Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Batman für 20 Euro geholt und es kann schon einiges.

da hab ich auch schon des öfteren überlegt ob ich es mir kaufen soll, aber in letzter zeit tendier ich eher dazu zu warten weil das neue ja eh glaub ich bald rauskommt. vlt schlag ich mal bei gamestop bei an gebrauchten zu um an 10er oder 15er...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

da hab ich auch schon des öfteren überlegt ob ich es mir kaufen soll, aber in letzter zeit tendier ich eher dazu zu warten weil das neue ja eh glaub ich bald rauskommt. vlt schlag ich mal bei gamestop bei an gebrauchten zu um an 10er oder 15er...

hab bei Batman die demo damals gespielt und wollte es mir damals auch gleich kaufen aber dann habe ich gewartet und gezögert..

Tja ne zeit lang später bin ich mal die Spiele durchgangen beim Mediamarkt ... "Ah Batman... 20 euro na da greif ich diesmal zu". Wie Oro sagte ist es ziemlich genial.

Wenn dann Teil 2 Rauskommt werd ichs mir wohl auch holen aber das kann bissl dauern..

Bin sowieso beschäftigt mit NBA 2k11, Batman und dann sollte ich auch mal AC Brotherhood durchspielen weil der nächste Teil auch bald kommt :D

-

Geldmässig wird eh bal düster aussehen wenn Battlefield 3, Fifa 12, Pes12(vermutlich) und AC 4 endlich erhältlich sind :D.. Zudem habe ich ein scharfes Auge auf des neue NFL gerichtet. Der Trailer sieht schon hammergeil aus..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja bei fifa 12 und ac4 (hab aber ac 3 nicht gespielt :facepalm:) werd ich auch zuschlagen. dann kommt ja im november uncharted, also es wird es geldbörsel glühen :D

eig gehören ac:brotherhood und ac:revelations noch zu ac2 dazu, aber ich will hier mal nicht so kleinlich sein :D

brotherhood kann ich dir aber uneingeschränkt empfehlen, kosten tuts auch nimma viel und es ist wirklich ein geniales spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vor einigen Wochen Batman beim Mediamarkt für den PC um 9,99 bekommen. Um den Preis habe ich natürlich gleich zugeschlagen.

Habs auch schon durch, war sehr geil und bin gespannt auf den neuen Teil.

Gerade jetzt meine COD-Teile angefangen nachzuholen und mit dem 4. bereits durch, war sehr geil.

5. Teil soll zwar auch ganz gut sein, lasse ich aber aus, weil es wieder nur 2. WK ist.

Werde jetzt den 6 spielen und danach Black-Ops bin gespannt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Vor einigen Wochen Batman beim Mediamarkt für den PC um 9,99 bekommen. Um den Preis habe ich natürlich gleich zugeschlagen.

Habs auch schon durch, war sehr geil und bin gespannt auf den neuen Teil.

Gerade jetzt meine COD-Teile angefangen nachzuholen und mit dem 4. bereits durch, war sehr geil.

5. Teil soll zwar auch ganz gut sein, lasse ich aber aus, weil es wieder nur 2. WK ist.

Werde jetzt den 6 spielen und danach Black-Ops bin gespannt :)

Wenn du den 5. Teil uncut hast, würde ich ihn spielen, war ein seeeeehr geiles Spiel !!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.