Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

der eine ausreiser nach oben mein gott.

mit einer verschlechterung mein ich nicht direkt dass die schwächer sind als die austria, alles zusammen wäre ein sportliche verschlechterung, lieber spiel ich in einer mittelklasseliga mit 10 teams immer um den meistertitel als bei einer großen liga immer ganz weit unten, das scouting wäre wohl auch besser wenn er bei der austria bleiben würd, natürlich sind in deutschland wohl mehr scouts auf teams angesetzt, jedoch international präsentieren würd er sich in nächster zeit wohl nicht mehr.

außerdem bin ich kein freund der frühen wechsel ins ausland.

ein ausreißer, der der austria in ihrer 100-jährigeb geschichte noch nicht gelungen ist, ja.

es geht doch nicht darum, ob man jetzt um den meister oder den abstieg spielt. der konkurrenzkampf ist in deutschland in jedem bundesligaspiel größer als hier in österreich. was bringt es einem junuzovic, wenn er noch ein jahr lang in AUT gegen ma'burg, k'berg und konsorte. spielt und dadurch zeit verliert?

in österreich gibt es kaum mehr bessere spieler, wie soll sich dann seine sportliche leistung verbessern?

scouts sind bei einem herkörmlichem dt. buli-spiel mehr anwesend, als bei einem ösi-buli-topspiel. der präsentierteller ist um einiges größer als in österreich. edit na gut, das wohl doch nicht. aber in ger kann er sich viel öfter in die auslage spielen.

kein fan der frühen wechsel? juno ist jetzt 23, 24 jahre alt, wann soll er sonst wechseln? ein mario götze ist 18, stammspieler bei dortmund und übertrifft juno in vielen belangen.

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

du hast nicht ganz unrecht, dass Wolfsburg jahrelang skurrilerweise gegen den Abstieg spielt. Außer eben als der Magath Trainer war.... also da kann man sich schon auf Sicht was erwarten. Ob die Gefahr andererseits nicht zu groß ist dort nur ein Durchgangsposten zu werden muss sich halt der Junu selbst beantworten, aber eine bessere Chance wird sich ihm in der Deutschen Bundesliga nicht bieten. von der Kohle gar nicht erst zu reden, selbst als Kaderspieler verdient er dort mindestens das doppelte von dem was man ihm bei uns für die Verlängerung angeboten hat. und wenn er mal den Fuß drinnen hat, hat er den Fuß drinnen, der Rest ist Anstrengung und Glück. versteh schon dass der Trennungsschmerz mitspielt, aber damit dass es für ihn eine Verschlechterung wär hast sicher nicht recht.

er wird nicht zu weinen beginnen wenn er sich jetzt entscheidet zu wechseln, aber wenn dann sollte er nicht in einen 33 mann kader den 34 spielen wenn auf seiner position dann evtl. ein 6-Kampf ausbricht, das hilft seiner entwicklung kaum, ohne zweifel hat er das Zeug ein Klasse Kicker in der deutschen Bundesliga zu werden, jedoch sollte das gut durchdacht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

er wird nicht zu weinen beginnen wenn er sich jetzt entscheidet zu wechseln, aber wenn dann sollte er nicht in einen 33 mann kader den 34 spielen wenn auf seiner position dann evtl. ein 6-Kampf ausbricht, das hilft seiner entwicklung kaum, ohne zweifel hat er das Zeug ein Klasse Kicker in der deutschen Bundesliga zu werden, jedoch sollte das gut durchdacht sein

ungeachtet von dem was sonst noch bzgl. Transfers passiert, schau dir mal den Kader an:

http://www.transfermarkt.de/de/vfl-wolfsburg/startseite/verein_82.html

da ist genau an der Stelle wo der Junu zwar nicht am liebsten aber am besten spielt, nämlich am linken Flügel eine klaffende Lücke. von wegen 6 Kampf, dort gibt es eigentlich gerade mal einen 20 jährigen und 21 jährigen no-name die ihm Konkurrenz machen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ungeachtet von dem was sonst noch bzgl. Transfers passiert, schau dir mal den Kader an:

http://www.transfermarkt.de/de/vfl-wolfsburg/startseite/verein_82.html

da ist genau an der Stelle wo der Junu zwar nicht am liebsten aber am besten spielt, nämlich am linken Flügel eine klaffende Lücke. von wegen 6 Kampf, dort gibt es eigentlich gerade mal einen 20 jährigen und 21 jährigen no-name die ihm Konkurrenz machen würden.

weißt du welches system wolfsburg spielt, und wo ihn magath am liebsten sieht? ( er experimentiert ja oft)

außerdem kahlenberg ist links am flügel auch noch da

glaub mir ich bin nicht wie manche hier, der irgendwas redet, nur das er mitredet ^^ auch wenn ich nur 75 postings hab XD

bearbeitet von Veilchen1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was eher dagegen spricht mMn ist dir "Wir sind die Roboter"-Mentalität von Magath, die vielleicht einem Pogazetz liegt, wohl nicht so Juno. Aber es geht doch ohnehin nur um Kohle und mMn hat in jüngerer Vergangenheit alle Faktoren Drago am besten gelöst (aus Spieler Sicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

wohin der junu wechselt und welche chancen er auf einen stammplatz hat ist mir ziemlich powidl. hauptsache die kohle stimmt für die austria. ein junu wechsel wär für die austria noch immer noch die beste option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weißt du welches system wolfsburg spielt, und wo ihn magath am liebsten sieht? ( er experimentiert ja oft)

außerdem kahlenberg ist links am flügel auch noch da

glaub mir ich bin nicht wie manche hier, der irgendwas redet, nur das er mitredet ^^ auch wenn ich nur 75 postings hab XD

Kahlenberg wird vermutlich nach Frankreich gehen und hat eh kein besonderes Standing mehr.(http://www.transfermarkt.de/de/vfl-wolfsburg-magath-schickt-kahlenberg-zur-reserve-/news/anzeigen_69671.html) und egal welches System Magath spielt, einen guten dynamischen Spieler auf links wird er brauchen und da ist weit und breit keiner zu sehen derzeit. bei den Transfers diskutieren sie auch nur diesen und jenen Stürmer oder zentralen Mittelfeldspieler statt Diego. Bei den Aufstellungsdiskussionen wird auch der Sükoreaner Koo auf links favorisiert, obwohl das auch nicht seine angestammte Position ist. Also aussichtslos ist was anderes.

PS: Widerspruch hat ja nix mit Aberkennung von Ahnung zu tun.

PPS: der Erfolg jener Spieler die von uns weggehen bzw. deren Aussichten sollten uns nicht ganz powidl sein, weil das schließlich alles Visitenkarten sind. Ich habs lieber man lernt, dass Spieler von der Austria wertvolle Zugänge sind auf die man bauen kann (und die deswegen auch einiges an Geld wert sind), als dass sich rausstellt, dass es sich dabei samt und sonders um billige Kaderergänzungen handelt. von wegen "Ausbildungsverein".

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wohin der junu wechselt und welche chancen er auf einen stammplatz hat ist mir ziemlich powidl. hauptsache die kohle stimmt für die austria. ein junu wechsel wär für die austria noch immer noch die beste option.

Ganz meine Meinung, denn so sieht mittlerweile die Bindung Verein/Spieler aus, andere Einscjätzung ist Religion.

Das wird sich auch nicht mehr ändern, daher sind Akademien auch wenig wert, solange man nicht verbietet, dass ein Akademiker vor dem zb 20sten Geburtstag den Trägerverein wechselt, was aber ja nicht möglich ist.

Die Welle der Akademien hat ja mit der umfassenden medialen Anbetung jener von Ajax begonnen, die Spitzenspieler am Fließband prodiziert hat, die auch den Verein selbst an die Spitze geführt haben. Scheint aber auch beim Pionier nicht mehr zu klappen wie einst, say hello to Rahmenbedingungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gerade ein Interview mit Magath auf Sky: Rosicky soll anscheinend nicht kommen, was Magath nicht kommentieren wollte. Über Junu wurde keine Frage gestellt.

Aber er ließ es offen, ob noch Verstärkungen kommen werden. Tendenz eher ja....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Rosicky soll anscheinend nicht kommen.

Wechselt ja auch mit Kranjcar, Ballack, Modric, Alaba, Vrsic und Royer zu Rapid...

und evtl. kommt Boller auch noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob der Juno dann bei Wolfsburg spielt ,liegt dann nur an ihm!

Er muss wissen das dort einiges mehr erwartet wird,als in österreich!

Und so durchhänger auf längere zeit ,darfst du dir dort net erlauben!

Er wird nur einer von vielen sein,aber vielleicht gibt es auch eine rückholklausel ? :augenbrauen:

Wenn Wolfsburg 2 mille zahlen ,dann ist es gutes geld ,für viel weniger würd ich ihn auch nicht gehen lassen!

Die zeiten von Vereinstreue sind fast vorbei,wobei ich dem Suttner zutraue diese Kategorie zu erfüllen!

Suttner ist soweiso so wie er sich zurzeit präsentiert der beständigste und verlässlichste Spieler!

Für mich der nächste Kapitän!

Wie gesagt geld reagiert die Welt,wobei ich mir sicher bin,wenn Barazite so weiter macht ,werden wir über 2mille angebote MAximal schmunzeln!

Er wird aus meiner sicht der jenige sein der uns viel Geld bringen wird!

Wenn Barazite so weiter macht international wie bis jetzt,dann sehe in spätestens ab nächster Saison das eurozeichen im Auge klingeln !! :augenbrauen:

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wechselt ja auch mit Kranjcar, Ballack, Modric, Alaba, Vrsic und Royer zu Rapid...

und evtl. kommt Boller auch noch...

selbst wenn dem so wäre, aufgrund des fehlenden mega-supports, bricht das von andy marek zum bau lancierte grün-weiße haus ja immer mehr zusammen und wir siegen und schießen sie trotzdem wieder aus dem happel-stadion !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry ich kann es mir net verkneifen!

Lieber Gizmo und ViolaAustria- Werden wir bein den kommenden transfers genauso mit ZUNGE SCHNALZEN wie Rapid bei Boller :laugh: ,

oder zeigen wir den Grünen bei welchenm Transfers mit der ZUNGE GESCHNALZT wird :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ob der Juno dann bei Wolfsburg spielt ,liegt dann nur an ihm!

Er muss wissen das dort einiges mehr erwartet wird,als in österreich!

Und so durchhänger auf längere zeit ,darfst du dir dort net erlauben!

Er wird nur einer von vielen sein,aber vielleicht gibt es auch eine rückholklausel ? :augenbrauen:

Wenn Wolfsburg 2 mille zahlen ,dann ist es gutes geld ,für viel weniger würd ich ihn auch nicht gehen lassen!

junuzovic fehlt meiner meinung nach noch die klasse für einen "top-club" in deutschland. junuzovic würde sich bei magath, wie viele andere auch schon, die zähne ausbeißen. die deutsche bundesliga, aber vorallem magath, fordern von anfang an top-leistungen ohne hänger oder leistungseinbrüche. dass magath schnell jemanden auf die bank oder die tribüne setzt oder sogar gleich aussortiert, ist bekannt.

junuzovic sollte entweder zu einem verein wie hertha gehen, wo er es sicherlich auch nicht leicht hat, zwar nur im mittelfeld oder der unteren hälfte der liga spielen wird, aber dort kann er sich "leichter" an deutschland gewöhnen. oder es wie dragovic machen und zu einem verein gehen, der vielleicht nicht "so super" (am papier) ausschaut, aber dort spielt und sich besser präsentieren kann. wolfsburg wäre meiner meinung nach einer der größten fehler, den er machen könnte. aber ist nur meine bescheidene meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.