GrimCvlt #11 Geschrieben 11. Februar 2011 Ich kann den Sports Experts-Parkplatz empfehlen, der liegt gleich an der Hauptstraße und ist etwas näher als der Kino-Parkplatz. Wenn man nicht auf den letzten Drücker kommt dann kriegt man dort eigentlich auch immer einen Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Februar 2011 Wenn eh versichert wird, dass es da keine Strafen geben wird beim Merkus Parkplatz, wieso dann die Bedenken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca7 Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Februar 2011 Endlich gehts wieder los, Hoffe mal auf 3 Punkte 3:1 für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. Februar 2011 Kommt wir wollen euch Siegen sehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 12. Februar 2011 markus, moch da kane sorgen, die transferzeit ist ja noch net zu ende... blablabla Hedl; Katzer, Soma, Sonnleitner, Kayhan; Pehlivan, Heikkinen, Saurer, Kavlak; Nuhiu, Venneggor jetzt gehen wir tatsächlich mit der mannschaft in die rückrunde. aber, das ganze negative brauch ma nimma, jetzt heisst es postitiv denken... und deshalb glaub ich daran, ja ich denke wir können es schaffen, mit ein bisserl glück, werden wir unseren 5en platz halten und nicht weiter abrutschen mein tipp heute: 1:1 und eine parti zum einpennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2011 markus, moch da kane sorgen, die transferzeit ist ja noch net zu ende... blablabla Hedl; Katzer, Soma, Sonnleitner, Kayhan; Pehlivan, Heikkinen, Saurer, Kavlak; Nuhiu, Venneggor jetzt gehen wir tatsächlich mit der mannschaft in die rückrunde. aber, das ganze negative brauch ma nimma, jetzt heisst es postitiv denken... und deshalb glaub ich daran, ja ich denke wir können es schaffen, mit ein bisserl glück, werden wir unseren 5en platz halten und nicht weiter abrutschen mein tipp heute: 1:1 und eine parti zum einpennen. Du wünscht dir das vermutlich so richtig herbei, nur damit du Recht behältst. Ein Souveränes 6:0 wirds für uns, Neustadt wird gebrochen und wir starten einen Lauf. Nun gut, wünschen darf man sich sowas ja zumindest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2011 ich tippe auf ein x bei euch ,weil ein verpatzter start in der rückrunde hat bei euch tradition^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2011 die heutige Krone spricht von einem quasi Fast-Heimspiel für Rapid, bislang wurden 4.000 Karten verkauft, davon 2.000 an Rapid. Aaaah, das Kribbeln ist wieder da, in ein paar Stunden mach ich mich auf den Weg, ich freu mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 12. Februar 2011 markus, moch da kane sorgen, die transferzeit ist ja noch net zu ende... blablabla Hedl; Katzer, Soma, Sonnleitner, Kayhan; Pehlivan, Heikkinen, Saurer, Kavlak; Nuhiu, Venneggor jetzt gehen wir tatsächlich mit der mannschaft in die rückrunde. aber, das ganze negative brauch ma nimma, jetzt heisst es postitiv denken... und deshalb glaub ich daran, ja ich denke wir können es schaffen, mit ein bisserl glück, werden wir unseren 5en platz halten und nicht weiter abrutschen mein tipp heute: 1:1 und eine parti zum einpennen. Bin da ganz bei dir. Nachdem ich die Schockmeldung vom "Gartler Ausfall" heut nach dem Aufstehen lesen durfte, war meine ganze Vorfreude glei amal dahin. Die Rückrunde wird genau so ein Murks wie die Hinrunde.... Zwischen den Plätzen 4-6 werden wir uns positionieren, wie ich es in einem meiner früheren, rar gesäten Comments bereits gepostet hab. Bleibt uns nur noch der Cupgewinn, damit wir international vorbei schauen dürfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Februar 2011 auch wenn ich mit einer typischen pacult aufstellung rechne, glaube ich dennoch daran dass wir das spiel heute gewinnen. knapp aber doch. das spiel selber wird vermutlich ein spiel werden bei dem man sich ansaufen muss damit man die 90 minuten irgendwie übersteht, aber damit kann ich leben wenn am ende 3 punkte dabei rauskommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. Februar 2011 Ab wann wissma die Aufstellung schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2011 Ab wann wissma die Aufstellung schon? spätestens 90 min. vor spielbeginn müssen sie genannt werden glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Februar 2011 Ab wann wissma die Aufstellung schon? 17.30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2011 Hab gerade erfahren dass ich doch fahren kann. Gibts noch Karten bzw gibt's ne offene Gästekassa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 12. Februar 2011 trau mich ja fast nicht fragen, aber: weiß wer ob's an stream geben wird? (gerne als pn), der livetv ru scheint grad nicht zu gehen oder ist extrem langsam, zumindest bei mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts