Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Fanatischer Poster
indestructable schrieb vor 16 Stunden:

erster wipe, knapp lvl 13, scheiss gear fear. willst mehr wissen? :lol:

xD kenn mi aus ^^

haben da eine Whatsappgruppe, weiss nicht wie aktiv die noch zocken, in letzter Zeit schreibens eigentlich nur blödsinn rein & verarschen sich gegenseitig, sind Hauptsächlicht Leute aus Wien/NÖ/OÖ was ich so mitbekommen hab, soll ich mal fragen, ob die noch regelmäßig zocken? Dann würd ich dich dort adden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jimmy1138 schrieb vor 7 Stunden:

Spielt wer - okay, ich formuliere es um ;) -tut sich wer EFootball 2023 an? Ich schau da grad mal rein, v.a. weil die jetzt die Rechte an Milan haben. Auch wenn das Rating auf Steam vernichtend ist...

ein freund und ich spielens regelmäßig im "couch coop" - abwechselnd zocken und sich über das spiel aufregen. alleine wäre es uns eindeutig zu nervenaufreibend := das spiel ist mit dem letzten patch um einiges flotter geworden und die spieler reagieren jetzt nicht mehr so träge, was das verteidigen nun erleichtert. zuletzt war man einfach machtlos manche tore zu verhindern. leider holt konami das mit abstand wenigste raus mit dem spiel, was eigentlich möglich wäre. das gameplay passt ja mehr oder weniger, aber die grottig schlechten menüs und menüführung, absolut inexistenter content, uvm vermiesen es 90% der spieler. verständlich.

bearbeitet von BDN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
CaoCao schrieb vor 13 Stunden:

Dead Nation: Ohne Lippen hat Chris keine Verwendung mehr für einen Lippenstift (PSN)
:laugh:

Saints Row 2022 PS4 :teufel:

 

Dead Nation ist einfach :heart:

Zocke aktuell Cult of the Lamb. Mega Suchtpotenzial, geniales Setting, 'knuffige' Grafik verpackt im Teufelspelz. Gefällt sehr!

20220829_134656.jpg

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

hab mal wieder mit D3 angefangen mit Saisonbeginn

gibt grad nicht wirklich was das mich reizt

gibt auch aktuell nur ein Spiel wo ich mich auf den Release freue und das ist Brotato

sonst keinen Plan was am Markt grad so abgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
grufi schrieb vor 2 Stunden:

ist das neue Sainst Row schon gut?

bisher hab ich ja immer nur schlechtes drüber gehört

Schau im anderen Thread, @CaoCao spielts 

Bzw eh auch da, vor paar Postings

Ich kaufs mir im Sale fix mal. Allein was man da an Blödsinn anstellen kann etc 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer
grufi schrieb am 29.8.2022 um 13:08 :

hab mal wieder mit D3 angefangen mit Saisonbeginn

Hardcore oder Softcore? 

Spiele Multishot DH und gestern den ersten Bogen gleich mit Staub upgegradet und renn jetzt mit Starter-Set T15.. Hab noch nicht mal alle Steine oder Rezepte... 

Falls jemand auf die Idee kommt seinem Templer auch die Waffe zu verzaubern... macht das nicht... er kanns danach nicht mehr tragen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MoLe schrieb vor 19 Minuten:

Hardcore oder Softcore? 

hab dich eh online gesehen mit deinem HC-Char

ich spiel SC

aber ich glaub bei mir ist auch bald wieder die Luft raus

ich hab so eigentlich alles und es geht bald nur mehr um Ancient/Primal upgraden bzw + 5 Mainstat

zaht mich irgendwie jetzt schon immer

werd glaub ich bald wieder zu Factorio zurück wechseln

MoLe schrieb vor 21 Minuten:

Falls jemand auf die Idee kommt seinem Templer auch die Waffe zu verzaubern... macht das nicht... er kanns danach nicht mehr tragen. :davinci:

ich hab so ne aufgewertete Waffe

hab mich dann gefragt ob das auf Rüstungsteile auch geht - habs bisher nur auf Waffen gesehen

ja man kann Rüstungsteile auch so aufwerten - man kann aber nur max 1 aufgewertetes Item Tragen

also Boots und Waffe grau gleichzeitig tragen geht nicht

musste die Boots dann im Würfel wieder "umrollen" - dann konnt ich sie auch wieder anziehen

und das mit dem Templer kann ich mir auch gut vorstellen - weil die Boni durch das graue sind ja klassenbezogen und der Templar ist keine spielbare Klasse

glaub aber auch nicht dass es bei der Enchantress oder beim Scoundriel geht oder wie die heißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
indestructable schrieb am 25.8.2022 um 13:21 :

@Friedrich @Richie_106 @Defqon.1

spielt ihr eigentlich noch escape from tarkov? 

spiele noch aktiv. war jetzt nur 3 wochen auf urlaub. ,zweiter wipe ist das bei mir und ich bin grad lvl 21 durch den urlaub, sonst würd ich eh schon auf lvl 30 herumgeiern :D aber allein is leider öfters zach wenn dir irgendein 2-3er team entgegenkommt. ich bin nicht john wick oder rambo :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Friedrich schrieb am 2.9.2022 um 13:50 :

spiele noch aktiv. war jetzt nur 3 wochen auf urlaub. ,zweiter wipe ist das bei mir und ich bin grad lvl 21 durch den urlaub, sonst würd ich eh schon auf lvl 30 herumgeiern :D aber allein is leider öfters zach wenn dir irgendein 2-3er team entgegenkommt. ich bin nicht john wick oder rambo :lol:

hab dir mal eine pn geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.