Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

kann mir irgendwer die infos des tages zusammenfassen? hab grad 30 neue seiten gesehn und dachte es gab einen transfer aber scheinbar nur spam. hat sich irgendwas nennenswertes getan? und bitte keine möchtegern-lustigen :"ja fabregas kommt"-kommentare. ich hab nur einfach keine lust 30 völlig unwitzige seiten zu lesen und elend viel zeit damit zu verschwenden.

nein, gibt keine neuen gerüchte. blieb alles beim alten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kann mir irgendwer die infos des tages zusammenfassen? hab grad 30 neue seiten gesehn und dachte es gab einen transfer aber scheinbar nur spam. hat sich irgendwas nennenswertes getan? und bitte keine möchtegern-lustigen :"ja fabregas kommt"-kommentare. ich hab nur einfach keine lust 30 völlig unwitzige seiten zu lesen und elend viel zeit damit zu verschwenden.

zusammenfassung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was geht jungs ?

habe gerade Inaki BEA hier in Innsbruck getroffen.

Könnte was werden...

Was ist jetzt mit Ballack? Könnte man den den Grünen noch irgendwie weg schnappen oder ist er schon fix in Hütteldorf? :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mädls back2topic:

Ried verpflichtet Beichler und Meilinger

Cupsieger SV Ried hat sich zwei Tage vor Ende der Transferzeit noch mit zwei Spielern verstärkt. Die Innviertler nahmen am Montag den ehemaligen ÖFB-Teamspieler Daniel Beichler und U20-WM-Teilnehmer Marco Meilinger unter Vertrag. Beide Mittelfeldspieler kommen leihweise für die laufende Saison. Beichler wurde von Hertha BSC verpflichtet, Meilinger von Red Bull Salzburg.

Für Beichler, der bisher fünfmal für das ÖFB-Team im Einsatz war, ist es eine Rückkehr in die österreichische Bundesliga. Der 22-jährige Grazer war im Sommer 2010 nach Berlin gewechselt, wo er sich aber nicht durchsetzen konnte. Bereits im Frühjahr verlieh der Bundesliga-Aufsteiger den Ex-Sturm-Spieler nach St. Gallen, im Sommer dann zum MSV Duisburg. Der Leihvertrag mit dem deutschen Zweitligisten wurde nun aber wieder aufgelöst.

„Mit diesen beiden Neuzugängen haben wir die Qualität unseres Kaders immens verbessert. Offensiv sind wir jetzt in dieser Saison sehr gut aufgestellt“, meinte Ried-Manager Stefan Reiter. Weitere Transfers seien nicht auszuschließen. Beichler erklärte, dass er wieder zurück nach Österreich wollte. „Die Gründe dafür will ich für mich behalten“, meinte der Steirer. Ried habe sich jedenfalls sehr um ihn bemüht.

Royer somit frei???

Magath holt Schweden Jönsson nach Wolfsburg

Felix Magath hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und den schwedischen Stürmer Rasmus Jönsson für den VfL Wolfsburg verpflichtet. Das gaben Jönssons bisheriger Club Helsingborg IF und der VfL am Montag bekannt.

Der Schwede soll einen Vierjahresvertrag in Wolfsburg unterzeichnen. Über die Höhe der Ablösesumme schwiegen sich die Clubs aus. Der 21-Jährige ist der bisher zehnte Neuzugang der Niedersachsen in diesem Sommer. In 86 Spielen für den aktuellen Tabellenführer der schwedischen Liga „Allsvenskan“ traf Jönsson 15-mal.

junuzovic dann auch kein thema mehr?

möge die 1000 seiten bis mittwoch geknackt sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Warum schau ich hier überhaupt rein, anstelle einfach Außen nachzuschauen, ob der stolze Schnellste schon den "Willkommen XY"-Fred aufgemacht hat?

Rapdi übrigens am jüngeren Bruder von Etienne Eto'o d'ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

seid ihr gestört ???

mir ist schon ganz schwindlig vom schnellen runterscrollen .... :betrunken:

.... morgen hat der fredl eh wieder 100 seiten - ....

.

bearbeitet von ladyjane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mädls back2topic:

junuzovic dann auch kein thema mehr?

möge die 1000 seiten bis mittwoch geknackt sein :)

steht doch das magath einen stürmer geholt hat......junu ist OM bzw flügel, außerdem kenn ich erst seit vorgestern die magath statistik - 24 spieler in 1 jahr gekauft ;)

also mach dir mal keine sorgen das dem lust und laune vergeht

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.