Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Dezember 2016 was mich bei madia(!)3 nervt, ist, dass es nur autosave gibt und man nicht selber speichern kann - ich sterb natürlich bei einer schießerei jedes mal und muss dann wieder von vorne anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2016 Orodreth schrieb vor 9 Stunden: was mich bei madia(!)3 nervt, ist, dass es nur autosave gibt und man nicht selber speichern kann - ich sterb natürlich bei einer schießerei jedes mal und muss dann wieder von vorne anfangen Hab dem Spiel noch mal eine Chance gegeben. Vergeblich der Funke zündet nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Dezember 2016 AngeldiMaria schrieb vor 9 Stunden: Hab dem Spiel noch mal eine Chance gegeben. Vergeblich der Funke zündet nicht. najo, zünden tuts schon - ich finds zumindest mal besser als das 2. und die zwischensequenzen reduzieren sich hoffentlich auch bald, weil die nerven auch ziemlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) ok, spätestens bei der 2. schießerei gegen die polizisten am rummelplatz wird mafia3 deppad, unrealistisch und gschissn. ich krieg eine waffe mit 20, 30 (ned wirklich darauf geachtet) schuss in die hand. allein die munition wird, selbst wenn man manche polizisten stealth erledigt, recht schnell knapp bei gefühlt 500 polizisten. aber man kann sich nicht mal eine zweite waffe holen, weil sich die waffen der polizisten (die offensichtlich unendlich viel munition dabei haben) offenbar IN LUFT AUFLÖSEN. anderer weg: polizeiauto kapern - klappt. irgendwie durchkommen - KLAPPT NATÜRLICH NICHT!! sich irgendwie durchschleichen? keine chance - WEIL ALLE WEGE ZU SIND!! was soll daran open world sein, wenn eh alle wege zugstellt sind?? medizinkasten gibts natürlich auch nirgends, oder ich hab ihn nicht gfunden, und adrenalinspritzen hamma natürlich nicht einpackt, wer rechnet denn damit, dass man bei so einem einbruch erwischt wird. ich hab, nachdem ich eine halbe, dreiviertelstund an der mission gsessn bin, genervt aufghört, das is ja völlig vertrottlt. gegen ende durchsprinten hab ich nicht probiert, weil ich vor lauter genervtheit nicht dran dacht hab e: mission heut gschafft. mit sprinten is es dann doch recht einfach bearbeitet 24. Dezember 2016 von Orodreth 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Dezember 2016 Da mein PC spinnt muss ich auf die Slowstation 4 daweil umsteigen und hab mir im Angebot Ratchet und Clank fuer 16 Euro gekauft. Damals mein erstes Spiel auf der Ps2 bin ich vollends begeistert von diesem remaster /Remake. Ich wuerde meinen perfekt! Kann jemand was zu Ff15 sagen? Ich habe damals nur sporadisch die alten Teile gespielt und bin nicht sehr vertraut im Universum. Lohnt es sich trotzdem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2016 Chemical neighborhood schrieb vor 45 Minuten: Da mein PC spinnt muss ich auf die Slowstation 4 daweil umsteigen und hab mir im Angebot Ratchet und Clank fuer 16 Euro gekauft. Damals mein erstes Spiel auf der Ps2 bin ich vollends begeistert von diesem remaster /Remake. Ich wuerde meinen perfekt! Kann jemand was zu Ff15 sagen? Ich habe damals nur sporadisch die alten Teile gespielt und bin nicht sehr vertraut im Universum. Lohnt es sich trotzdem? Der Frage schließe ich mich an. Hab aber bisher noch kein einziges Teil davon gezockt. Aber schaut schon recht geil aus. Vorwissen aber wohl nötig? Und weiß wer wann von The Walking Dead A new Frontier die dritte Episode rauskommt? Entweder bin ich zu dämlich aber finde überall nur "demnächst" "coming soon". Kann einfach kein genaues Release Datum finden. Orodreth schrieb am 24.12.2016 um 00:25 : ok, spätestens bei der 2. schießerei gegen die polizisten am rummelplatz wird mafia3 deppad, unrealistisch und gschissn. ich krieg eine waffe mit 20, 30 (ned wirklich darauf geachtet) schuss in die hand. allein die munition wird, selbst wenn man manche polizisten stealth erledigt, recht schnell knapp bei gefühlt 500 polizisten. aber man kann sich nicht mal eine zweite waffe holen, weil sich die waffen der polizisten (die offensichtlich unendlich viel munition dabei haben) offenbar IN LUFT AUFLÖSEN. anderer weg: polizeiauto kapern - klappt. irgendwie durchkommen - KLAPPT NATÜRLICH NICHT!! sich irgendwie durchschleichen? keine chance - WEIL ALLE WEGE ZU SIND!! was soll daran open world sein, wenn eh alle wege zugstellt sind?? medizinkasten gibts natürlich auch nirgends, oder ich hab ihn nicht gfunden, und adrenalinspritzen hamma natürlich nicht einpackt, wer rechnet denn damit, dass man bei so einem einbruch erwischt wird. ich hab, nachdem ich eine halbe, dreiviertelstund an der mission gsessn bin, genervt aufghört, das is ja völlig vertrottlt. gegen ende durchsprinten hab ich nicht probiert, weil ich vor lauter genervtheit nicht dran dacht hab e: mission heut gschafft. mit sprinten is es dann doch recht einfach Spiel wird aber nicht besser, läuft dann immer wieder nach dem selben Schema ab. Kaum Variationen bei den Missionen. Und die Open World finde ich komplett verschwendet für das Spiel. Nette Kulisse, aber mehr auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Dezember 2016 AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Spiel wird aber nicht besser, läuft dann immer wieder nach dem selben Schema ab. Kaum Variationen bei den Missionen. Und die Open World finde ich komplett verschwendet für das Spiel. Nette Kulisse, aber mehr auch nicht. ich werd mal schauen wie weit ich komm - spaß machts ja, wenns nicht teilweise so frustrierend wie da oben beschrieben is. aber das war zu einem großteil eh meine schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2016 grad bei Gamestar gefunden , kannte ich noch gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Dezember 2016 (bearbeitet) Immernoch am Mad Max zocken, grad mal bei 45 % Spielfortschritt. Kennt jemand, ählnlich gute oder bessere Games in Richtung Mad Max ? PS 1-4 ist vorhanden. Ich glaube das Mad Max Game ist ein Open World Game, soweit ich es auf einer Seite gelesen habe.. So richtig gute Open World Games, wo der Spielspaß länger erhalten bleibt. Gab mal so ein Piratenspiel für die Ps2 , aber ich weiß nicht mehr wie es heißt... bearbeitet 28. Dezember 2016 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 28. Dezember 2016 Vielfahrer92 schrieb vor 21 Minuten: Immernoch am Mad Max zocken, grad mal bei 45 % Spielfortschritt. Kennt jemand, ählnlich gute oder bessere Games in Richtung Mad Max ? PS 1-4 ist vorhanden. Ich glaube das Mad Max Game ist ein Open World Game, soweit ich es auf einer Seite gelesen habe.. So richtig gute Open World Games, wo der Spielspaß länger erhalten bleibt. Gab mal so ein Piratenspiel für die Ps2 , aber ich weiß nicht mehr wie es heißt... GTA V 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Dezember 2016 vaas schrieb vor 11 Minuten: GTA V Hab ich schon durchgezockt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2016 Vielfahrer92 schrieb vor einer Stunde: Immernoch am Mad Max zocken, grad mal bei 45 % Spielfortschritt. Kennt jemand, ählnlich gute oder bessere Games in Richtung Mad Max ? PS 1-4 ist vorhanden. Ich glaube das Mad Max Game ist ein Open World Game, soweit ich es auf einer Seite gelesen habe.. So richtig gute Open World Games, wo der Spielspaß länger erhalten bleibt. Gab mal so ein Piratenspiel für die Ps2 , aber ich weiß nicht mehr wie es heißt... Obwohl ich Mad Max noch nicht gespielt habe, glaube dass RAGE von id diesem Spiel ziemlich ähnlich ist. Schon etwas älter, kann man aber locker noch spielen (hab ich erst im Sommer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Dezember 2016 (bearbeitet) Doena schrieb vor 37 Minuten: Obwohl ich Mad Max noch nicht gespielt habe, glaube dass RAGE von id diesem Spiel ziemlich ähnlich ist. Schon etwas älter, kann man aber locker noch spielen (hab ich erst im Sommer) Bei Mad Max entschärfts Minenfelder (Mit Hilfe eines Hundes), zerstörst Vogelscheuchen, nimmst einige Lager ein, zerstörst Autokolonnen (kriegst Kühlerfiguren dafür), fährst mit dem Auto und einem Mechaniker durch die Ödlandschaft, absolvierst Todesfahrten, suchst das Ödland nach Schrott ab (Suchbereiche) , Hauptmissionen, Nebenmissionen (Ödlandmissionen). Mit Schrott levelst Mad Max sowie sein Auto hoch und nach und nach werden die oben genannten Punkte frei geschaltet. Zudem verbesserts die Festungen in denen du immer wieder zurückkehrst... Sehr zeitaufwendig aber wie gesagt, sehr fein gemacht. Meinst bei Rage : https://www.amazon.de/F-Distribution-Road-Rage/dp/B01LW9KL4L/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1482938353&sr=8-3&keywords=rage+ps4 oder https://www.amazon.de/ID-SOFTWARE-0093155143029-Rage-Anarchy/dp/B0051TW9B8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1482938353&sr=8-1&keywords=rage+ps4 bearbeitet 28. Dezember 2016 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2016 (bearbeitet) Zweiteres. So viel wie bei Mad max kann man wohl nicht machen, hier liegt die Priorität eher auf die shooter Elemente. Aber solche Dinge wie Autorennen und Auto aufmotzen gibt's auch. Das setting ist halt sehr sehr ähnlich bearbeitet 28. Dezember 2016 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Dezember 2016 (bearbeitet) Doena schrieb vor 31 Minuten: Zweiteres. So viel wie bei Mad max kann man wohl nicht machen, hier liegt die Priorität eher auf die shooter Elemente. Aber solche Dinge wie Autorennen und Auto aufmotzen gibt's auch. Das setting ist halt sehr sehr ähnlich Muss ja nicht unbedingt mit Auto sein, aber schaut mal nicht übel aus. Guter Tipp von dir bzw Vaas auch. https://www.amazon.de/dp/B01673J50Y/ref=wl_it_dp_o_pd_nS_img?_encoding=UTF8&colid=2FFDBDWA9IFG9&coliid=ICTIOHPRDZOKJ&psc=1 Hat wer sowas schon mal gespielt, schaut auch nicht übel was. bearbeitet 28. Dezember 2016 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts