Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Aufgrund der Drecks Fifa Server hab ich mir nun doch jetzt schon den Seasonpass von TWD a new frontier runtergeladen.

2 Episoden bereits draußen und gefällt mir ganz gut. 

Und wer ist nochmal Carol? :D 

Spoiler

Clementine rockt

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden:

Aufgrund der Drecks Fifa Server hab ich mir nun doch jetzt schon den Seasonpass von TWD a new frontier runtergeladen.

2 Episoden bereits draußen und gefällt mir ganz gut. 

Und wer ist nochmal Carol? :D 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Echt jetzt??? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
AngeldiMaria schrieb vor 15 Stunden:

Aufgrund der Drecks Fifa Server hab ich mir nun doch jetzt schon den Seasonpass von TWD a new frontier runtergeladen.

2 Episoden bereits draußen und gefällt mir ganz gut. 

Und wer ist nochmal Carol? :D 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

hab grad die erste episode hinter mir..  sie haben die überbrückung von s2 auf s3 besser gemeistert als gedacht, jedoch werden sie mit der episodenlaenge immer unverschaemter. hab für die erste nur 80min gebraucht

edit: auch die zweite episode dauert nur 70 min..

bearbeitet von usbn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

usbn schrieb vor 2 Stunden:

hab grad die erste episode hinter mir..  sie haben die überbrückung von s2 auf s3 besser gemeistert als gedacht, jedoch werden sie mit der episodenlaenge immer unverschaemter. hab für die erste nur 80min gebraucht

edit: auch die zweite episode dauert nur 70 min..

Ja, qualitativ zwar finde ich von der Storyline echt gut, aber werden immer kürzer. 29,99 der Seasonpass und hoffe doch noch auf etwas längere Episoden. Cliffhanger zu Episode 3 war nett.

PostingGmbH schrieb vor 9 Stunden:

Echt jetzt??? :eek:

Ja

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Ja, qualitativ zwar finde ich von der Storyline echt gut, aber werden immer kürzer. 29,99 der Seasonpass und hoffe doch noch auf etwas längere Episoden. Cliffhanger zu Episode 3 war nett.

Spoiler

auch wenn clem :heart: mittlerweile richtig erwachsen geworden is, geht nix über sie.. ich glaub niemand der s1 und s2 gespielt hat wird ieine entscheidung gegen sie treffen. sie kommt wohl alleine besser zurecht als jeder andere, aber trotzdem hat man noch den beschützerinstinkt^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

usbn schrieb Gerade eben:
  Inhalt unsichtbar machen

auch wenn clem :heart: mittlerweile richtig erwachsen geworden is, geht nix über sie.. ich glaub niemand der s1 und s2 gespielt hat wird ieine entscheidung gegen sie treffen. sie kommt wohl alleine besser zurecht als jeder andere, aber trotzdem hat man noch den beschützerinstinkt^^

 

Ja sieht man auch bei den Entscheidungen. über 90% bei denen wo Clem im Spiel war. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Ja, qualitativ zwar finde ich von der Storyline echt gut, aber werden immer kürzer. 29,99 der Seasonpass und hoffe doch noch auf etwas längere Episoden. Cliffhanger zu Episode 3 war nett.

Ok 30€ ist mir noch zu teuer. Wenn die Episoden wirklich so kurz sind, bezahle ich max. 5€ pro Episode. Wird sicher noch billiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
PostingGmbH schrieb vor 15 Minuten:

Ok 30€ ist mir noch zu teuer. Wenn die Episoden wirklich so kurz sind, bezahle ich max. 5€ pro Episode. Wird sicher noch billiger...

bei g2a kriegst es um 15 glaub ich, hab bei mmoga 18 zahlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 38 Minuten:

Ok 30€ ist mir noch zu teuer. Wenn die Episoden wirklich so kurz sind, bezahle ich max. 5€ pro Episode. Wird sicher noch billiger...

Normaler Weise warte ich immer ab bis alle Episoden draußen sind. Und meist bekommst es dann auch um 19,99. Hab nicht wirklich geschaut wie lange ich es gezockt habe. Verging aber wie im Flug und im nach Hinein doch etwas kurz wenn ich an die Szenarien denke. Aber dafür wirklich gut und spannend gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
PostingGmbH schrieb vor 26 Minuten:

Waa bekomm ich da? Einen Key für den PC?

Ich spiels auf der PS4, kann also nur den PS-Store nutzen.

asooo ok, dann musst wohl warten unter 30€ schauts schlecht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

usbn schrieb vor 3 Stunden:

asooo ok, dann musst wohl warten unter 30€ schauts schlecht aus

Gibt oder gab ja auch so einen Komplett Seasonpass für Telltalegames um 49,99. Da waren alle Telltalegames inkludiert. Hat sich für mich nicht mehr ausgezahlt da ich ja schon die TWD Serie und GoT Serie einzeln gekauft hab. Aber erfahrungsgemäß spätestens wenn alle Episoden draußen sind gab es binnen einer Woche dann die 19,99 Angebote. Oder gleich die Hardcover Version um 24,99 beim Saturn & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.