Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Ich hoffe es kommt mal nicht einer auf die glorreiche Idee auf einem Turm zu klettern und in einen Heuhaufen zu springen :augenbrauen:

na geh wieso nicht? Wollte schon in der Luft ne Vierkantschraube machen um dann Butterweich in den Heuhaufen zu landen :D

batman auf "schwer" is schwer :(

Also das Spiel benötigt schon einige Zeit..

Der Croco-boy ist ka schmäh in seiner Umgebung. Der hat mich glaub ich 7 mal gekillt also sowas passiert mir normalerweise ned so oft :D.

Geschafft habe ich es trotzdem und jetzt gehts wohl in die Finale Phase.

limbo auf der ps3 durch. schönes spiel, aber am ende sind mir die rätsel dann schon zu blöd geworden.

Demo genau 10 Minuten gespielt.. Ich springe am anfang über die Grube und dann stehe ich auf der schlucht vor diesen Ding... Was muss man da bitte machen? Habe wohl alles gedrückt aber es passiert null...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

@noob: was für eine schlucht?

einfacher gesagt -> Demo- gleich der anfang. Da gehst ein stück hupfst über die grube wo stacheln sind und dann steht da so ein gerüst.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

einfacher gesagt -> Demo- gleich der anfang. Da gehst ein stück hupfst über die grube wo stacheln sind und dann steht da so ein gerüst.

ah eh das. das schaut nur so großartig aus, da muss man aber nur aufs seil springen und runterklettern.

hier gibts übrigens ein video-walkthrough. vor allem am ende hat mir das sehr geholfen, ich bin da ja irrsinnig ungeduldig

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

bitte wie kann man des Teil zurückziehen? Habe x und diverse Tasten versucht und bin zurückgangen aber nichts... Ich wusste ja das man das Teil schieben muss aber des ist ma dann am orsch gangen und wechselte das spiel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

bitte wie kann man des Teil zurückziehen? Habe x und diverse Tasten versucht und bin zurückgangen aber nichts... Ich wusste ja das man das Teil schieben muss aber des ist ma dann am orsch gangen und wechselte das spiel :D

so viel auswahl hast eh ned. kreis oder viereck und den stick nach links bewegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bitte wie kann man des Teil zurückziehen? Habe x und diverse Tasten versucht und bin zurückgangen aber nichts... Ich wusste ja das man das Teil schieben muss aber des ist ma dann am orsch gangen und wechselte das spiel :D

haha ging mir genau so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich hoffe es kommt mal nicht einer auf die glorreiche Idee auf einem Turm zu klettern und in einen Heuhaufen zu springen :augenbrauen:

Da gibts kar keine Heuhaufen. :( Die Villa gibts ja auch nicht, das wusste ich aber vorher schon. Ansosnten ist das Dorf aber sehr nett und die Wehrmauer echt cool.

Seltsamerweise ist aber dort nichts, wirklich nichts von AC zu sehen. Während sie eigenltich jeden Film, Serie oder Bestseller in der Gegend touristisch komplett ausschlachten gibt's in ganz Monteriggioni nicht einen kleinen Hinweis auf dieses Spiel. Wird wohl an der falschen Einstellung zu Computerspielen liegen. Meine Frau meinte auch, dass das halt in erster Linie was für Kinder sei und die ja nicht deswegen auf Urlaub irgendwo hin fahren. :facepalm:

92.gif

aussichtspunkte auch synchronisiert?

Um 18 Uhr macht die Wehrmauer zu, der Security hat mich aber um 17.55 Uhr noch dauf gelassen. Hat er also Glück gehabt, sonst wäre es ihm wohl gegangen wie so manchem Armbrustschützen vorher.

Zumindest den konnte ich also noch synchronisieren, ja (100 % syncronisation: visit Monteriggioni without killing someone). :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.