Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ein posting noch und du hast die unaussprechliche marke erreicht

na da kann man nur auf einen doppel post hoffen... aber von dir erwartet man sich doch etwas mehr substanz, zumindest in Zeiten wie diesen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

MD9 schrieb das er seine Kraxn noch heute wo drunter macht, warum nicht bei einem verbesserten Vertrag seitens der Austria? ist eine Vermutung

weil ich es nicht ganz glauben kann. Durch die EL Hanna jetzt ein wenig Kohle frei. Gehalt vom Schule ist auch weg. Auch wenn es mir um Aladdin extrem leid tun würde, ist es der ideale Moment sich noch jetzt von einem Spieler mit 1 Jahr Vertrag zu trennen(der fairerweise ja schon frühzeitig Bekanntgabe nicht verlängern zu wollen). Dafür dann bitte einen weiteren Stürmer und einen Junu-Ersatz.

MD9 schrieb das er seine Kraxn noch heute wo drunter macht, warum nicht bei einem verbesserten Vertrag seitens der Austria? ist eine Vermutung

weil ich es nicht ganz glauben kann. Durch die EL Hanna jetzt ein wenig Kohle frei. Gehalt vom Schule ist auch weg. Auch wenn es mir um Aladdin extrem leid tun würde, ist es der ideale Moment sich noch jetzt von einem Spieler mit 1 Jahr Vertrag zu trennen(der fairerweise ja schon frühzeitig Bekanntgabe nicht verlängern zu wollen). Dafür dann bitte einen weiteren Stürmer und einen Junu-Ersatz. Obwohl ich auch nichts gegen einen routinierten Defensiv-Allrounder(DM & IV) zusätzlich hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

R**** SCH*****, R****, R**** SCH*****

UND JEDEN MONTAG ......

IHR SEID SCH***** WIE DER ***

ALÉ ALÉ ALÉ ALÈ ALÉ R**** WIEN H*********

ein würdiges posting für das 1.8**ste ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

2 mio. für juno muss man jedenfalls nehmen .... für die performance 2011 + nur mehr 1-jahr-vertrag find ich das viel kohle.

ausserdem glaub ich, die magie juno-fak ist nimma so vorhanden. daher besser früher als später beenden.

dringends brauchen wir ein pendant zu bara - irgendwie hab ich das gefühl, dass mit ihm (gut und spielfreudig aufgelegt) unser ganzes spiel steht oder fällt...

der bindet immer mehrere gegenspieler und seine dynamik reisst die manschaft mit .... wenn er ausfällt hat irgendwie niemand wirklich das potential zu übernehmen (auch sladdi in seiner 2011er-verfassung nicht).....

ZM sind mMn genug da, im gegensatz zu allen hier macht mir die IV noch sorgen .... die jagen mir spiel für spiel gelegentlich den angstschweiß auf die stirn .... solange offensicht alles klappt ists ja egal, aber wenn nicht, dann uuuuaaaaah.

na schau ma mal - bin schon gespannt =)

ah ja, stanko würde ich keine träne nachweinen - hatte mich soo auf ihn gefreut und bin meistens enttäuscht worden..... irgendwie stimmt seine einstellung auch nicht (just my feeling, wenn ich ihn erlebe....).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vrsic kommt sicher nicht Quelle: Sport10

geh bitte... kaum hat man mal gute laune und schaut fast optimistisch in die zukunft kommt jedesmal der dämpfer...

derby -> gestriges spiel

aufstieg -> gruppenauslosung

vorfreude auf el/transfers -> kein vrsic (warum auch, bloß keinen dynamischen spieler, lieber schnecken wie liendl und stanko)

und ja ich bin vermutlich ein bisserl manisch/depressiv veranlagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

weil ich es nicht ganz glauben kann. Durch die EL Hanna jetzt ein wenig Kohle frei. Gehalt vom Schule ist auch weg. Auch wenn es mir um Aladdin extrem leid tun würde, ist es der ideale Moment sich noch jetzt von einem Spieler mit 1 Jahr Vertrag zu trennen(der fairerweise ja schon frühzeitig Bekanntgabe nicht verlängern zu wollen). Dafür dann bitte einen weiteren Stürmer und einen Junu-Ersatz.

weil ich es nicht ganz glauben kann. Durch die EL Hanna jetzt ein wenig Kohle frei. Gehalt vom Schule ist auch weg. Auch wenn es mir um Aladdin extrem leid tun würde, ist es der ideale Moment sich noch jetzt von einem Spieler mit 1 Jahr Vertrag zu trennen(der fairerweise ja schon frühzeitig Bekanntgabe nicht verlängern zu wollen). Dafür dann bitte einen weiteren Stürmer und einen Junu-Ersatz. Obwohl ich auch nichts gegen einen routinierten Defensiv-Allrounder(DM & IV) zusätzlich hätte.

Eigentlich mag ich ja das Autokorrigieren am Handy :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.