Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Gestern vormittag noch bei 483, heute bei 538 ohne Vollzug. Oida Vodda... :facepalm:

Der Transferfredl kanns wieder :betrunken:

Btw.: Lasnik wurde beim Vienna-Relegationsspiel mit 2 Austria-Mitarbeiter gesehen. :augenbrauen:

Vl wirds ja doch noch was mit meinem erhofften Lasnik-Transfer! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

falsch, früher war ebc und generell alles andere um einiges leichter. ebc ist mitunter ein knockout-fach um die bösen studenten los zu werden !

wenn ich meine prüfungen mit denen von freunden vergleiche die vor 2-5 jahren die selben abgelegt haben kann ich nur lachen.

by the way: krank dass so viele WU'ler da im forum unterwegs sind.

bearbeitet von FCSpartaWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

laut kicker und spox.com hat der bvb einen 40 mio euro transfer von götze zu den gunners abgelehnt :o :o :o

bissl spät kommens drauf die lücken von fabregas und nasri zu fühlen, wird wohl ziemlich knapp werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hazard ist bei arsenal auch im gespräch.......na bin ich gespannt ob die nun für götze wirklich mehr bieten ( denn lang haben sie ja nicht zeit) oder es sein lassen ....

na bumm, wenn so ein junger (enrom talentierter) spieler um 45 mio vom bvb geht :super:

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

könnt ma bitte nur dann was schreiben, wenn es zumindest ansatzweise zum thema passt!?! dann erspar ich mir gefühlte 400 Seiten Müll.

ahja - dare ist soeben mit dem audi in der südstadt vorgefahren... oder so

Dieser Müll nervt wirklich und interessiert kein Schwein!

Dare bereits in der Südstadt? Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

bissl spät kommens drauf die lücken von fabregas und nasri zu fühlen, wird wohl ziemlich knapp werden :D

Ich bin auch gespannt was die Pifke jetzt mit seinem MW aufführen, für 40% war der kürzliche Sprung von 18 auf 23 schon zuviel (da ja "nur" ~20Mio€ geboten wurden),.... jetzt gibts schon die ersten 40er-Posts,... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.