Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich überfliege beim ersten Kaffee zum Frühstück immer alle möglichen Zeitungen und da kann es schon einmal passieren dass man nicht mehr weiß welche man gelesen hat...

na solange du nicht immer wieder die gleiche überfliegst und die anderen erst gar nicht anschaust

Hab gerade mit Parits telefoniert, vor Seite 600 gibt es definitiv keinen Transfer. :davinci:

dann wirds heut nix. das abendprogramm von ATV ist heut scheisse. morgen könnt was gehen bei SNF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

peinlicher geht es fast nicht mehr :facepalm: - dass unsere sportjournalisten kein niveau haben, weiss man spätestens wenn man in einem richtigen fussball-land die sportseiten liest. hierzulande profiliert man sich lieber selbst und geht den weg des geringsten widerstandes, anstatt zu recherchieren und dem leser qualität aus erster hand zu bringen - machts eure arbeit ihr dillos :finger2:

Na ganz so ist das auch nicht es gab genug englische MEdien (die abgeschrieben haben) die Götze mit 20Mio Pfund (=23Mio€) marktwert angaben, obwohl er nur 18 Mio€ hatte,.... und nannten dann sogar bis zu 23Mio Pfund(26Mio€) als gebotene Ablöse, da hätte der BVB mMn aber ja gesagt. also da ist auch nicht alles Gold.

Hab gerade mit Parits telefoniert, vor Seite 600 gibt es definitiv keinen Transfer. :davinci:

Go SPAM !!! :support::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich überfliege beim ersten Kaffee zum Frühstück immer alle möglichen Zeitungen und da kann es schon einmal passieren dass man nicht mehr weiß welche man gelesen hat...

fpoe.at und hcstrache.at sind keine tageszeitungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Na ganz so ist das auch nicht es gab genug englische MEdien (die abgeschrieben haben) die Götze mit 20Mio Pfund (=23Mio€) marktwert angaben, obwohl er nur 18 Mio€ hatte,.... und nannten dann sogar bis zu 23Mio Pfund(26Mio€) als gebotene Ablöse, da hätte der BVB mMn aber ja gesagt. also da ist auch nicht alles Gold.

Go SPAM !!! :support::clap:

jetzt bietens sogar 40mio ;)

so viel ich grad gelesen hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

könnt ma bitte nur dann was schreiben, wenn es zumindest ansatzweise zum thema passt!?! dann erspar ich mir gefühlte 400 Seiten Müll.

ahja - dare ist soeben mit dem audi in der südstadt vorgefahren... oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.