Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Hakuna Matata Arena schrieb vor 9 Stunden:

Grad FM2017 gekauft.

7,5GB in unter 20 min Runtergeladen und installiert :D

Normal :D, 100 mbit?

Bitte um Bericht wie es läuft mit dem FM. Den letzen den ich ewig mit einem Freund gezockt habe war der 2012. Würde mich wieder mal reizen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
AngeldiMaria schrieb vor 25 Minuten:

Normal :D, 100 mbit?

Bitte um Bericht wie es läuft mit dem FM. Den letzen den ich ewig mit einem Freund gezockt habe war der 2012. Würde mich wieder mal reizen.

30mbit,... in Ried :augenbrauen:

hab den 2014 bis ins Jahr 2030 gespielt, und muss sagen, dass es in allen Bereichen Verbesserungen gegeben hat. Das Interface ist Top, die neuen Funktionen Sinnvoll soweit ich das nach 3 Spielstunden beurteilen kann. Dauert halt ein bisschen bis man alle Knöpfe findet die man braucht,...

Ist übrigens grad im Steamsale für 18 euronen bis morgen ;)

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Injustice 2

Mortal Kombat mit Superhelden. Story-Mode macht Spaß, die ganzen Cut-Scenes sind ja ein mehr als zweistündiger Comicfilm. Gelungen finde ich den Multiverse-Modus, bei dem man Rüstungsteile und alternative Skins für einige Charaktere freischalten kann. So ist man quasi "gezwungen" mehr zu spielen, bei vielen Spielen sind solche Sachen ja mittlerweile nur mehr DLCs oder über In-Game Käufe freischaltbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rahzel schrieb am 7.6.2017 um 12:59 :

Unbedingt! Das Spiel ist mir irgendwie echt in Erinnerung geblieben.

Hab jetzt mal 1 Stunde hinter mir. Und ich bin grad auf mich selbst angefressen wie so eine Perle an mir vorüber gehen konnte.

PS: Gibts ein Crossover? Kommt Umbrella nach Arcadia oder ist die Vermisste gar Alice (Milla Jovovich) und räumt am Ende auf. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Hab jetzt mal 1 Stunde hinter mir. Und ich bin grad auf mich selbst angefressen wie so eine Perle an mir vorüber gehen konnte.

PS: Gibts ein Crossover? Kommt Umbrella nach Arcadia oder ist die Vermisste gar Alice (Milla Jovovich) und räumt am Ende auf. :D

Dachte mir schon, dass es dir gefallen wird! Es wird ab jetzt noch besser! Ich erinnere mich bei Spielen nicht häufig an bestimmte Momente, aber bei Life is Strange gibt es da so einige. Es wird zum Glück auch einen zweiten Teil geben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Segafredo schrieb am 8.6.2017 um 13:07 :

Diablo 2 mit Median XL Mod. Da es bis POE 3.0 noch a bissl dauert, eine ganz angenehme Abwechslung. Is ja doch einiges an neuem Content im Vergleich zur Originalversion dabei.

Kann das was ? Wollt ich immer schon Mal testen,die grafiken haben aber früher immer etwas deplatziert gewirkt für mich, aber letztens gelesen dsss ein mega Update rausgekommen ist Ende Mai 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Doena schrieb vor 16 Stunden:

Kann das was ? Wollt ich immer schon Mal testen,die grafiken haben aber früher immer etwas deplatziert gewirkt für mich, aber letztens gelesen dsss ein mega Update rausgekommen ist Ende Mai 

Ich find's ganz ok bis jetzt. Hab D2 bisher nur im Original gespielt und das is auch scho wieder 10 Jahre her. Von der Grafik her würd ich jetzt net viel Unterschied sehen. Bis auf die neuen Skill-Effekte, die teilweise dann doch recht anstrengend sind, weil man sonst nix mehr sieht. 

Bin jetzt Akt 3 im zweiten Schwierigkeitsgrad, macht immer noch Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
rahzel schrieb am 7.6.2017 um 12:59 :

Unbedingt! Das Spiel ist mir irgendwie echt in Erinnerung geblieben.

Hab aufgehört als ich im Klassenzimmer ein Selfie gemacht habe.

Kommt da wirklich noch mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.