht was neues über einen Transfer :faktroll:

doch am anfang, vrsic war anscheinend im horr.

mehr aber auch wieder nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

20 Seiten sinds in 10h mehr worden. Respekt.....

und lasst mich raten, in keinem einzigen Post steht was neues über einen Transfer :faktroll:

doch doch.. anscheinend ist vrsic grad in der südstadt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.