Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

ASB-Halbgott

An die Rennspiel-Fraktion: Is Forza Horizon empfehlenswert? Wielang spielt man ca. bis man die Story durchhat?

Mit Horizon kannst nichts falsch machen, wenn dir Open World Rennspiele gefallen. Hab selbst den 2er Teil und der hat mich viele Stunden unterhalten. Vor allem der Online Modus ist zusammen mit Freunden leiwand. Wie lange man an der Story spielt hängt ganz von dir ab. Wenn du dich nur auf die Hauptevents konzentrierst, braucht man ev. 15 Stunden. Hab schon über 30 Stunden investiert und hab das Spiel noch immer nicht durch (spiels auch aktuell nicht mehr :davinci:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Horizon kannst nichts falsch machen, wenn dir Open World Rennspiele gefallen. Hab selbst den 2er Teil und der hat mich viele Stunden unterhalten. Vor allem der Online Modus ist zusammen mit Freunden leiwand. Wie lange man an der Story spielt hängt ganz von dir ab. Wenn du dich nur auf die Hauptevents konzentrierst, braucht man ev. 15 Stunden. Hab schon über 30 Stunden investiert und hab das Spiel noch immer nicht durch (spiels auch aktuell nicht mehr :davinci:).

:super: Besten Dank

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An die Rennspiel-Fraktion: Is Forza Horizon empfehlenswert? Wielang spielt man ca. bis man die Story durchhat?

Als Xbox one neuling hatte ich mir Horizon 2 zugelegt und fands gegenüber Gran Turismo unterhaltsamer. Hab grad mal das erste Autotourfinale gemacht. Hab ca. 10 Std. netto Spielzeit erreicht. Aber grad mal 5% aller Veranstaltungen. Seit dem zock ich gelegentlich nur noch Online Autotour. Macht Spass. Aber jetzt wieder mit PS4 und MGS: PP beschäftigt bis Fifa da ist.

Mit Horizon kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen, wenn man natürlich auf Rennspiele steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Heut geht's endlich mit Mad Max los, ich bin schon so geil auf das Spiel. Endlich wieder was wo ma endlos lang rumfahren/-rennen kann in einer großen offenen Welt um irgendwelche unnötige Dinge einzusammeln und Aufgaben zu lösen und sich damit im Spielfortschritt nach vorne zu bringen.

Einzig dass die Munition ziemlich begrenzt ist, stört mich jetzt schon.. aber egal.

Spielt hier sonst keiner Mad Max?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Firewatch sollte übrigens auch noch 2015 released werden, jedenfalls wenn es nach den Verantwortlichen geht.

When is it out?

Firewatch doesn’t have a release date yet but we’d love for it to come out in 2015.

http://www.firewatchgame.com/faq.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Heut geht's endlich mit Mad Max los, ich bin schon so geil auf das Spiel. Endlich wieder was wo ma endlos lang rumfahren/-rennen kann in einer großen offenen Welt um irgendwelche unnötige Dinge einzusammeln und Aufgaben zu lösen und sich damit im Spielfortschritt nach vorne zu bringen.

Einzig dass die Munition ziemlich begrenzt ist, stört mich jetzt schon.. aber egal.

Spielt hier sonst keiner Mad Max?

doch ich..

gibt wirklich sehr viel zu tun.. wenn man das setting mag ist es ein wirklich gutes spiel, besonders magnum opus ist sehr motivierend.

den hauptcharakter finde ich jedoch unsympathisch und uninteressant. die story ist zwar auch 0815, aber trotzdem ein unterhaltsames spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Heut geht's endlich mit Mad Max los, ich bin schon so geil auf das Spiel. Endlich wieder was wo ma endlos lang rumfahren/-rennen kann in einer großen offenen Welt um irgendwelche unnötige Dinge einzusammeln und Aufgaben zu lösen und sich damit im Spielfortschritt nach vorne zu bringen.

Einzig dass die Munition ziemlich begrenzt ist, stört mich jetzt schon.. aber egal.

Spielt hier sonst keiner Mad Max?

Freu dich drauf!

Ist für ein quasilizenz Spiel recht gut geworden, nix außergewöhnlich neues, aber solide und spaßig.

Am meisten hat mich das Art Design beeindruckt.

Es ist nur eine Wüste, welche aber abwechslungsreicher ist und interessanter wirkt als so manches Spiel mit multiplen und 'komplexeren' Umgebungen.

Wegen der begrenzten Munition, naja Wasteland halt. :D

@Firewatch

Ja.

Schaut aktuell sehr gut aus das es klappt.

Hab vertrauen in Campo Santo, denn Campo Santo hat vertrauen in dich. ;)

bearbeitet von Gwyn Lord of Cinder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

doch ich..

gibt wirklich sehr viel zu tun.. wenn man das setting mag ist es ein wirklich gutes spiel, besonders magnum opus ist sehr motivierend.

den hauptcharakter finde ich jedoch unsympathisch und uninteressant. die story ist zwar auch 0815, aber trotzdem ein unterhaltsames spiel.

Ich hab vor zwei Tagen mal angefangen. Grafik am PC ist phänomenal, Atmosphäre sehr cool. Leider viel zu wenig Zeit.

Hab jetzt 2 Stunden absolviert um mir Mal die Basics zu organisieren, damit ich mehr Auswahl an Aufgaben habe. Kann zustimmen, die Atmospähre kann sich sehen lassen. Auch sonst is es bisher so gut wie ich es erwartet habe. Muss aber sagen dass ich kein Gamer bin, der eine großartige Story braucht.

Schade, dass die Konversationen auf Englisch sind, aber gibt Schlimmeres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab jetzt 2 Stunden absolviert um mir Mal die Basics zu organisieren, damit ich mehr Auswahl an Aufgaben habe. Kann zustimmen, die Atmospähre kann sich sehen lassen. Auch sonst is es bisher so gut wie ich es erwartet habe. Muss aber sagen dass ich kein Gamer bin, der eine großartige Story braucht.

Schade, dass die Konversationen auf Englisch sind, aber gibt Schlimmeres.

Ah geh, grad der Akzent passt doch zu Mad Max wie Arsch auf Eimer. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ah geh, grad der Akzent passt doch zu Mad Max wie Arsch auf Eimer. :yes:

This. Ich hab das Spiel komplett auf Englisch umgestellt, weil ich schon die deutschen Untertitel und Menüführung unpassend fand.

Die Monologe von Chumbdingsbums im Kofferraum sind immer sehr unterhaltsam.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.