Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Junuzovic kann man morgen nie und nimmer aufstellen. Damit fehlen dann Bara und er, wird interessant ob Liendl und Co daheim die Admira dominieren. Wenn nicht, kann man sie in Wahrheit auch gleich abgeben.

Wieso den Junu nicht aufstellen? Geben wird er wenn sicher alles oder gehts um eventuelle Verletzungsgefahr vor einem Transfer und das wir dann um die 2 Mio. umfallen könnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Wieso den Junu nicht aufstellen? Geben wird er wenn sicher alles oder gehts um eventuelle Verletzungsgefahr vor einem Transfer und das wir dann um die 2 Mio. umfallen könnten?

ich denke eher zweiteres, btw... die offizielle könnte ruhig mal eine news bezüglich bara raus lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
oder gehts um eventuelle Verletzungsgefahr vor einem Transfer und das wir dann um die 2 Mio. umfallen könnten?

Genau, mMn um zuviel für ihn, um eine innere Sperre ausschließen zu können und mittelbar auch um uns. Ist sowieso eigentlich tragisch/dramatisch, wenn alle Aktivität im Klub auf Stop steht, solange nicht die Situation um einen einzigen Spieler geklärt ist. Spricht Bände, wie es nun mal so ist, heutzutage.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Genau, mMn um zuviel für ihn, um eine innere Sperre ausschließen zu können und mittelbar auch um uns. Ist sowieso eigentlich tragisch/dramatisch, wenn alle Aktivität im Klub auf Stop steht, solange nicht die Situation um einen einzigen Spieler geklärt ist. Spricht Bände, wie es nun mal so ist, heutzutage.

ich denke aber dass ein spieler so oder so kommt, so wurde es zumindestens von den insidern und der austria kommuniziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Wolfsburg wär sportlich gesehen eine verschlechterung is so punkt aus, de paar großen teams die du als gegner in der liga hast sind die highlights, gegen die man sowieso untergehen wird. Wolfsburg wird auch gegen den abstieg spielen und so nie chancen auf europa haben, warum deshalb dorthin? So gut ist die dt liga auch wieder nicht und wenn nur die obere hälfte der tabelle.

Juno verlängern, und eventuell 1 holen wer egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wolfsburg wär sportlich gesehen eine verschlechterung is so punkt aus

das ist doch schwachsinn, lächerlich. diese aussage nimmt ja schon beinahe DICO'sche ausmaße an. schon vergessen, dass wolfsburg vor einigen jahren deutscher meister war und CL spielte?

fast jedes team der dt. bundesliga stellt eine verbesserung zur austria/ zu jedem ösi-club außer vl. sbg dar. sowohl sportlich, als auch finanziell.

war der absatz von oben tatsächlich ernst gemeint?

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wolfsburg wär sportlich gesehen eine verschlechterung is so punkt aus, de paar großen teams die du als gegner in der liga hast sind die highlights, gegen die man sowieso untergehen wird. Wolfsburg wird auch gegen den abstieg spielen und so nie chancen auf europa haben, warum deshalb dorthin? So gut ist die dt liga auch wieder nicht und wenn nur die obere hälfte der tabelle.

Juno verlängern, und eventuell 1 holen wer egal

Hast du eigentlich irgendeine Ahnung von der deutschen Bundesliga???? :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

das ist doch schwachsinn, lächerlich. diese aussage nimmt ja schon beinahe DICO'sche ausmaße an. schon vergessen, dass wolfsburg vor einigen jahren deutscher meister war und CL spielte?

fast jedes team der dt. bundesliga stellt eine verbesserung zur austria/ zu jedem ösi-club außer vl. sbg dar. sowohl sportlich, als auch finanziell.

war der absatz von oben tatsächlich ernst gemeint?

der eine ausreiser nach oben mein gott.

mit einer verschlechterung mein ich nicht direkt dass die schwächer sind als die austria, alles zusammen wäre ein sportliche verschlechterung, lieber spiel ich in einer mittelklasseliga mit 10 teams immer um den meistertitel als bei einer großen liga immer ganz weit unten, das scouting wäre wohl auch besser wenn er bei der austria bleiben würd, natürlich sind in deutschland wohl mehr scouts auf teams angesetzt, jedoch international präsentieren würd er sich in nächster zeit wohl nicht mehr.

außerdem bin ich kein freund der frühen wechsel ins ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

der eine ausreiser nach oben mein gott.

mit einer verschlechterung mein ich nicht direkt dass die schwächer sind als die austria, alles zusammen wäre ein sportliche verschlechterung, lieber spiel ich in einer mittelklasseliga mit 10 teams immer um den meistertitel als bei einer großen liga immer ganz weit unten, das scouting wäre wohl auch besser wenn er bei der austria bleiben würd, natürlich sind in deutschland wohl mehr scouts auf teams angesetzt, jedoch international präsentieren würd er sich in nächster zeit wohl nicht mehr.

junzuovic würde sich nicht verschlechteren, aber wolfsburg spielt nicht EL, gurkt im Mittelfeld herum, hat einen breiten kader (weil Magath den dauernd kampf sehen möchte) und der saisonstart war auch nicht unbedingt der beste,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wolfsburg wär sportlich gesehen eine verschlechterung is so punkt aus, de paar großen teams die du als gegner in der liga hast sind die highlights, gegen die man sowieso untergehen wird. Wolfsburg wird auch gegen den abstieg spielen und so nie chancen auf europa haben, warum deshalb dorthin? So gut ist die dt liga auch wieder nicht und wenn nur die obere hälfte der tabelle.

Juno verlängern, und eventuell 1 holen wer egal

ligatechnisch gehört die deutsche bundesliga neben der englischen zur best geführten liga der welt. wolfsburg und magath sind zwar extremst unsymphatisch, aber von einer verschlechterung kann nie im leben die rede sein. selbst wenn er "nur" zur hertha nach berlin geht, verbessert er sich´s.

egal wer ? irgendjemanden holen ?? schwachsinn meiner meinung nach. jeder spiel muss und wird gezielt geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mein persönliches Gefühl sagt mir, dass Hannover 96 auch dran an Junu ist, denn sie haben jetzt auch durch den einzug in die Gruppenphase etwas geld in die kassa gespült bekommen und steht wesentlich besser da in der Deutschen Bundesliga als die wolfsburger, jedoch wird "96" nicht soviel geboten haben für unsern TOPSTAR: "junu"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wolfsburg wär sportlich gesehen eine verschlechterung is so punkt aus, de paar großen teams die du als gegner in der liga hast sind die highlights, gegen die man sowieso untergehen wird. Wolfsburg wird auch gegen den abstieg spielen und so nie chancen auf europa haben, warum deshalb dorthin? So gut ist die dt liga auch wieder nicht und wenn nur die obere hälfte der tabelle.

Juno verlängern, und eventuell 1 holen wer egal

du hast nicht ganz unrecht, dass Wolfsburg jahrelang skurrilerweise gegen den Abstieg spielt. Außer eben als der Magath Trainer war.... also da kann man sich schon auf Sicht was erwarten. Ob die Gefahr andererseits nicht zu groß ist dort nur ein Durchgangsposten zu werden muss sich halt der Junu selbst beantworten, aber eine bessere Chance wird sich ihm in der Deutschen Bundesliga nicht bieten. von der Kohle gar nicht erst zu reden, selbst als Kaderspieler verdient er dort mindestens das doppelte von dem was man ihm bei uns für die Verlängerung angeboten hat. und wenn er mal den Fuß drinnen hat, hat er den Fuß drinnen, der Rest ist Anstrengung und Glück. versteh schon dass der Trennungsschmerz mitspielt, aber damit dass es für ihn eine Verschlechterung wär hast sicher nicht recht.

EDIT: muss man fast ergänzen. mit einem Platz in der Ersten sähe es gar nicht so schlecht aus, die haben jede Menge zentraler Mittelfeldspieler (von denen auch einige verletzt und/oder außer Form sind), aber nur wenige dynamische Spieler über die Flügel. Eigentlich nur Dejagah wenn man es genau nimmt, also eine Chance ist jedenfalls da.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.