AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2011 wann tut sich endlich was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2011 warum sollte sich denn heute was tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Horr Leistungsträger Geschrieben 9. Juni 2011 wann tut sich endlich was sinnloser Beitrag! warum sollte sich denn heute was tun? was erwartest du auf diesen sinnlosen Beitrag? wirklich schade wieviel Mist in diesem Fred gepostet wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 9. Juni 2011 Achja, noch zwei DInge! Wie schon von jemanden ober mir angerissen: Was machen wir, wenn der Junu-Ersatz floppt? Die Aussagen hier (Junu ist leicht zu ersetzen), gehen alle davon aus, dass ein Ersatz auch wirklich einschlägt. Der Part den Junuzovic ausfüllt (kreativer Geist in der Offensive / manchmal Heft selbst in die Hand nehmen dank Technik / Flügelspieler mit Ballbehandlung) ist der des offensiven Herzens der Austria - also der Nr1 Angriffsspieler. Also wird von einem Nachfolger dementsprechend viel abverlangt - dass, das so auf Anhieb funktioniert oder ob der geholte Spieler überhaupt entspricht, ist alles andere als sicher. Diese Variable wird von vielen leider als Konstante hingenommen. Einen zweiten Liendl, Stankovic holen ist nicht so das Problem, aber reicht das? Zweitens meine ich mich erinnern zu können, das Baumi anfangs der Saison auch ein paar Unspiele dabei hatte. Damals gab es dann diverse Nachbesprechungen mit negativen Kommentaren diesbezüglich. Also bitte nicht gleich in den Himmel loben, wenn er eine gute Phase hat. Natürlich ist Baumgartlinger ein wertvoller, guter Spieler - aber er ist nicht Messias und Junuzovic ein Lammopfer. Beide sind gut. Junuzovic aber meiner Meinung nach - entgegen den meisten hier - noch einen Tick wichtiger (nicht besser). Warum: Weil Baumgartlinger defensiv eingestellt ist. Gut, er liefert wichtige Impulse und Spieleröffnungen, aber das Herz der Offensive ist Junuzovic. Da muss dann was kreatives nach vorne gehen. Hinten absichern und den einen oder anderen brauchbaren Ball nach vorne bringen können andere auch. Die Offensive war lange der Bereich in dem wir Nachholbedarf hatten mangels kreativen Spielern (ein Acimovic alleine reicht einfach nicht). UNd um den Kreis zu schließen - nach dieser Zeit der Dürre im Offensivbereich nehmen wir plötzlich wieder an, wir finden so mir nichts, dir nichts einen Leithammel im Angriff? Da fällt mir noch ein Punkt zu Linz ein. Dem Torschützenkönig der so grindig spielt. Da haben einige wohl schon unsere glorreichen Diabang/Schumacher Zeiten vergessen... Seid doch froh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2011 uuuuuur fad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2011 sinnloser Beitrag! was erwartest du auf diesen sinnlosen Beitrag? wirklich schade wieviel Mist in diesem Fred gepostet wird! Und du hast es grad um einen Beitrag erhoeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Juni 2011 uuuuuur fad Sinnloser Beitrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Juni 2011 Such dir mal den since, dort steht als Mitgliedertitel "banned". Dann mal den domi, dort steht dann noch immer "Members". Wo da allerdings der Unterschied ist, Was hat der eigentlich gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2011 wann tut sich endlich was warum sollte sich denn heute was tun? sinnloser Beitrag! was erwartest du auf diesen sinnlosen Beitrag? wirklich schade wieviel Mist in diesem Fred gepostet wird! uuuuuur fad Und du hast es grad um einen Beitrag erhoeht Sinnloser Beitrag :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 9. Juni 2011 Ich glaub, dass die Austrianer-Seele in den vergangenen Jahren einfach zu viel gelitten hat. Zu oft sind hoffnungsvolle Spieler quasi zum Nulltarif gewechselt (Oktoie, Schiemer, Dragovic). An den Abschied hat man sich schon gewöhnt, daran, dass es immer zum Nulltarif passiert halt nicht. Klar, ich hätte auch am liebsten ein Mittelfeld mit: Junuzovic - Baumgartlinger- Grünwald - Royer aber das wird wohl eher nicht umsetzbar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 9. Juni 2011 Verabschiede mich zum poltern, wünsch euch eine frohe Transferzeit und morgen viel Spaß mit der Neuverpflichtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2011 Verabschiede mich zum poltern, wünsch euch eine frohe Transferzeit und morgen viel Spaß mit der Neuverpflichtung. damit wäre das für heute dann auch geklärt. womit ist morgen zu rechnen? viel spass beim poltern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 9. Juni 2011 Verabschiede mich zum poltern, wünsch euch eine frohe Transferzeit und morgen viel Spaß mit der Neuverpflichtung. danke! viel spaß und lass die hosen an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2011 Verabschiede mich zum poltern, wünsch euch eine frohe Transferzeit und morgen viel Spaß mit der Neuverpflichtung. also konnte heute ein neuzugang fixiert werden u. wird morgen präsentiert?! viel spass beim poltern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. Juni 2011 Verabschiede mich zum poltern, wünsch euch eine frohe Transferzeit und morgen viel Spaß mit der Neuverpflichtung. Dürfte ein intensiver Polterabend werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts