Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Postinho

gizmo ? bist du in tirol, um am tivoli zu verhandeln ? bitte eine ehrliche antwort !

Ich hoffe, er verzeiht es mir, aber er hat mir per pn (genauso wie cmburns schon vor 5 Wochen es angekündigt hat) gesteckt, dass er Safar wieder zurück holt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde ich interessant, wie lang die mods hier noch zuschauen. hutz wo bist du? :D

geschützter bereich hier.

wenn der admin durchgreift boykotier ma das asb bis 1.9. und zu jeder folgenden transferzeit.

dann fehlen ihm millionen pageviews

WIR SIND DAS LICHT :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sensationell. 162 Besucher im Thread und man weiß nichtmal ob man grad im OffTopic oder im Spam ist :lol:

Wenn wir schon dabei sind

Hier gibts Gerüchte bezüglich Vrsic, sehr intressant wie ich finde "Bin nicht abgeneigt"

Hm, das klingt in der Tat interessant. Mit den Aussagen steigen die Transferchancen für mich erheblich.

Komisch irgendwie die Aussage wg. Acimovic :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe, er verzeiht es mir, aber er hat mir per pn (genauso wie cmburns schon vor 5 Wochen es angekündigt hat) gesteckt, dass er Safar wieder zurück holt!

ich dachte da eher an merino und bea :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

5 neue profilbesuche in der letzten minute. epic :laugh:

edit: nein, ich bin nicht darauf reingefallen, google chrome sei dank :finger:

Ich zähle über 20, so eine Chance kann ich mir nicht entgehen lassen. :nein:

Hast eh bei fast jedem Browser dass unten steht auf welche Seite man dann gelangt :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich zähle über 20, so eine Chance kann ich mir nicht entgehen lassen. :nein:

Hast eh bei fast jedem Browser dass unten steht auf welche Seite man dann gelangt :shy:

ich habs schon gesehen, habe es mir aber angesehen. gibt es eigentlich irgendeinen wettbewerb, wer die meisten profilaufrufe hat od. so? ist mir nämlich schon öfter untergekommen, dass jd. sein profil verlinkt. nur wozu?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

ich habs schon gesehen, habe es mir aber angesehen. gibt es eigentlich irgendeinen wettbewerb, wer die meisten profilaufrufe hat od. so? ist mir nämlich schon öfter untergekommen, dass jd. sein profil verlinkt. nur wozu?:ratlos:

Manche User sind da recht geil drauf, gibt glaub ich jeden Monat so eine Liste mit den meisten Profilaufrufen. Mir is recht blunzn, wollts nur mal "ausprobieren" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.