Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Sorry ich hof es stimmt nicht was auf Sport 10 steht aber wenn Juno bleibt dann brauchen wir keinen Mittelfeldspieler...

Allein dieser Satz "Es ist nicht ausgeschlossen, dass sich etwas ergibt. Ich halte unseren Kader für stark genug um in der Europa League zu bestehen. Mehr kann ich dazu nicht sagen."

und hat am Tag nach dem Aufstieg mehrere Spielermanager sitzen, die wegen neuen Spielern da sind.

Vergiss sport10, was immer das ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

und ja ich bin vermutlich ein bisserl manisch/depressiv veranlagt...

Ich würde dir raten daran zu arbeiten, dann lebt sich's viel leichter und schöner. Ernstgemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

mah könnens ned endlich ein paar abschlüsse machen. bei der hitze vor der gurkn, das ist echt schon sadismus was die betreiben.

also karten auf den tisch: wer kommt? wer geht? :support:

Wieso soll die Transferzeit unspannender sein als unsere EC Spiele? *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

gerade vom arbeiten heimgekommen und hab nicht wirklich die zeit und lust mir alle seiten von heute durchzulesen, es sei mir verziehen. macht mich irgendjemand schlau wie der neueste stand so ist? ;) danke

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

gerade vom arbeiten heimgekommen und hab nicht wirklich die zeit und lust mir alle seiten von heute durchzulesen, es sei mir verziehen. macht mich irgendjemand schlau wie der neueste stand so ist? ;) danke

-Junu wohl weg (2 Mille, ev. Wolfsburg)

-Parits am verhandeln mit Spieleberater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

gerade vom arbeiten heimgekommen und hab nicht wirklich die zeit und lust mir alle seiten von heute durchzulesen, es sei mir verziehen. macht mich irgendjemand schlau wie der neueste stand so ist? ;) danke

offenbar steht junuzovic vor einem abgang (wolfsbur und andere nicht genannte). sollte junu gehen kommen aller voraussicht 2 neue, wenn nicht dann kommt nur einer. ein neuer name ist so viel ich weiß nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.