Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Matt, Chris und Emily haben überlebt. Wtf wie unfair war das mit Ashley und Jessica? Und auch das mit Josh konnte ich gar nicht verhindern. Wahrscheinlich habe ich etwas nicht gefunden oder so! Insgesamt ein super Spiel, kann euch aber zustimmen, dass der Schluss dann nicht mehr so lustig ist wie der Anfang!

Es gibt einen Guide wie alle überleben, allerdings ist es beim ersten mal durchspielen quasi unmöglich mit Ashley bei der Falltür.

Was mir auch auffällt is dass bei der ersten Entscheidung mit Chris sich der Körper vom Josh sehr bewegt, was er ja nicht sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

ich schwanke gerade zwischen mad max und mgs: sind irgendwo zombies der ähnliche kreaturen dabei? das spiel fällt dann nämlich weg

für lets plays anschauen bin ich zu faul

Kauf dir mgs. Unglaublich viel Spielzeit, Customization, zig verschiedene Herangehensweisen. Wenn dir das Genre zusagt Kaufs dir!

Until Dawn ist bisher auch top. Ca 2 3 Stunden gespielt und wirklich wirklich spannend teilweise. Wie ich manche retten soll (säge) weiss ich aber echt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Kurze Frage zu Batman Arkham Night. Es gibt ja mehrere Skins - einen bekommt man ja direkt bei der ersten Mission. Sind die allgemein unterschiedlich stark oder geht's da rein nur ums Aussehen?

Hab mir da aus dem Store die gratis Skins gezogen und mir kommt vor, dass dieser, speziell im Angriff, schwächer ist als der "Hauptskin" des Spiels. Bild ich mir das nur ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Kurze Frage zu Batman Arkham Night. Es gibt ja mehrere Skins - einen bekommt man ja direkt bei der ersten Mission. Sind die allgemein unterschiedlich stark oder geht's da rein nur ums Aussehen?

Hab mir da aus dem Store die gratis Skins gezogen und mir kommt vor, dass dieser, speziell im Angriff, schwächer ist als der "Hauptskin" des Spiels. Bild ich mir das nur ein?

Ich glaub das bildest du dir nur ein.

Was ist denn das für ein Skin, steht da nichts dabei? Ich hab generell nur mit einem(Hauptskin) gespielt.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.