Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Chemical neighborhood schrieb vor 2 Stunden:

Da hab ich damals auch aufgehört. :D Aber schon 2,3 Min später wird es interessant.

Hast du es später zu Ende gespielt? 

RenZ schrieb vor 2 Stunden:

Hab aufgehört als ich im Klassenzimmer ein Selfie gemacht habe.

Kommt da wirklich noch mehr?

Ich denke, da habe ich auch nicht weiter spielen wollen. :D Aber danach kommt noch einiges. 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
rahzel schrieb vor 2 Minuten:

Hast du es später zu Ende gespielt? 

Ich denke, das habe ich auch nicht weiter spielen wollen. :D Aber danach kommt noch einiges. 

Habs mit der Freundin vor ein paar Tagen wieder angefangen und eine Stunde weitergespielt, ja. Werde ich bestimmt weiterverfolgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
Segafredo schrieb am 08/06/2017 um 13:07 :

Diablo 2 mit Median XL Mod. Da es bis POE 3.0 noch a bissl dauert, eine ganz angenehme Abwechslung. Is ja doch einiges an neuem Content im Vergleich zur Originalversion dabei.

das hört sich eigentlich ganz interessant an! hab d2 nie mit mods gespielt (außer der vergrößerten truhe). vielleicht probier ich das mal aus

poe 3.0 ändert genau gar nichts an den fehlerhaften konzepten im spiel. leaguestones werden herausgenommen :facepalm: xp penalty bleibt auch :facepalm: ja sogar die neuen akte sind größtenteils ein rehash - ich habe nicht vor, das jemals wieder zu installieren

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RenZ schrieb vor 6 Stunden:

Hab aufgehört als ich im Klassenzimmer ein Selfie gemacht habe.

Kommt da wirklich noch mehr?

Ich kann mich echt nur bedanken für den Tipp. Würde es dir auf jeden Fall auch empfehlen. Grad jetzt mal Episode 2 abgeschlossen und schon harter Tobak. Haben sie echt super umgesetzt. Und nicht nur einmal dass ich bei Antworten 3-4x zurückgespult habe weil ich mir nicht sicher bin welche zu erwartenden Konsequenzen jetzt schlimmer sein werden.

Spoiler

Leider konnte ich Kate nicht retten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
AngeldiMaria schrieb vor 16 Stunden:

Ich kann mich echt nur bedanken für den Tipp. Würde es dir auf jeden Fall auch empfehlen. Grad jetzt mal Episode 2 abgeschlossen und schon harter Tobak. Haben sie echt super umgesetzt. Und nicht nur einmal dass ich bei Antworten 3-4x zurückgespult habe weil ich mir nicht sicher bin welche zu erwartenden Konsequenzen jetzt schlimmer sein werden.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Ja unbedingt weiter spielen :) Das Game ist wirklich übelst genial. Kann ich nur jedem Empfehlen, Story absolut toll inszeniert, Soundtrack ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

usbn schrieb am 7.6.2017 um 16:43 :

ep 3 :(

Heilige Scheiße, echt krasses Ende der Episode.

 

rahzel schrieb am 7.6.2017 um 17:25 :

Ende Episode 2 = Herzrasen :D 

Herzrasen nicht, aber das Spiel hält einem bei der Stange.

Kann mich nur wiederholen. Telltale taugt mir. Aber selbst das Highlight TWD 1 kommt da nicht mal ansatzweise ran. Bin schon gespannt wie es jetzt weitergeht. Der Schluss von Episode 3 war ja sowas von krass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 12 Minuten:

Heilige Scheiße, echt krasses Ende der Episode.

 

Herzrasen nicht, aber das Spiel hält einem bei der Stange.

Kann mich nur wiederholen. Telltale taugt mir. Aber selbst das Highlight TWD 1 kommt da nicht mal ansatzweise ran. Bin schon gespannt wie es jetzt weitergeht. Der Schluss von Episode 3 war ja sowas von krass.

 

Ich mochte Kate irgendwie besonders gerne und wollte sie unbedingt retten. Ich habe es auch geschafft und deswegen war es ein sehr positives Ende. Episode 3 war dann richtig heftig einfach. Freut mich, dass es dir gefällt! Je mehr Leute es spielen, umso besser.

 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rahzel schrieb vor 3 Stunden:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Bin jetzt bei Episode 4

Spoiler

nach der Scheune jetzt bei der Party im Schwimmbad angekommen

Spoiler

Ich konnte Kate nicht retten. Hatte zuerst den Anruf angenommen, mich aber dann doch für Chloe entschieden. Am Dach dann wohl noch die falschen Worte gefunden, falls man sie dort überhaupt noch retten kann. Am meisten hab ich glaub ich zurückgespult bei der Verhandlung mit Frank dem Drogendealer wegen seines Codes. Im Endeffekt hab ichs glaub ich beim sechsten Mal dann beim Beinschuß gelassen. 

Von daher bin ich mir ziemlich sicher, dass ich es nochmal zocken werde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Schön zu lesen, das vielen LiS so gut gefällt :) Das Prequel "Before the Storm" erscheint am 31. August, also zumindest EP1.

Auch wenn jetzt nicht wirklich Spoiler im Trailer sind, würde ich dennoch raten das Spiel erst mal fertig zu spielen, bevor es angeschaut wird.

Trailer werde ich deshalb hier nicht posten ;)

Viel Spaß noch u bin gespannt auf weitere Berichte von euch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
18SCR99 schrieb vor einer Stunde:

Schön zu lesen, das vielen LiS so gut gefällt :) Das Prequel "Before the Storm" erscheint am 31. August, also zumindest EP1.

Auch wenn jetzt nicht wirklich Spoiler im Trailer sind, würde ich dennoch raten das Spiel erst mal fertig zu spielen, bevor es angeschaut wird.

Trailer werde ich deshalb hier nicht posten ;)

Den Trailer gerade gesehen, ich kanns jetzt schon nicht mehr erwarten  Bildergebnis für take my money

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
PostingGmbH schrieb vor 27 Minuten:

Den Trailer gerade gesehen, ich kanns jetzt schon nicht mehr erwarten  Bildergebnis für take my money

Jöah :D Ich werde aber wie immer warten bis alle Episoden erschienen sind, das warten dazwischen würd mich Wahnsinnig machen :D

Sollte aber auch noch gesagt sein, dass hier ein anderer Entwickler am Start ist. Die Offiziellen Entwickler von Dontnod arbeiten indes an LiS2 ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

in der deluxe edition gibts eine zusatzepisode:

Spoiler

Bonusepisode „Lebewohl“ - Spiele ein letztes Mal als junge Max Caulfield in einer besonderen Bonusepisode

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.