Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 Aufgrund unserer unglaublichen mentalen und physichen Stärke der Auftaktpartien der letzten Jahre könnt ich mich ankotzen Schlechtes Gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 Aufgrund unserer unglaublichen mentalen und physichen Stärke der Auftaktpartien der letzten Jahre könnt ich mich ankotzen Schlechtes Gefühl dann gewinnen wir sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 Aufgrund unserer unglaublichen mentalen und physichen Stärke der Auftaktpartien der letzten Jahre könnt ich mich ankotzen Schlechtes Gefühl Lieber Burschi! Zieh jetzt konsequent und voller Kraft bis zur 36.Runde diese Toppostings durch. Es würde zu unser aller Freude sein!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 Payer, Kayhan, Sonnleitner, Soma, Katzer, Heikkinen, Pehlivan, Kavlak, Saurer, Gartler, Salihi 2:0 Torschützen: Salihi und Katzer!! Auf gehts Burschen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 ich will mich gar nicht genau auf ein ergebnis festlegen! wichtig wären einfach nur 4 punkte aus den ersten beiden spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 nur noch 1x schlafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 Oder jetzt schon zu besoffen um zu schreiben. :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 jaja, jetzt ist es noch ruhig hier - morgen abend werden dann wieder alle heulen... Du bist gefährrrrlich! Du bist ein Virus!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 Danny ist geil auf dieses Spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 Aufgrund unserer unglaublichen mentalen und physichen Stärke der Auftaktpartien der letzten Jahre könnt ich mich ankotzen Schlechtes Gefühl Da schau her toby, das nenne ich ein positives und optimistisches Posting! SOETWAS wollen die Leute lesen und nicht immer so negatives Zeugs wie von dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) kann man (sollte man spontan motiviert sein) karten für den gästesektor vor ort kaufen? bearbeitet 11. Februar 2011 von termeister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 Du bist gefährrrrlich! Du bist ein Virus!!!! haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 gibts asbler, die mit dem zug runterfahren? user tom1989 und ich werden mit dem regionalzug um 15:34 uhr von meidling starten. vielleicht trifft man sich ja mit dem ein oder anderen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) gibts asbler, die mit dem zug runterfahren? user tom1989 und ich werden mit dem regionalzug um 15:34 uhr von meidling starten. vielleicht trifft man sich ja mit dem ein oder anderen Wieso fahrt ma mit dem Regionalzug, wenn 5 Minuten vorher (um 15:29) ein Eurocity geht?? bearbeitet 11. Februar 2011 von Anti__Violett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 gibts asbler, die mit dem zug runterfahren? user tom1989 und ich werden mit dem regionalzug um 15:34 uhr von meidling starten. vielleicht trifft man sich ja mit dem ein oder anderen Da gibts eh einen eigenen Thread dafür, aber der is irgendwie in der Finsternis der zweiten Seite verschwunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts