Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Leistungsträger

20 Seiten sinds in 10h mehr worden. Respekt.....

und lasst mich raten, in keinem einzigen Post steht was neues über einen Transfer :faktroll:

doch da Lasnik kommt :feier:

bearbeitet von danuselli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

so ich hau mich jetz für eine stunde mit meiner freundin in die federn und wenn ich dann aufsteh möcht ich folgendes lesen:

- vrsic + royer + ein unbekannter superIV wurden verpflichtet

- stankovic wurde abgegeben

- mader ersetzt von nun an hlinka im dm und macht 50% der freistöße

ein prohaskalike: "gute nacht " :) und spammts ned zu viel sonst muss ich wenn alle anderen schon jubeln immer noch die dementi lesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so ich hau mich jetz für eine stunde mit meiner freundin in die federn und wenn ich dann aufsteh möcht ich folgendes lesen:

- vrsic + royer + ein unbekannter superIV wurden verpflichtet

- stankovic wurde abgegeben

- mader ersetzt von nun an hlinka im dm und macht 50% der freistöße

ein prohaskalike: "gute nacht " :) und spammts ned zu viel sonst muss ich wenn alle anderen schon jubeln immer noch die dementi lesen :)

kannst dich bei den forderungen eigentlich noch auf deine freundin konzentrieren. jetzt stell dir mal vor, mitten drinnen wird ein transfer hier bekanntgegeben und du verpasst das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

kannst dich bei den forderungen eigentlich noch auf deine freundin konzentrieren. jetzt stell dir mal vor, mitten drinnen wird ein transfer hier bekanntgegeben und du verpasst das?

wenn er "während dessen" von einem Transfer erfährt --> schaaaaaatziiiii erster!!! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

offtopic-thread ist das keiner, immerhin gibts so einen bereich im ASB sogar.

alles themenverwandte zu transfers darf gepostet werden, alles andere bitte im vorgesehenen bereich.

nicht hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wenns tatsächlich Vrsic und Royer werden tänzel ich in Unterhose zum Billa rauf :allaaah:

a) zu welchem Billa ?

b) holst dir dann ein RedBull du verräter ?

aber um ned all zu OT zu werden ein bischen Transfersommer retro:

Grünwald:

nicht immer so sicher wie man sich das wünscht,... mMn schon angezählt. Die rechte seite war ausserdem noch nie seine,.... merkt man auch am Video

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/torvideo-zlatko-junuzovic/video/277-1782-60465.html

das erinnert doch an was :nervoes::kotz:

Rogulj:

noch nicht oft/lang gesehen,.. so richtig was wo man sagt "gut das wir ihn und nicht Spieler XYZ haben" war noch nicht dabei

Grünwald:

psst mehr hab ich mir nicht erwartet, weniger dürft ned sein

Mader:

WHY ???? Wir haben Dilaver :support:

Arnberger:

Bevor wir Almer oder Safar wirklich als gehaltsbrocken mitschleppen die richtige #3

Mally:

Dank dem mMn schwächeren Wallner für mich IV#4 wird wohl ohne verletzung nie zum Zug kommen,... wohl am ehesten noch als RV :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

E. Frankfurt bietet Martin Fenin offensiv auf dem transfermarkt an.

vertrag dürfte nächstem sommer auslaufen, dazu hat Fenin lange sportlich nichts mehr gezeigt.

24 jähriger, einst hochbewerteter Tscheche. halte ich daher nicht für unmöglich, wenn es auch vielleicht nicht unbedingt wahrscheinlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

E. Frankfurt bietet Martin Fenin offensiv auf dem transfermarkt an.

vertrag dürfte nächstem sommer auslaufen, dazu hat Fenin lange sportlich nichts mehr gezeigt.

24 jähriger, einst hochbewerteter Tscheche. halte ich daher nicht für unmöglich, wenn es auch vielleicht nicht unbedingt wahrscheinlich ist.

Die frage ist halt wozu noch einen Stürmer in einem 4-2-3-1,... wir haben 4 und da Spiri is a hammer dem Harrer (letztens sogar als RV eingesetzt :glubsch: ) tät ich die möglichkeit auch nicht verwehren wenn echt garnix mehr geht mit dem Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

E. Frankfurt bietet Martin Fenin offensiv auf dem transfermarkt an.

vertrag dürfte nächstem sommer auslaufen, dazu hat Fenin lange sportlich nichts mehr gezeigt.

24 jähriger, einst hochbewerteter Tscheche. halte ich daher nicht für unmöglich, wenn es auch vielleicht nicht unbedingt wahrscheinlich ist.

ja der könnte durchaus was...

aber ich weiß ned, die namen die da bei uns die runde machen hören sich ein bisserl zu gut an - und zum anderen geistern sie schon zu lange rum... ich nehm an es wird im endeffekt dann wohl bestenfalls lasnik oder schlimmstenfalls Florian Sturm :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja der könnte durchaus was...

aber ich weiß ned, die namen die da bei uns die runde machen hören sich ein bisserl zu gut an - und zum anderen geistern sie schon zu lange rum... ich nehm an es wird im endeffekt dann wohl bestenfalls lasnik oder schlimmstenfalls Florian Sturm :=

I wü so an bledsinn nicht mehr lesen!!!!

Sonst gibts ane auf Mützerl :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.