Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

V.I.P.
cap0 schrieb vor 2 Stunden:

Krampf mich nach Elden Ring (3 Runs) immer noch durch Horizon....echt eine Qual wenn man von einem fromsoft Titel zu so einem AC Klon wechselt...

...ist ja recht nett gemacht, aber diese ubisoft ähnlichen sandbox Titel sind halt wirklich schon auf mobile titel niveau angekommen von der challenge...spielt sich wie ein seichter Film mit viel zu viel screentime mit viel zu wenig spannender story :/

Hatte genau die selbe Kritik und das obwohl ich den 1. Teil eigentlich sehr mochte. Hoffe ich werd mit God of War nicht genauso enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein PS+ ist abgelaufen zum ersten Mal seit Jahren und da Fall Guys anscheinend auch so geht, spiel ich aktuell das und hab einen Grund, den anderen Leuten in GTA Online, Fifa, GT7 usw. abzusagen. :D

Es ist um einiges lustiger geworden als beim Hype 1.0 damals 2020.

 

Ansonsten liegt hier seit Weihnachten Guardians of the Galaxy noch originalverpackt rum für die PS5...das soll eig. ziemlich gut sein.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Cyberpunk auf PS5 begonnen (ca. 10h) - hat meine Erwartungen bis jetzt übertroffen.

Die Hauptgeschichte gefällt so weit.

Grafik sehr schön, teilweise auch viel los auf den Straßen, aber die Open World kann dennoch mit dem 2013er (!!!) GTA V nicht mithalten ...

Ich bin eigentlich nie sehr pingelig bei sowas, aber 3 mal hintereinander den gleichen NPC zu sehen, regt mich auf ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Junior Vizepräsident

Marvel’s Spider-Man Remastered (PC)

Macht sehr viel Spaß und zum ersten Mal, seit der PlayStation 2, wieder einen PlayStation Controller gekauft. Ich glaub mit dem werde ich nicht warm, aber die DualSense-Funktionen (leider nur via USB) sind schon ganz nett. Ob sich die Investition gelohnt hat wird sich zeigen, denn die bisher unterstützten Spiele sind mager. Ich hoffe vor allem auf Hogwarts Legacy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

crash bandicoot 4 gabs vor 1-2 monaten mal gratis bei ps+. bei diesem spiel kann man den schwierigkeitsgrad auswählen, indem man "retro" (bei 0 leben startet das level neu) oder "modern" (neustart immer vom checkpoint) auswählt. bei den letzten leveln (für kenner: die letzten zwei dimensionen) musste ich leider von retro auf modern umstellen. und bei den letzten beiden leveln vor dem endboss brauchte ich sogar hilfe auf youtube weil mich das alles schwerst überfordert hat :D aber in summe wie immer ein cooles spiel! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Nachdem ich mich erfolgreich durch Horizon gequält hab (wie bereits erwähnt nach Elden Ring ganz furchtbar) spiel ich aktuell Rustler.

Ein GTA 1/2 Klon im "Kingdom Come" Setting. Ganz witziges Gameplay, Quests und Seitenhiebe wie man sie sonst eigentlich von  Rockstar kennt. Nehmen halt sehr viel Anleihe, aber ist ganz kurzweilig

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich spiele immer noch RDR2 auf der Xbox One. Habe mir fest vorgenommen die Hauptstory Mal zu beenden, es popen aber immer wieder neue Fragezeichen auf dem Weg zu einer Mission auf. Bin bei etwa 50%. 

Danach will ich God of War weiterspielen und beenden bevor der neue Teil auf der PS5 erscheint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Oldergod schrieb am 20.8.2022 um 19:35 :

crash bandicoot 4 gabs vor 1-2 monaten mal gratis bei ps+. bei diesem spiel kann man den schwierigkeitsgrad auswählen, indem man "retro" (bei 0 leben startet das level neu) oder "modern" (neustart immer vom checkpoint) auswählt. bei den letzten leveln (für kenner: die letzten zwei dimensionen) musste ich leider von retro auf modern umstellen. und bei den letzten beiden leveln vor dem endboss brauchte ich sogar hilfe auf youtube weil mich das alles schwerst überfordert hat :D aber in summe wie immer ein cooles spiel! 

 

 

:love:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.