Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wolfsburg wird wohl Rosicky von Arsenal holen um 4 Mille. Da wird man ja wohl kaum 2 für juno zahlen

Grad wenns fürn Rosicky weniger hinlegen müssen hauens vielleicht eher 2 Mille fürn Junu raus.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kann das bitte jetzt jemand entgültig klar stellen? Einer sagt das, der andere das... ;)

Geht nicht. Aber zum Glück brauchen wir auch auch noch Spieler für die Bundesliga und den Cup... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dafür, dass heute eigentlich DER Transfertag sein sollte, ist es verdammt ruhig hier...

@ Gizmo / ViolaAustria: meint ihr, dass heute noch was fix wird oder schon fix ist (auch wenn es vielleicht noch nicht auf der Offiziellen steht)? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dafür, dass heute eigentlich DER Transfertag sein sollte, ist es verdammt ruhig hier...

@ Gizmo / ViolaAustria: meint ihr, dass heute noch was fix wird oder schon fix ist (auch wenn es vielleicht noch nicht auf der Offiziellen steht)? :ears:

wie die klan kinder vor dem Christkind .... :nein: und dann gibt's erst nur selber gstrickte Socken statt der Playstation :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich know offtopic :madmax: aber ist Arsenal irr?die verkaufen ihre besten spieler und rüsten nicht nach

naja wennst schaust was die so erreicht haben die letzten Jahre und was jetz an (finanzieller) Konkurrenz aufkommt a la Mancity, da is es vielleicht nicht so blöd zurückzustecken und zu schauen wie weit man mit dem Nachwuchs kommt. wenns so weitergeht, dann werden die Geldprobleme noch einigen "Großen" ein Haxl stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.