FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 10. Dezember 2021 Hat jemand Erfahrung gemacht mit NFL 22 ? Will da schon länger reinschauen, jedoch gibts hierfür keine Demo und um 80Eur für die PS5 will ichs mir auch nicht gleich kaufen, da ich mir nicht sicher bin, ob das im Allgemeinen etwas für mich ist :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2021 Von Quantic Dream - aber eher nicht vor 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 10. Dezember 2021 FleXx schrieb vor 3 Stunden: Hat jemand Erfahrung gemacht mit NFL 22 ? Will da schon länger reinschauen, jedoch gibts hierfür keine Demo und um 80Eur für die PS5 will ichs mir auch nicht gleich kaufen, da ich mir nicht sicher bin, ob das im Allgemeinen etwas für mich ist :-/ Madden dürfte eh jedes Jahr dasselbe sein. Außer dir sind Kaderupdates sehr wichtig, aber selbst dann würd ich noch bis Mitte-Ende Jänner warten, dann ists meist in Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2021 Heute Abend ab 20:00 geht der neueste Patch für Last Epoch live Wers nicht kennt: ein sehr gutes ARPG, im Stile von Diablo und Path of Exile, noch im Early Access aber es ist im Prinzip ein fertiges Spiel, ich zocks schon das ganze Jahr zwischen PoE-Ligen. Sehr zu empfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2021 miffy23 schrieb vor 40 Minuten: Heute Abend ab 20:00 geht der neueste Patch für Last Epoch live Wers nicht kennt: ein sehr gutes ARPG, im Stile von Diablo und Path of Exile, noch im Early Access aber es ist im Prinzip ein fertiges Spiel, ich zocks schon das ganze Jahr zwischen PoE-Ligen. Sehr zu empfehlen! Haben sie den Multplayer schon dabei? In letzter Zeit ned mehr so genau verfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2021 Segafredo schrieb vor 2 Minuten: Haben sie den Multplayer schon dabei? In letzter Zeit ned mehr so genau verfolgt. Nope, kommt noch. Dafür aber kompletter Revamp des Crafting und ein neuer Endgame-Modus samt neuer Itemkategorie (legendary). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2021 Anna 1404 gibt's übrigens gerade gratis im Ubisoft store. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 10. Dezember 2021 maxglan schrieb vor 7 Stunden: Madden dürfte eh jedes Jahr dasselbe sein. Außer dir sind Kaderupdates sehr wichtig, aber selbst dann würd ich noch bis Mitte-Ende Jänner warten, dann ists meist in Aktion. Ja habs eigentlich nie richtig gespielt. Die Videos dazu sehen nice aus, ich wart bis jänner stimmt dann ist es sicher in Aktion. Den VP will ich da nicht bezahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2021 Bloons TD Battles 2 ist sehr unterhaltsam wie der Vorgänger oder BTD6 auch aber der Grind bis man alle Upgrades freigeschalten hat ist schon heftig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 16. Dezember 2021 miffy23 schrieb am 10.12.2021 um 15:05 : Heute Abend ab 20:00 geht der neueste Patch für Last Epoch live Wers nicht kennt: ein sehr gutes ARPG, im Stile von Diablo und Path of Exile, noch im Early Access aber es ist im Prinzip ein fertiges Spiel, ich zocks schon das ganze Jahr zwischen PoE-Ligen. Sehr zu empfehlen! Danke dafür, ist ja nicht so als hätt ich genug Spiele.. Für mich triffts bis jetzt genau den Zahn, nämlich zwischen POE und D3 von der Komplexität her. Das ewige Problem welchen Skill/Klasse ich spielen soll, wurmt mich natürlich Einzig nur 5 Spells finde ich atm schade und gefühlt zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2021 Vince Vega schrieb vor 47 Minuten: Danke dafür, ist ja nicht so als hätt ich genug Spiele.. Für mich triffts bis jetzt genau den Zahn, nämlich zwischen POE und D3 von der Komplexität her. Das ewige Problem welchen Skill/Klasse ich spielen soll, wurmt mich natürlich Einzig nur 5 Spells finde ich atm schade und gefühlt zu wenig Meinst 5 von der Tastenbelegung her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 16. Dezember 2021 miffy23 schrieb vor 42 Minuten: Meinst 5 von der Tastenbelegung her? Ja, mehr geht ja nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2021 Vince Vega schrieb vor 10 Stunden: Ja, mehr geht ja nicht, oder? Nö, geht nicht. Außer halt die Potion noch. Ich finde es aber ehrlich gesagt recht angenehm als Abwechslung zu PoE, wo ich oft mit 10-12 Tasten hantiere regelmäßig vor allem mit den Potions (wobei das seit der neuen Flask Mods eh viel besser geworden ist). Wenn du Tips für gute Builds willst etc, gerne fragen. LE ist aber insgesamt relativ intuitiv zum selber Build basteln, man kann auch alles relativ einfach ändern später, außer eben die Mastery, also die primäre "Ascendancy", die bleibt. Aber Passives und Skills kann man sehr leicht rumändern ohne viel Zeit oder Ressourcen zu verlieren. Auch mit dem Lootfilter läßt sich sehr leicht und schnell spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 17. Dezember 2021 miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Nö, geht nicht. Außer halt die Potion noch. Ich finde es aber ehrlich gesagt recht angenehm als Abwechslung zu PoE, wo ich oft mit 10-12 Tasten hantiere regelmäßig vor allem mit den Potions (wobei das seit der neuen Flask Mods eh viel besser geworden ist). Wenn du Tips für gute Builds willst etc, gerne fragen. LE ist aber insgesamt relativ intuitiv zum selber Build basteln, man kann auch alles relativ einfach ändern später, außer eben die Mastery, also die primäre "Ascendancy", die bleibt. Aber Passives und Skills kann man sehr leicht rumändern ohne viel Zeit oder Ressourcen zu verlieren. Auch mit dem Lootfilter läßt sich sehr leicht und schnell spielen! Finds toll dass es einen Ingame Lootfilter gibt! Ich probier mal bissl selber rum bevor ich mich nach builds etc umsehe. zzt spiel ich Ice Thorns, wobei ich bereits einen ärgerlichen Bug kennenlernen durfte, nämlich das fehlen der visuellen Attacke wenn man die Barrier dazu geskilt hat. Dh ich stehe da, beuge mich nach hinten, sehe aber keine Projektile fliegen. Und danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2021 Vince Vega schrieb vor einer Stunde: Finds toll dass es einen Ingame Lootfilter gibt! Ich probier mal bissl selber rum bevor ich mich nach builds etc umsehe. zzt spiel ich Ice Thorns, wobei ich bereits einen ärgerlichen Bug kennenlernen durfte, nämlich das fehlen der visuellen Attacke wenn man die Barrier dazu geskilt hat. Dh ich stehe da, beuge mich nach hinten, sehe aber keine Projektile fliegen. Und danke! Gern - und jo, ist halt Early Access Aber ehrlich gesagt, es läuft seit einem Jahr ziemlich perfekt bei mir, ganz wenige Bugs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts