Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Mici schrieb vor 17 Stunden:

Bin aktuell auf der PS4 am Conan Exiles spielen.

Aktuell warte ich auf das neue (bzw. letzte) Update von ARK bzw. Fifa 19 :winke:

Wie spielt sich Conan. Hab schon paar mal überlegt im Store zuzuschlagen. Aber bin bei Multiplayerspielen meist erst mal skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Wie spielt sich Conan. Hab schon paar mal überlegt im Store zuzuschlagen. Aber bin bei Multiplayerspielen meist erst mal skeptisch.

Es ist eine Art Ark ohne Dinos. Eine rießige Karte mit Dungeos, NPC Lagern (kannst versklaven und für dich arbeiten lassen) sehr realistische Tieren die ziemlich aggro sind. Mir persönlich gefallen so Survival-Games. Leider gibt es noch ein paar Bugs beim Bauen, bzw. ist meiner Meinung nach das Kampfsystem noch verbesserungsfähig. Richtig fun macht es wenn du es mit Freunden spielst (sind aktuell ein Clan aus vier Personen) Wenn du gerne sammelst und baust ist es sich ein Game für dich. Es ist außerdem gerade im Store 40 % billiger (Spiel der Woche).

 

PS: Das Game hat auch einen Single/KOOP Modus. Bei Online-Servern musst dir halt die Community bzw. Serverregeln/einstellungen anschauen, gib aber relativ chillige Server für jung und alt. :D

 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mici schrieb vor einer Stunde:

Es ist eine Art Ark ohne Dinos. Eine rießige Karte mit Dungeos, NPC Lagern (kannst versklaven und für dich arbeiten lassen) sehr realistische Tieren die ziemlich aggro sind. Mir persönlich gefallen so Survival-Games. Leider gibt es noch ein paar Bugs beim Bauen, bzw. ist meiner Meinung nach das Kampfsystem noch verbesserungsfähig. Richtig fun macht es wenn du es mit Freunden spielst (sind aktuell ein Clan aus vier Personen) Wenn du gerne sammelst und baust ist es sich ein Game für dich. Es ist außerdem gerade im Store 40 % billiger (Spiel der Woche).

 

PS: Das Game hat auch einen Single/KOOP Modus. Bei Online-Servern musst dir halt die Community bzw. Serverregeln/einstellungen anschauen, gib aber relativ chillige Server für jung und alt. :D

 

Ja wegen den 40% bin ich ja schwer am überlegen. Hört sich soweit nicht schlecht an. Habs mir mal gekauft und 2 Freunden auch nahegelegt. Am WE mal antesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Ja wegen den 40% bin ich ja schwer am überlegen. Hört sich soweit nicht schlecht an. Habs mir mal gekauft und 2 Freunden auch nahegelegt. Am WE mal antesten.

:D bin ein verkaufsgenie...

Können ja später mal gemeinsam zocken, wenn es dir gefällt.:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chemical neighborhood schrieb vor 21 Minuten:

@rattlesnake @lovehateheRo 

Wie ist/war Nioh? Wie lang habt ihr gebraucht?`

Ganz ok, das Souls-Feeling kommt schon recht gut rüber. Wenn dir das Setting mythologisches Japan zuspricht, kannst damit ned viel falsch machen. War wohl etwa gleich lang wie ein durchschnittliches Souls-Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
lovehateheRo schrieb am ‎23‎.‎06‎.‎2018 um 14:54 :

Ganz ok, das Souls-Feeling kommt schon recht gut rüber. Wenn dir das Setting mythologisches Japan zuspricht, kannst damit ned viel falsch machen. War wohl etwa gleich lang wie ein durchschnittliches Souls-Spiel.

Danke :super: Hab zugeschlagen weil es im Angebot war, denke mit 30€ mache ich nicht viel falsch.

Habe bereits 6, 7h investiert und nicht enttäuscht. Ich bin in der Zeit öfter gestorben als in den ersten ~10h in Bloodborne z.B. Beim Kampf ist es aber auf jeden Fall komplexer, allein die Haltungen, erlernbare Kombos, KI, Schutzgeist, die Ausrüstung die sich mit den Stats auf den Kampf auswirkt,...

 

Ich blicke da noch sehr wenig durch und ich denke es braucht nochmal 10h um da ein gutes Gefühl zu bekommen.

 

Die Grafik, Animationen und Hitboxen gefallen mir bei der Souls Reihe wesentlich besser.

:super: 

 

Bin unfassbar auf From Softwares Sekiro gespannt.. lt. Entwickler soll das ja nochmal schwerer als BB oder DS sein.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Striker auf dem Sega Mega Drive Emulator meiner Rasperry Pi mit nachgebauten Supernintendocontrollern. :lol: Ein Traum! Spiele mit Bor. Dartmund :D 4 Minuten pro Partie, wo es wild hin und her geht. Herrlich!

bearbeitet von gordonstone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
gordonstone schrieb vor 5 Stunden:

Striker auf dem Sega Mega Drive Emulator meiner Rasperry Pi mit nachgebauten Supernintendocontrollern. :lol: Ein Traum! Spiele mit Bor. Dartmund :D 4 Minuten pro Partie, wo es wild hin und her geht. Herrlich!

Sofort wieder die Melodie im Ohr gehabt. :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
quaiz schrieb vor 12 Stunden:

Sofort wieder die Melodie im Ohr gehabt. :D 

 

:love: Wobei seltsamerweise die SegaMegaDrive Version des Spiels KOMPLETT ein anderes Spiel ist, also grafisch. Spielerisch sehr ähnlich und vom Unfang für damalige Verhältnisse a Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
gordonstone schrieb vor 3 Stunden:

:love: Wobei seltsamerweise die SegaMegaDrive Version des Spiels KOMPLETT ein anderes Spiel ist, also grafisch. Spielerisch sehr ähnlich und vom Unfang für damalige Verhältnisse a Wahnsinn!

Ich hab beide Versionen gespielt, hatte selber aber nur ein SNES. Freunde hatten den Sega. Ich glaube von Striker gab es aber mehrere Ableger, wenn ich mich nicht irre waren es 2-3 Spiele. Hallenmodus war geil. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nachdem ich heavy rain abgeschlossen habe, ist nun mafia 3 an der reihe - gefällt mir sehr gut. verstehe eigentlich die kritiken nicht wirklich aber eventuell stellt sich das erst ein. zum jetzigen zeitpunkt scheinen auch die bugs aus der welt geschaffen zu sein. habe die ersten zwei stunden hinter mich gebracht und die inszenierung ist großartig. macht unglaublichen spaß und sieht auch sehr gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Ernesto schrieb vor 7 Stunden:

nachdem ich heavy rain abgeschlossen habe, ist nun mafia 3 an der reihe - gefällt mir sehr gut. verstehe eigentlich die kritiken nicht wirklich aber eventuell stellt sich das erst ein. zum jetzigen zeitpunkt scheinen auch die bugs aus der welt geschaffen zu sein. habe die ersten zwei stunden hinter mich gebracht und die inszenierung ist großartig. macht unglaublichen spaß und sieht auch sehr gut aus.

Ich habe etwa 2, 3h gespielt und war ganz einfach nicht wirklich überzeugt. Die Welt kam ziemlich leblos rüber, und das ganze Gameplay war irgendwie überhaupt nichts neues. Es war einfach ein schwächeres GTA für mich mit wesentlich weniger Möglichkeiten. Wenn ich ein anderes "GTA like" Spiel spiele, dann gleich Saints Row, was natürlich ein anderer Schlag ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.