Wuifal Rapidler Report post Posted January 20, 2011 Wäre mit 2 Freunden fix dabei! Sind noch Plätze frei? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Report post Posted January 20, 2011 Wäre mit 2 Freunden fix dabei! Sind noch Plätze frei? ich glaub eine fixe organisation gibt es noch nicht. bis gestern ist ein bus nach wr. neustadt noch im raum gestanden, aber der ist wegen zu geringer nachfrage nichts geworden. wenn du aber näheres zum salzburg bus wissen willst, dann schreib dem uner stifflor eine PN, der weiß da sicher bescheid. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
manu7 Postinho Report post Posted January 20, 2011 asb bus salzburg wär ich evtl auch dabei, müsst ich noch mit einem freund abklären. wr neustadt is - wie schon oft erwähnt - zug sicher die gscheitere lösung 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Report post Posted January 20, 2011 Die Umfrage ist hier wohl etwas untergegangen. Vielleicht sollte der motivierte User Stifflor einen neunen Versuch fürs Salzburg-Match starten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wuifal Rapidler Report post Posted January 20, 2011 Sorry, meinte natürlich das Salzburg-Match! WN wär zwar irgendwo kultig in meinem Fall, aber jo, muss nicht sein 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Coops ASB-Legende Report post Posted January 20, 2011 Ich fahre dann von Mailand mit dem Auto nach Salzburg wer aus der ASB Gemeinde hätte denn Lust auf ein Bier im Stadion? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mario1312 KULT Report post Posted January 21, 2011 Ihr müsst den Marek Bescheid geben das ihr als Offizieller Fan Bus in Salzburg auf den Parkplatz hinein kommts. und Karten kann man als Fanbus beim Marek bestellen. also die Leute brauchen sich nicht extra Karten besorgen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Report post Posted January 21, 2011 Ich fahre dann von Mailand mit dem Auto nach Salzburg wer aus der ASB Gemeinde hätte denn Lust auf ein Bier im Stadion? sehr brav, so muss es sein! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
palmer Postinho Report post Posted January 22, 2011 wenns fix sein sollte dass es einen bus zu den dosen gibt und noch leute benötigt werden um ihn dann auch voll zu kriegen bin ich +1 dabei ... momentan überleg ich aber noch zwischen bus oder doch pkw ... mal sehen was sich hier noch tut ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Report post Posted January 22, 2011 Wie gesagt, wenns knapp wird, wär ich auch dabei. Gibts eine Deadline? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Report post Posted January 23, 2011 Wäre auch sehr interessiert an der ASB Fanbus Aktion nach Salzburg ABER ich würde mich freuen wenn dieser Bus "ROLLSTUHLGEEIGNET" wäre damit ich meine Freundin mitnehmen KÖNNTE!! Würde sich das MACHEN lassen?? Freu mich auf eine PN!! GWG 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Report post Posted January 24, 2011 Ihr müsst den Marek Bescheid geben das ihr als Offizieller Fan Bus in Salzburg auf den Parkplatz hinein kommts. und Karten kann man als Fanbus beim Marek bestellen. also die Leute brauchen sich nicht extra Karten besorgen. Wenn einer der Organisatoren die Handynummer von unsrem Bischof braucht -> PN 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Domo Europaklassespieler Report post Posted January 24, 2011 ich wäre auch mit 2-3 freunden dabei! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Report post Posted January 24, 2011 Ich wäre eventuell auch nach salzburg dabei. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Report post Posted January 24, 2011 am freitag beginnt der kartenvorverkauf für die ersten beiden auswärtsspiele. bis dahin wärs super, wenn zumindest absehbar wäre, ob das mit dem bus etwas wird, damit sich keiner eine karte kauft und es am ende doch keinen bus gibt also an die organisatoren: wie schauts aus? tut sich schon was? interesse wäre ja offensichtlich ausreichend vorhanden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts