Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Fr33sp4m3r
Splinta schrieb vor 19 Stunden:

Macht sehr viel Spaß das Lego City Undercover. Spiele es mit PS4 Controller am Pc. Beim Umstellen der Auflösung hatte ich Probleme, aber mittlerweile gehts und ich hatte auch keine Bugs oder dergleichen. Die Dialoge sind immer wieder lustig und das Gameplay macht süchtig.

good 2 know; keys zum spiel hab ich grad um 15€ gesehen. werd' ich mir vlt im sommer mal zulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Chemical neighborhood schrieb vor 15 Stunden:

Gutes Profilbild :)

:v:

k3nny schrieb vor 9 Minuten:

good 2 know; keys zum spiel hab ich grad um 15€ gesehen. werd' ich mir vlt im sommer mal zulegen.

Mag sein, dass es nach mehreren Teilen schon langweilig is, aber is mein erster Lego-Teil und ich finds weiterhin amüsant. A gewisse Sammlerei ghört auf jeden Fall dazu, auf dass muss man eingstellt sein. Das Jump'n'run macht super viel Spaß :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fallout 4 mit der Sim Settlements Mod :D

In Zukunft muss ich unbedingt einmal einen Survival-Playthrough machen, spiels scho auf "very hard", ein Wahnsinn was da manche Gegner einstecken können, aber ich hab zum Glück schon teilweise a paar Waffen die sehr overpowerd sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Habe mich heute an Witcher 3 herangewagt und bin als totaler Rollenspiel-Noob von den ganzen Menüs und Items gleich einmal erschlagen worden :D.

Bin gespannt, ob ich es annährend durch habe, wenn RDR2 rauskommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
rahzel schrieb Gerade eben:

Hat irgendjemand NieR: Automata gespielt? Die Reviews waren durchgehend extrem positiv. Bin mir ziemlich sicher, dass es ein Top 5 bestrezensiertes Spiel des Jahres ist und diese hier hat mich dann überzeugt. Wird gerade runtergeladen. :clap: 

Ich habe länger überlegt, aber auf dem PC dürfte es eher bescheiden laufen. Berichte dann bitte :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
OoK_PS schrieb vor 13 Stunden:

Habe mich heute an Witcher 3 herangewagt und bin als totaler Rollenspiel-Noob von den ganzen Menüs und Items gleich einmal erschlagen worden :D.

Bin gespannt, ob ich es annährend durch habe, wenn RDR2 rauskommt...

ich hab auch 3 anläufe gebraucht, bis ich mit witcher 3 irgendwie warm geworden bin. lag irgendwie daran, dass das leveln total langsam ging und ich mich bei keinem level-up wirklich stärker gefühlt habe. bessere items haben für mich auch kaum wirkung gehabt, wodurch das looten und craften obsolet war. mittlerweile hab ich aber auch schon 50h playtime und spiels eigentlich eh nur wegen der story und den quests, die mit zu dem besten gehört, was in letzter zeit entwickelt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
rahzel schrieb am 11.5.2017 um 22:40 :

Hat irgendjemand NieR: Automata gespielt? Die Reviews waren durchgehend extrem positiv. Bin mir ziemlich sicher, dass es ein Top 5 bestrezensiertes Spiel des Jahres ist und diese hier hat mich dann überzeugt. Wird gerade runtergeladen. :clap: 

hab vor kurzem angefangen (crack kam endlich :D)

mich erinnert es sehr an bayonetta.. hab zwar erst 2h oder so gespielt aber die story dürfte auch recht interessant sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

usbn schrieb vor 49 Minuten:

hab vor kurzem angefangen (crack kam endlich :D)

mich erinnert es sehr an bayonetta.. hab zwar erst 2h oder so gespielt aber die story dürfte auch recht interessant sein

Hast ein gutes Gespür! Die Macher von Bayonetta haben sich um das Kampfsystem gekümmert. ;)

Chemical neighborhood schrieb am 11.5.2017 um 22:41 :

Ich habe länger überlegt, aber auf dem PC dürfte es eher bescheiden laufen. Berichte dann bitte :) 

Bin noch nicht soviel zum Spielen gekommen, aber bislang war es überragend. Ich würde jedem empfehlen, sich zumindest die Demo anzusehen, die dürfte eh jeden überzeugen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Chemical neighborhood schrieb am 11.5.2017 um 22:41 :

Ich habe länger überlegt, aber auf dem PC dürfte es eher bescheiden laufen. Berichte dann bitte :) 

hatte bis jetzt keine probleme, außer dass man es nicht "fullscreen" spielen kann sondern windowed fullscreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dark Souls 3

obwohl ich mit Dark Souls 1 schon nicht viel anfangen konnte...hab ichs dennoch zum geburtstag bekommen...

wow...es hat mich in seinen bann gezogen. großartiges Spiel! bis jetzt 22h drinn verbracht. und ich beräue nicht (ärgere mich natürlich dennoch häufig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
sofarukus schrieb vor 18 Minuten:

Dark Souls 3

obwohl ich mit Dark Souls 1 schon nicht viel anfangen konnte...hab ichs dennoch zum geburtstag bekommen...

wow...es hat mich in seinen bann gezogen. großartiges Spiel! bis jetzt 22h drinn verbracht. und ich beräue nicht (ärgere mich natürlich dennoch häufig)

Gibt eh auch einen eigenen DS3 Thread falls du mehr brauchst. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.