Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Doena schrieb vor 22 Stunden:

Mad Max kommt ja - im Gegensatz zur medialen Kritik - im ASB echt super an.

Vielleicht sollte ich es auch Mal ausprobieren,immerhin schlummert es schon längere Zeit in der Steam lib :gruebel:

Also ich fand das Spiel auch sehr unterhaltsam. Die Umgebung war mal ganz was anderes. Manko halt wie bei so ziemlich allen Open World Spielen ist, dass sich halt Aufgaben wiederholen, wie Basis einnehmen. Aber gefallen hat mir die Modifizierung des Autos. Viele Möglichkeiten. Und der Flair des Spiels hatte für mich so seinen eigenen Charme. War ja vor kurzem im PS Store für 12,99 und bei den Preis absolut nichts verhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Vor längerem schon die Borderlands Handsome Collection gekauft, am Donnerstag endlich das erste mal angezockt (Presequels) und macht richtig Laune, gleich mal die Zeit vergessen und knapp 6h am Stück gezockt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab mir letzte Woche The Witcher 3 goty Edition gekauft, hat mich in seinen bann gezogen das spiel, sehr geil!

sonst spiel ich noch immer playerunkowns battleground <3

NieR möchte ich mir auch noch kaufen...genauso wie dark souls 3 und for honor... ich brauch nen Lotto 6er damit ich mal mehr Freizeit hab xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek Bridge. Leider nicht so oft wie ich gerne möchte. Alleine mit KI-Crew der Spielspaß leider bei weitem nicht so gut wie zu viert. Aber wenn wir mal alle Zeit haben macht das Spiel sowas von Laune. Fall es wer auch hat und gelegentlich Zeit hab einfach man ne PN. Auch zu zweit oder zu dritt noch spaßig, ist auch Plattform übergreifend und funktioniert lt. Tests sehr gut. Allerdings soll die PC Version für Oculus und HTC Vive glaub ich erst in 2-3 Wochen erscheinen.

Ansonsten die PS+ Spiele mal der Bibliothek hinzugefügt oder in den ersten beiden Fällen "gekauft". Life is strange soll ja genial sein? Vielleicht mal antesten.

Momentan läuft aber meine Internetleitung heiß. Hab ja die Pro Eintauschaktion gemacht. Und mir die neue behalten und die alte meinen Freund gegeben. 

GSD 100 mbit, habe komplett unterschätzt wie vollgepackt meine alte Pro schon wieder war.

Life is strange empfehlenswert? Noch nicht heruntergeladen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Spoiler

oh ja! bei mir is sie leider gesprungen.. mich persönlich hat das ende von ep3 so aus dem leben gerissen^^ fand sie auch die beste episode von allen. das ende bei dem man chloe opfert is auch herzzerreißend.. höre das lied heute noch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.