Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Geht heute noch zurück ... eine einzige Frechheit! :facepalm:

Schade, dabei hat das am Anfang vielverprechend ausgeschaut und auch die Previews waren gut .....

Da gibts kar keine Heuhaufen. :( Die Villa gibts ja auch nicht, das wusste ich aber vorher schon. Ansosnten ist das Dorf aber sehr nett und die Wehrmauer echt cool.

Seltsamerweise ist aber dort nichts, wirklich nichts von AC zu sehen. Während sie eigenltich jeden Film, Serie oder Bestseller in der Gegend touristisch komplett ausschlachten gibt's in ganz Monteriggioni nicht einen kleinen Hinweis auf dieses Spiel. Wird wohl an der falschen Einstellung zu Computerspielen liegen. Meine Frau meinte auch, dass das halt in erster Linie was für Kinder sei und die ja nicht deswegen auf Urlaub irgendwo hin fahren. :facepalm:

Wohnen das laut Wikipedia wirklich fast 10000 Menschen, das Dorf schaut so extrem klein auf den Bildern aus ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Da ich selbst vor 2 Wochen in Monteriggioni war, kann ich dir sagen, dass es sehr wohl eine Stadt gibt, nur die alte "Festung" am Berg ist halt touristisch gemacht, und dort wohnen geschätzte 150 Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Da ich selbst vor 2 Wochen in Monteriggioni war, kann ich dir sagen, dass es sehr wohl eine Stadt gibt, nur die alte "Festung" am Berg ist halt touristisch gemacht, und dort wohnen geschätzte 150 Leute.

Aso Danke, denk ich mir ja, weil in Google sieht man immer nur die Festung, hab mir ja gedacht das gibts ned dass das die Stadt ist und dort 10000 Leut wohnen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Diese Fahnen und so sind eh unnötig, bei Assasins Creed war immer eher die Story interessant finde ich :busserl:

gerade im ersten teil kann man sich das fahnensuchen sparen, weil man keine belohnung in form von trophäen bekommt. die städte im zweiten teil sind auch viel toller, da hab ich weitaus mehr stunden drin verbracht und rom in brotherhood ist natürlich :love:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Vielleicht sollte ich auch endlich mal AC2 spielen .. bah, ich brauch' mehr Zeit. RDR wartet noch auf das Fertigspielen, Saints Row 2 auch. GT5 .. ach, eine Menge! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

heut wird endlich mit Assassins Creed 2 begonnen (auf das fahnen suchen usw. im 1er teil pfeiff ich)

viel spass, kannst dich auf einige neuerungen freuen, da bleibts bei weitem nicht nur bei hauptmissionen 96.gif

red dead redemption übrigens um 26 euro schon bei amazon für die ps3, ich bin schwer am überlegen

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

viel spass, kannst dich auf einige neuerungen freuen, da bleibts bei weitem nicht nur bei hauptmissionen 96.gif

red dead redemption übrigens um 26 euro schon bei amazon für die ps3, ich bin schwer am überlegen

Was gibts da zu überlegen ?!

Kaum ein besseres Game erschienen im letzten Jahr!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Das kriegst beim Libro schon um einen 20er, zumindest hab' ich vor knapp einem Monat so viel auf den Tisch gelegt. Ich hab' bis jetzt keinen Cent bereut! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.