Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Bin jetzt bei ca. 50h Cyberpunk (ps5) und es wird mir nicht fad. Von meinem bisherigen PS5 Titeln (Dying Light 2, Forbidden West), das beste Spiel.

Habe ich nicht damit gerechnet.

Die Stadt ist abwechslungsreich und bietet viel Platz für Erweiterungen - ich denke das ist auch die Richtung die für dieses Spiel gedacht ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Kämpf mich mal wieder durch Returnal ...unglaublich wie schnell man da den Arsch voll bekommt wenn man aus der Übung ist.

Morgen werden wir den CouchCoOp von "The Quarry" ausprobieren. Bin gespannt obs an Until Dawn ran kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Isonzo - es ist kein Battlefield, Sound und Grafik sind nicht weltbewegend (allerdings haben sie tatsächlich österreichische Sprecher genommen!) aber es ist schon ganz unterhaltsam, das Gameplay macht Spaß und die Waffen sind ganz cool gemacht. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 23 Stunden:

Isonzo - es ist kein Battlefield, Sound und Grafik sind nicht weltbewegend (allerdings haben sie tatsächlich österreichische Sprecher genommen!) aber es ist schon ganz unterhaltsam, das Gameplay macht Spaß und die Waffen sind ganz cool gemacht. 

Ich hab bisher erst kurz reingeschaut. Grafik paßt, bei den österreichischen Sprechern hab ich mich das erste Mal fast abhauen müssen - exzellent!

Gameplay bin ich ehrlich gesagt noch nicht gewohnt. Verdun hab ich eher weniger gespielt, Tannenberg viel mehr, wo es nicht nur in eine Richtung ging. Außerdem schießen sich die Waffen gefühlt etwas anders. Bei Tannenberg ab ich noch ab und an mitm M95 die Headshots über 100m zusammengebracht, da treff ich noch nix. Vielleicht haben die dieses Mal die Ballistik mehr berücksichtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Nach 15min die CoD-Beta wieder deinstalliert. MW 2019 2.0. Gun-Feeling, Grafik etc. zwar alles top aber das Gameplay-Design ist (wie erwartet) überhaupt nicht meins. 

Alle rennen (wenn sie überhaupt mal rennen) nur im Pre-Aim durch die Map. Dazu viel zu laute Schritte, keine roten Punkte auf der Mini-Map und eine Time to Kill, die eher an die früheren Hardcore-Modi erinnert. Also wieder mal komplett zugeschnitten für "taktische Spieler" :facepalm:

Aber wem MW 2019 gefallen hat, der wird auch hier seinen Spaß finden. Die Maps dürften ein deutliches Upgrade sein.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
berninat0r schrieb am 20.9.2022 um 08:02 :

return to monkey island :clap:

war beim ersten trailer vom artstyle - wie so viele - eher net begeistert, aber noch net mal 1h gespielt und es fällt überhaupt nicht mehr negativ auf.

Auf welchem System spielst Du das?

Ich habs mir auf der Switch vorbestellt, da man dann einen "Horse-Armor" als Geschenk ins Inventar bekommen sollte. Bekommen hab ich aber keinen (vll mache ich auch was falsch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
onlyaroth schrieb vor 4 Stunden:

Auf welchem System spielst Du das?

Ich habs mir auf der Switch vorbestellt, da man dann einen "Horse-Armor" als Geschenk ins Inventar bekommen sollte. Bekommen hab ich aber keinen (vll mache ich auch was falsch).

PC, deshalb kann ich dir da leider nicht weiterhelfen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Humankind 

Strategiespiel ähnlich CIV. Hab jetzt mal eine Runde durch bis zum Ende, wirkt schon auch komplex, aber durchaus einfach zu bedienen und (zumindest ich) versteh endlich wie verschiedene Handlungen in Wechselwirkung miteinander stehen :yes:. Mir gefällt's und werd jetzt mal ne zweite Runde starten und versuchen auch am Ende vorne mitzumischen, da bin ich dann vor den letzten zwei (Zeit-)Übergängen doch abgefallen, da hab ich wohl zuwenig auf Forschung gesetzt und nicht mehr aufholen können.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tirnweth schrieb vor 40 Minuten:

Humankind 

Strategiespiel ähnlich CIV. Hab jetzt mal eine Runde durch bis zum Ende, wirkt schon auch komplex, aber durchaus einfach zu bedienen und (zumindest ich) versteh endlich wie verschiedene Handlungen in Wechselwirkung miteinander stehen :yes:. Mir gefällt's und werd jetzt mal ne zweite Runde starten und versuchen auch am Ende vorne mitzumischen, da bin ich dann vor den letzten zwei (Zeit-)Übergängen doch abgefallen, da hab ich wohl zuwenig auf Forschung gesetzt und nicht mehr aufholen können.

 

 

 

 

Inzwischen spielt es sich besser, zu Beginn war für mich gerade das Thema Kriegseifer und besetzen von Gebieten doch recht nervig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.