Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

War gestern beim Saturn im Donauzentrum, manche Spiele die ursprünglich auf der Liste standen wurden gar nicht erst geliefert .. schon eine dezente Verarsche?

Hab' mir stattdessen Dante's Inferno und Metal Gear Solid gekauft, zusammen 30€. Heute noch schnell Red Dead Redemption geholt, jetzt wird gezockt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War gestern beim Saturn im Donauzentrum, manche Spiele die ursprünglich auf der Liste standen wurden gar nicht erst geliefert .. schon eine dezente Verarsche?

Hab' mir stattdessen Dante's Inferno und Metal Gear Solid gekauft, zusammen 30€. Heute noch schnell Red Dead Redemption geholt, jetzt wird gezockt. :D

Hast du jetzt doch das PS3 Bundle beim Libro gekauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Soda folgende Spiele in letzter Zeit durchgespielt:

American Mc’Gees Alice & Alice Madness Returns:

Da der alte Teil als DLC dabei war wollte ich den einmal spielen bevor ich mich auf den neuen stürze. Man merkt deutlich, dass das Spiel schon älter ist, nichtsdestotrotz ganz nett.

Der neue Teil war OK, Die Locations natürlich sehr Phantasievoll und schön. Aber irgendwann ist es dann Langweilig geworden und ich konnte es kaum erwarten endlich fertig zu werden. Ich bin eher jemand der gut ausgenutzte 8h in einem Spiel hat. Ich hasse es, wenn Spiele künstlich in die Länge gezogen werden.

Star Wars The Force Unleashed 2:

Nach dem ich beim Release gelesen habe, dass das Spiel sehr kurz sei, habe ich dann gewartet und es schließlich für 15€ gekauft- Sehr gute Entscheidung! Ich habe auch den 1.Teil gespielt und muss leider sagen, dass dieser mir auch damals besser gefallen hat. Es ist schon sehr Cool mit den Diversen Machtspielchen herum zu experimentieren, aber mir kommt es so vor, als wäre man zu mächtig ( zumindest auf Stufe Normal). Das Spiel ist wirklich sehr kurz und trotzdem habe ich mich dabei ertappt, dass es mir irgendwann auf die Nerven gegangen ist. Für die 15€ OK, aber mehr auch nicht.

Beyond Good & Evil HD

Zu meiner Schande kannte ich das Spiel nicht und es ist mir auch in PS2 Zeiten entfallen. Habe dann die Demo aus dem PSN gesaugt und wollte dem Spiel eine Chance geben und dann die Vollversion gekauft, um ca. 10€ glaube ich.

Das Spiel ist natürlich etwas älter und es sieht auch vielleicht irgendwie kindisch aus, trotzdem hats mir wirklich Spass gemacht, keine Ahnung es hat halt was und von den oben genannten Spielen hat es mir auch am besten gefallen.

Die nächsten Spiele die anstehen:

LA Noire fertig spielen

Duke Nukem Forever fertig spielen

Outland fertig spielen (erhältlich im PSN Store, wirklich sehr gelungenes Jump & Run, am besten mal Demo saugen)

MGS4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Hast du jetzt doch das PS3 Bundle beim Libro gekauft?

Ja, zugeschlagen und kein bisschen bereut! :v:

Momentan Red Dead Redemption ( :love: ), ab heute Abend dann wieder das herrlich trashige Saints Row 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Batman für 20 Euro geholt und es kann schon einiges.

Als zweites habe ich mir Fifa street genommen wobei das keine gute idee war.

arkham asylum is wirklich genial. habs damals am pc (mangels ps3) zweimal durchgespielt.

fifa street (3 hab ich) find ich auch ziemlich fad, zumals glaub ich nicht einmal einen richtigen spielmodus gibt. eine halbe stunde lang isses lustig, danach wirds fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.