Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

HALA MADRID

Am 31, wissen wir wirklich wer Insider ist und wer nicht! :winke::winke::winke::winke:

Aufspringen auf einen Zug kann man schnell! Aber ihn ins Rollen bringen und ans Ziel können nur wenige! Denkt an die Postings! :betrunken::betrunken:

Was war nochmal dein vorhergesagtes, dass man es dir übermorgen vorhalten kann, oder auch nicht?

Ich glaub es war, Vrsic und Royer kommt und Juno geht fix

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Was war nochmal dein vorhergesagtes, dass man es dir übermorgen vorhalten kann, oder auch nicht?

Ich glaub es war, Vrsic kommt und Juno geht fix

er hat gesagt dass es möglich ist.

und dass violaaustria ebenso wie gizmo gute kontakte hat sollte mittlerweile auch der letzte hier mitgeschnitten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

er hat gesagt dass es möglich ist.

und dass violaaustria ebenso wie gizmo gute kontakte hat sollte mittlerweile auch der letzte hier mitgeschnitten haben.

möglich und fix ist a bissl was anderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

möglich und fix ist a bissl was anderes

es hat auch nicht mit jedem transfer geklappt den gizmo hier erwähnt hat. wenns dir nicht passt dann ignorier ihn doch einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

es hat auch nicht mit jedem transfer geklappt den gizmo hier erwähnt hat. wenns dir nicht passt dann ignorier ihn doch einfach.

um das gehts ja nicht, aber wenn Gizmo sagt es wäre möglich dann ist das ja in Ordnung, aber wenn man sagt es ist fix dann ....

wuarscht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich kann mich an kein posting erinnern wo er einen transfer als fix verkauft hat, aber vl les ich ja nicht aufmerksam genug

und jährlich grüßt das murmeltier.

Wers ned lesen will der setzt mich bitte bitte auf die ignore liste.

Wäre mir eine ehre.

danke

[x] done

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Eine Frage an alle! Zu welchem Zeitpunkt sollte man Information, die man erhält ins ASB schreiben! Ein Verpflichtung ist ein langer Prozess. Also beim hören das er eine Option ist! Bei Verhandlungsbeginn! Kurz vor dem Abschluss oder wenns fix ist! Dann steht es aber eh meistens am nächsten Vormittag auf der HP. Also Wann? :ratlos::ratlos::ratlos::ratlos:

Und eines noch, dass in so einem Prozess viel passieren kann muß jedem klar sein! Am Anfang oder direkt bei der Unterschrift!

Die Leute die guten Kontakt zum Verein haben! Können auch nur eine Momentaufnahme abgeben. Die kann aber schon wieder beim nächsten Anruf von unserem Sir ganz anders sein. :x:x

bearbeitet von ViolaAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wie manche wissen, oder auch nicht, arbeit ich direkt hinter der Generali-Arena... und drei mal dürft ihr raten wem ich gestern am Nachmittag aus der Südtribüne zu seinem Auto spazieren gesehen hab!

Eine Frage an alle! Zu welchem Zeitpunkt sollte man Information, die man erhält ins ASB schreiben! Ein Verpflichtung ist ein langer Prozess. Also beim hören das er eine Option ist! Bei Verhandlungsbeginn! Kurz vor dem Abschluss oder wenns fix ist! Dann steht es aber eh meistens am nächsten Vormittag auf der HP. Also Wann? :ratlos::ratlos::ratlos::ratlos:

Und eines noch, dass in so einem Prozess viel passieren kann muß jedem klar sein! Am Anfang oder direkt bei der Unterschrift!

Die Leute die guten Kontakt zum Verein haben! Können auch nur eine Momentaufnahme abgeben. Die kann aber schon wieder beim nächsten Anruf von unserem Sir ganz anders sein. :x:x

So neugierig und nervös manche hier sind sollte man es am besten schon vor der Transferperiode posten wer aller kommt/geht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.