Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

hab mir gestern beim gamestop cod modern warfare 2 neu um 15 euro geholt, mal schauen wollts eh scho immer mal spielen

für 15 euro hast einen guten kauf gemacht. ich würd mich halt nicht an den multiplayermodus wagen, denn dort herrscht wirklich narrenfreiheit. die kampagne kann man empfehlen, wenn dich kleinere logikfehler nicht stören und der spec ops-modus ist mmn richtig gut geworden.

ich hab mal wieder napoleon hervorgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

für 15 euro hast einen guten kauf gemacht. ich würd mich halt nicht an den multiplayermodus wagen, denn dort herrscht wirklich narrenfreiheit. die kampagne kann man empfehlen, wenn dich kleinere logikfehler nicht stören und der spec ops-modus ist mmn richtig gut geworden.

jo eh nur wegen der kampagne gekauft ;) 15 euro is sicher der beste preis den man da haben kann. etwas kurios: ich hab des neu um 15 bekommen, daneben lag ein gebrauchtes world at war um 25 :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spiele auch gerade COD MW 2, aber ich kann nicht mehr weiter bei dem Gulag? Kennt das jemand, dann heißt es man kann nicht zum Helikopter und muss einen anderen Weg suchen, dann versammeln sich alle bei den Duschen dort, aber daweil tut sich nichts, angeblichs oll MacTavish dann ein Loch in den Boden sprengen oder so. :ratlos: Ich warte jetzt schon 10 min. aber da geht nix weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat sich irgendwie dauernd aufgehangen in dem Gulag, wo man flüchten muss, wo man dann Captain Price holt, beim 3. Versuch ist es aber gegangen, kA warum vorher nicht. Man wird dann raufgezogen zu 3. und klinkt sich in das Seil dort ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Dante´s Inferno :super:

Ich hab's mir um einen 20er für die Playstation 3 gegönnt, aber irgendwie werd' ich nicht so recht warm mit dem Spiel .. erinnert mich halt an zig andere Hack- & Slay-Spiele die davor schon da waren. Und wenn man schon am ersten Endboss scheitert weil die falsche Taste die zu drücken ist angegeben ist kann es auch sein, dass man selbst für das Spiel ungeeignet ist. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.