Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ah ja, Salamon kann man hergeben, der hat leider keine Chance auf Einsätze. Aber das hätte ihm schon bei der Verpflichtung klar sein müssen, aufgewärmte Sachen bringen einfach nix, wer schon bei den Amas damals zu schwach war wird einfach nix mehr. GEnau wie ein Saurer.

Aber wenn man jetzt nen holt, dann muss uns der weiterhelfen. AUsnahme Linz-Ersatz, da kann man einen Rollenspieler .

Wallner kann man auch hergeben, notfalls kann Hlinka auch IV spielen..

SalOmon

Für mich hätte der schon was drauf, nur hat er bei uns einfach nie eine wirkliche Chance erhalten.

Ich würde ihn nur verleihen - dann mal schauen, wie er sich macht, wenn er regelmäßig spielt - idealerweise in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt müssten ja bald die Manager der unzufriedenen spieler eintrudeln!

Is Vrsic schon gelandet?

Ich will Packerl aufmachen!!!! :support: Gizmo läute mit der glocke-Es weihnachtet sehr!!!!!!!

Ich bin ganz :ears: ,oder besser gesagt wir sind ganz :ears: !!!

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

glaube nicht das heute was passiert... sind wohl alle im Freibad beim Horr :augenbrauen:

SalO oder SalAmon, wurscht, das macht ihn auch nicht bundesligatauglich.

Ein feiner Kicker, mag sein, dass zeigt er in Testspielen, aber nahezu jeder MF-Spieler bei uns ist besser als er. Ist nun mal leider, aus seiner Sicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

glaube nicht das heute was passiert... sind wohl alle im Freibad beim Horr :augenbrauen:

SalO oder SalAmon, wurscht, das macht ihn auch nicht bundesligatauglich.

Ein feiner Kicker, mag sein, dass zeigt er in Testspielen, aber nahezu jeder MF-Spieler bei uns ist besser als er. Ist nun mal leider, aus seiner Sicht so.

.. und dort dann die Spieler kräftig untertauchen und ihnen klar machen, dass sie zu uns müssen. Weil Veilchen eben nie untergehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

SalOmon

Für mich hätte der schon was drauf, nur hat er bei uns einfach nie eine wirkliche Chance erhalten.

Ich würde ihn nur verleihen - dann mal schauen, wie er sich macht, wenn er regelmäßig spielt - idealerweise in der Bundesliga.

seh ich auch so. noch dazu ist er einer der wenigen Wiener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

.... Ich warte! Wie lang dauert das noch bis die Transfers eintrudeln? :augenbrauen:

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Jetzt könnte es schnell gehn. wolfsburg will junuzovic. Austria verlangt 2 Millionen. vrsic in den startlöchern.

na wenn wir junu um 2 mille verkaufen .... :holy:

wahnsinn......

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also Wolfsburg wäre derzeit keine gute Idee. Da spielt er nie die haben 34 leut im Kader

Magath like eben...

würde gut zu Felix passen. 3-4 Chancen bekäme er bestimmt.

Klar wenn er sie nicht nutzt, sitzt er auf der Tribüne...

& dann holen wir ihn uns nächstes Jahr billig zurück :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt könnte es schnell gehn. wolfsburg will junuzovic. Austria verlangt 2 Millionen. vrsic in den startlöchern.

Habe ich auch bereits vernommen. Bin gespannt, ob's was wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bei Wolfsburg kann der doch erst einmal ein monat medizinballtraining machen, um die sommervorbereitung aufzuholen. und wenn er dann nicht einschlägt, stellt Magath einen anderen seiner 100 spieler auf.

würde ich an seiner stelle nicht hingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten