Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

steht doch das magath einen stürmer geholt hat......junu ist OM bzw flügel, außerdem kenn ich erst seit vorgestern die magath statistik - 24 spieler in 1 jahr gekauft ;)

also mach dir mal keine sorgen das dem lust und laune vergeht

ihm könnt ja das geld ausgegangen sein *hust*

naja zumindest mal ein weg zurück zu den gerüchten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das geile ist, 15 neue Seiten in 2 Stunden.

Wenn ich jetzt online kommen würd und 15 neue Seiten sind würd ich vor Entzücken scho explodieren, weils nur ein Transfer sein könnt der 15 Seiten rechtfertigt.

Und dann könnens a GmdL Zusammenfassung lesen LOL.

OWNED

sehr treffend. und gar nicht so witzig... leider bin ich wohl etwas zwanghaft und musste den ganzen ('neuen')thread post für post lesen... da wäre ich wohl besser gleich zu meinem mankell übergegangen. Also für jeden der noch reinschaut und das liest: die letzten ~30 seiten sind absolut umsonst :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

sehr treffend. und gar nicht so witzig... leider bin ich wohl etwas zwanghaft und musste den ganzen ('neuen')thread post für post lesen... da wäre ich wohl besser gleich zu meinem mankell übergegangen. Also für jeden der noch reinschaut und das liest: die letzten ~30 seiten sind absolut umsonst :winke:

Daxi raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Daxi raus

ja das würde mich freuen. Aber schon klar das man da ständig drauf rumreiten muss, ist ja unerhört wenn ein user eine eigene meinung vertritt und nicht der allgemeinen Ansicht hinterher betet, schließlich sind wir ja eine religion, oh wait... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.