Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

1909

Ich glaub das bildest du dir nur ein.

Was ist denn das für ein Skin, steht da nichts dabei? Ich hab generell nur mit einem(Hauptskin) gespielt.

Batman Skin New 52.

Hab auch ein paar andere, wo man sich bei Webplay anmelden muss, um diese freizuschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Batman Skin New 52.

Hab auch ein paar andere, wo man sich bei Webplay anmelden muss, um diese freizuschalten.

Ok, das war mir unbekannt. Glaub aber eben kaum, dass du rein wegen dem "Aussehen"(mehr sollts ja net sein) in irgendeiner Form eingeschränkt bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

shadowrun returns - am ipad;

hab in meiner htl zeit ein bisserl shadowrun pen&paper generdelt, von daher ist es für ein bisserl "wie in guten alten zeiten"; das spiel besteht aus 2 phasen: die iso-map erkunden, mit leuten reden, items sammeln und einer xcom-enemy unknown-ähnlichen kampf phase.

außerdem ist es sehr textlastig: in den loading screens und in den dialogen gibt es nie eine sprachausgabe. sämtliche beschreibungen und gespräche müssen gelesen werden. mag den einen oder anderen stören, mich nicht, zumal die texte in diesem typischen shadowrun-stil verfasst sind.

die touchoberfläche reagiert manchmal erst beim 2. mal drücken, und auch die kamera ist im explorer-modus nicht immer gleich dort, wo man sie gerne hätte. unterm strich aber nichts, was mich wirklich nervt, das spiel hat im apple-store auch nur 2,3€ gekostet - da gibt es nicht viel zum beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

shadowrun returns - am ipad;

hab in meiner htl zeit ein bisserl shadowrun pen&paper generdelt, von daher ist es für ein bisserl "wie in guten alten zeiten"; das spiel besteht aus 2 phasen: die iso-map erkunden, mit leuten reden, items sammeln und einer xcom-enemy unknown-ähnlichen kampf phase.

außerdem ist es sehr textlastig: in den loading screens und in den dialogen gibt es nie eine sprachausgabe. sämtliche beschreibungen und gespräche müssen gelesen werden. mag den einen oder anderen stören, mich nicht, zumal die texte in diesem typischen shadowrun-stil verfasst sind.

die touchoberfläche reagiert manchmal erst beim 2. mal drücken, und auch die kamera ist im explorer-modus nicht immer gleich dort, wo man sie gerne hätte. unterm strich aber nichts, was mich wirklich nervt, das spiel hat im apple-store auch nur 2,3€ gekostet - da gibt es nicht viel zum beschweren.

Hört sich interessant an.

Kennst du noch andere, gute Shadowrun-Spiele ? Hab nur mal einen einen ziemlich miesen Shooter gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Kennst du noch andere, gute Shadowrun-Spiele ? Hab nur mal einen einen ziemlich miesen Shooter gefunden.

an den shooter kann ich mich dunkel erinnern; war so eine verschandelung der franchise, dass ich einen großen bogen rum gemacht habe.

adhoc fallen mir nur 2 titel ein: einerseits das oldschool-spiel fürn snes ausn jahre schnee, und der erste dlc für das von mir im obrigen post beschriebene game.

wenn du sehr daran interessiert bist würde ich dir zum kauf einer pc-version raten, weil es hier auf grund der tools eher möglich sein soll, dass neue kampagnen nachgereicht werden als dlc. ich müsst im apple-store für die neue story wieder 3€ hinlegen - gut, auch nicht die welt, aber wenn es am pc vllt gratis ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

an den shooter kann ich mich dunkel erinnern; war so eine verschandelung der franchise, dass ich einen großen bogen rum gemacht habe.

adhoc fallen mir nur 2 titel ein: einerseits das oldschool-spiel fürn snes ausn jahre schnee, und der erste dlc für das von mir im obrigen post beschriebene game.

wenn du sehr daran interessiert bist würde ich dir zum kauf einer pc-version raten, weil es hier auf grund der tools eher möglich sein soll, dass neue kampagnen nachgereicht werden als dlc. ich müsst im apple-store für die neue story wieder 3€ hinlegen - gut, auch nicht die welt, aber wenn es am pc vllt gratis ist...

OK, danke.

Wie hoch ist der RPG-Anteil bei dem neuen iPad/PC-Spiel ? Kann man da komplett eigene Chars basierend auf dem P&P-Regelwerk bauen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

du hast am anfang eine char-erstellung mit geschlecht- u klassenwahl. der skill-tree wird dann im laufe des spiels ausgebaut und ist umfangreich - detailliertere aussage kann ich dir da nicht geben, weil meine sr-p&p-zeiten schon zu lange her sind, aber schau dir einfach mal ein paar youtube-videos an zu dem spiel, die zeigen idr auch diesen aspekt des spiels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Also Until Dawn hat sehr mühsam begonnen (Zickerei und Teeniedialoge :facepalm:).. Mittlerweile nimmt die Story aber Fahrt auf, und die Geschichte steuert sich der Halbzeit zu. Bisher ist noch keiner gestorben, wobei ich mir bei (ACHTUNG Minispoiler) Jessica nicht sicher bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.