Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
18SCR99 schrieb vor 3 Stunden:

Jöah :D Ich werde aber wie immer warten bis alle Episoden erschienen sind, das warten dazwischen würd mich Wahnsinnig machen :D

Sollte aber auch noch gesagt sein, dass hier ein anderer Entwickler am Start ist. Die Offiziellen Entwickler von Dontnod arbeiten indes an LiS2 ;)

 

Egal, es ist LiS :heart:

usbn schrieb vor 2 Stunden:

in der deluxe edition gibts eine zusatzepisode:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

:habenwollen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

Wie schaut es aus mit Titanfall 2? Lohnt sich das Spiel punkto SP.? Wär grad im Angebot um 27,50 im Store.

SP-Kampagne laut Gamepro-Test nicht so verkehrt. Aber:

Zitat

Geübte Spieler ballern sich zwar in gerademal sechs Stunden zum Ende durch

Würd mich persönlich dann doch eher vom Kauf abhalten, wenn mich der Multiplayer überhaupt nich interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 22 Minuten:

SP-Kampagne laut Gamepro-Test nicht so verkehrt. Aber:

Würd mich persönlich dann doch eher vom Kauf abhalten, wenn mich der Multiplayer überhaupt nich interessiert.

Ja, hab mich jetzt doch endlich für Rise of the Tomb Raider entschieden. Schon lange her, dass ich es gezockt habe. Eines der wenigen Spiele die ich auf der X1 gezockt habe. Zum Release ja nur für die X1 verfügbar. Gab schon öfters das Angebot. Ausschlaggebend war jetzt noch dazu, dass es ja auch einen VR-Level gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

@18SCR99

Nicht schlecht. Man erkennt klar, dass dein Aiming sich in den letzten Monaten stark verbessert hat. War das in den ersten Videos noch ein gestresstes hin und her sieht das mittleriweile schon ordentlich aus.

Ich treffe nach wie vor nicht mal einen Elefant aus 5 Metern mit einem Kontroller :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
RenZ schrieb vor einer Stunde:

@18SCR99

 

Ich treffe nach wie vor nicht mal einen Elefant aus 5 Metern mit einem Kontroller :D

Mhm :D

 

Hab mir BF1 ausnahmsweise für die PS4 gekauft weils meine Freunde auch drauf spielen. Gleichzeitig spiele ich aber diverse andere Shooter auf dem PC. Wohl der Grund weshalb ich max 10h in die PS4 Version gesteckt hab. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Grade eine halbe Stunde von The Surge angespielt. Ich denke Leuten denen Spiele wie Dark Souls gefällt, könnte das auch gefallen. Es verhält sich relativ ähnlich vom Kampfsystem. Ich habe jedoch gelesen dass es leider nicht so vielfältig wie DS Spiele sind, ebenso gibt es keinen Online Modus und die Story ist angeblich auch nicht so lange. Mal schauen, daweil macht es Spaß. 

Tolles Setting jedenfalls.

 

Vorallem auch gut optimiert und klein - 10 GB verbraucht es bei mir ca. Ein Mortal Kombat zB über 40 afair. :D

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir spontan ja Rise of the Tomb Raider im Ps Store geholt. War im Angebot und ja nun auch ein VR-Level dabei. Gabs bei Release ja aufgrund der X1 Exklusivität keinen.

Ich war damals schon echt begeistert von dem Spiel. Aber ging komplett unter wohl aufgrund der Exklusivität. Finde das Spiel immer noch extrem geil. Der Neustart der Serie mehr als gelungen. Leider bekam es mMn nicht die Aufmerksamkeit die es verdient hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.