Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich stell mal mein szenario auf:

- vrsic dürfte ziemlich fix kommen, egal ob wer von der ersten elf gehen sollte, oder nicht

sollte junu u. alle anderen der ersten elf bleiben, wird er der springer sein, bei verletzungen,sperren,formtief etc.

- geht junu, kommt royer

sollte junu nicht gehen u. royer doch kommen, wo sollte er spielen?!

und da dieser ziemlich sicher über das rising star model finanziert werden würde, wird er spielen müssen

deshalb kann ich mir hier nur eine royer verpflichtung vorstellen, wenn junu geht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn man für Juno 2 Mille bekommt muss man ihn nach Wolfsburg tragen.

Eines ist dann aber auch fix, dann haben wir Baumi und Junu für viel Geld verkauft, spielen EC-Leaque, da müssen dann noch mindestens 3 neue Spieler kommen, und zwar zumindest 2 sehr starke!

Royer, Vrsic und ein guter backup-stürmer, und juno-abgang. Ich glaube das wäre langfristig gesehen das beste für uns.

Das wir mit Vrsic schlechter als mit Juno sind glaube ich nicht, ganz im Gegenteil, allein wegen der Standards..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

News: Bei der Austria geht es drunter und drüber. Alles hängt vom Junu ab. Alle unzufriedenen wurden auf Dienstag vertröstet. ich glaube soviele Verträge hatte Parits noch nie am Tisch.Jetzt können wir nur noch warten. Ich rechne spätestens Morgen mit dem ersten Neuzugang. Bis 31 . hat parits noch viel zu tun. Eines noch, Ich muss Gizmo recht geben, lasst die Medien schreiben was sie wollen. WIR KENNEN JA UNSEREN Sir Tommy Parits.

Na dann ist ja alles angerichtet für ein paar spannende letzte august tage;-)

Muss das denn immer so spannend sein?!? ist ja nicht auszuhalten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich dachte, dass ein Spieler unabhängig von Junuzovic kommt ??? Ist dem jetzt nicht mehr so ??

ich denke er meint wohl eher das sich parits mit wolfsburg einig is und der wechsel jetzt nur noch von juno abhängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

ist doch klar - man hat mehrere kandidaten im auge - muss aber abwarten wie sich die ganze geschichte um juno entwickelt - geht er, kann man vl. (aufgrund der millionen) ein bisschen mehr shoppen gehen(vl ein kandidat den wir noch nicht kennen?!), bleibt juno wird man hald lieber den spatz in der hand nehmen (vrsic) :ratlos:

ich denke er meint wohl eher das sich parits mit wolfsburg einig is und der wechsel jetzt nur noch von juno abhängt.

anscheinend is ja auch ein anderer verein im spiel :ratlos:

vl verlängert juno ja auch und wir brauchen am transfermarkt garnicht wirklich groß zuschlagen... nichts genaues weiß man nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

vrsic sollte ja unabhängig von einem Juno-Verbleib kommen - bei ihm wurde ja das erreichen der Gruppenphase als Notwendigkeit für einen positiven Transfer genannt.

sollte man Juno verkaufen wäre Royer natürlich erste Wahl - aber wie auch schon erwähnt ein (hoffentlich schneller junger ) Stürmer wäre mir pers. auch sehr recht :augenbrauen:

falls Wolfsburg wirklich so dämlich ist und uns 2 Millionen überweist - muss da noch ein Spieler drinnen sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

mir taugt das pokerspiel gerade in diesem moment nicht so.

Barazite verletzt/angeschlagen, Junuzovic vielleicht gerade auf dem absprung, neuzugänge in der warteschleife.

dazu die schwierige partie am Donnerstag, das sind keine guten vorzeichen für morgen.

tüpferl am i wäre noch, wenn der eine oder andere spieler mit einem abgang spekuliert(neben Junuzovic, der ja erst einmal auflaufen muss) , der die kohlen aus dem feuer holen soll.

man darf auf keinen fall unnötig punkte verschenken, bei 12 internationalen spielen im herbst ist so oder so die eine oder andere schwächere partie zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Barazite verletzt/angeschlagen, Junuzovic vielleicht gerade auf dem absprung

Junuzovic kann man morgen nie und nimmer aufstellen. Damit fehlen dann Bara und er, wird interessant ob Liendl und Co daheim die Admira dominieren. Wenn nicht, kann man sie in Wahrheit auch gleich abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

vrsic sollte ja unabhängig von einem Juno-Verbleib kommen - bei ihm wurde ja das erreichen der Gruppenphase als Notwendigkeit für einen positiven Transfer genannt.

Wo steht das und wer sagt das??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Junuzovic kann man morgen nie und nimmer aufstellen. Damit fehlen dann Bara und er, wird interessant ob Liendl und Co daheim die Admira dominieren. Wenn nicht, kann man sie in Wahrheit auch gleich abgeben.

liendl und stanko auf den flügelpositionen? :knife:

na das kann ja gut gehen, so geeignet wie beide für die außen sind. ich hoffe immer noch, dass daxi fabsl koch eine chance gibt. sollte juno morgen nicht mehr spielen, gibt es einen gorgon, der dort eingesetzt werden kann. salomon attestiere ich auch einigermaßen eine qualität für den flügel.

betrachtet man es aber realistisch, wird daxi die oben genannten sicher nicht auf einmal einsetzt, andererseits frage ich mich, wann, wenn nicht jetzt (gilt auch für dilaver statt hlinka)?

ich rechne mit folgender aufstellung

grüni

klein---margri---orti---suttner

hlinka---grüni

stanko---jun---juno(liendl)

linz

lol ich sehe grad, dass ich im transferthread gepostet habe, dehalb sorry für off topic :D

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

oder halt schumacher :x

so schlecht wie er hier gemacht wird, war er nicht. in ihm habe ich durchaus das potential gesehen, dass er sich zu einem top-stürmer entwickelt. ich gehe sogar so weit und behaupte, dass es in österreich nur sehr wenige gibt, die mehr potential haben/hätten als schummel. echt schod um ihn :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.