Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

quaiz schrieb vor 7 Stunden:

Ist bei MLB 17 auch ein Tutorial und Regelerklärung dabei?

tutorial ja, regel eher nicht, man sollte also schon ein wenig baseball-affin sein, sonst könnt es wohl etwas verwirren. das spiel zählt für mich aber seit jahren zu den highlights der playstation, tolle grafik und kariere und online-karten-sammel-modus machen echt süchtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Life is Strange nun ein zweites Mal durchgespielt mit bewusst anderen Entscheidungen, ist und bleibt ein grandioses Spiel. Auf Steam vor ein paar Tagen Nexus:The Jupiter incident entdeckt. Hat meinen Geschmack voll getroffen, ist ein 13 Jahre altes Weltraum Spiel (noch nie gehört davon davon[emoji50])das letztes Jahr einen Grafikpatch bekommen hat, gibt's grad um 2,49€.

Gesendet von meinem Lenovo B8080-F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Until Dawn damals zum Release zwar schon einmal durchgezockt. Durchs PS+ Gratisspiel nochmal gestartet und bin wieder begeistert. Echt geil inszeniert. Hoffe ich schaffe es diesmal dass alle überleben. Ohne Cheaten wie Lets Plays oder Guides. 

Ganz vergessen beim Intro, dachte mir schon, verdammt die ersten 2 Tod. Aber darum gehts ja.

Edit: Aber wie damals gleich mal wieder überfordert mit den Namen und Charakteren einzig Sam und Josh durch die Darsteller gleich mal im Kopf behalten. Ansonsten weiß ich ja von damals es dauert ein bischen aber man bekommt dann doch rasch den Überblick.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Orodreth schrieb vor 38 Minuten:

crash bandicoot 1 durch, jetzt 2.

Muss mich da auch noch mal richtig dran halten. Teils schon arg frustrierend :D Bin aber auch erst im ersten Abschnitt nach dem ersten Boss^^

BF1 hat da nach wie vor oberste Priorität, CB gibts für Zwischendurch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Imperator schrieb am 7.7.2017 um 08:31 :

Von meinem Steam Summer Sale spiel ich momentan Project Highrise und Mini Metro, beide Spiele sehr einfach aber lustig und nebenbei kann man dabei gut Musik hören. ;)

Um wie viel gibts Mini Metro gerade? Hab noch eine uralte (und damals noch kostenlose) Alpha-Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
PostingGmbH schrieb vor 29 Minuten:

Um wie viel gibts Mini Metro gerade? Hab noch eine uralte (und damals noch kostenlose) Alpha-Version.

Mini Metro im google eingeben ist wohl um einiges schneller als die Frage ins ASB zu tippen :p

Laut zweitem google hit : 9,99 Euro 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Um wie viel gibts Mini Metro gerade? Hab noch eine uralte (und damals noch kostenlose) Alpha-Version.


Habs im Sale um 6,99 bekommen, aber der is ja vorbei jetzt...

Hab früher auch die Web-Version gespielt, daher wollt ich unbedingt mal die Vollversion spielen.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Doena schrieb vor 33 Minuten:

Mini Metro im google eingeben ist wohl um einiges schneller als die Frage ins ASB zu tippen :p

Laut zweitem google hit : 9,99 Euro 

Habs nach dem Post dann doch auch gegoogelt :D

Imperator schrieb vor 26 Minuten:


Habs im Sale um 6,99 bekommen, aber der is ja vorbei jetzt...

Hab früher auch die Web-Version gespielt, daher wollt ich unbedingt mal die Vollversion spielen.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 

Vielleicht hol ichs mir auch noch :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.