Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Sauprolet

Gerade ist mir bei Until Dawn mein Lieblingcharakter abgekratzt :fuckthat::kopfwand::fluchen:

Bin mir nicht sicher, ob ich nach 6 Stunden Spielzeit jetzt weitermachen soll oder noch mal von vorne...

Ist's 60€ wert, oder soll ich warten? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Ist's 60 wert, oder soll ich warten? :D

Wenn du gerne einen interaktiven Teenie-Horrorfilm spielen willst, auf jeden Fall ;)

Glaube auch, dass man das Spiel auf jeden Fall öfter als 1x spielen kann/ will (vor allem, wenn man eine bestimmte Person doch noch retten möchte)

Bin gestern mit meinem ersten Durchgang fertig geworden und hab nur 3 von 8 lebend durch die Nacht gebracht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Wenn du gerne einen interaktiven Teenie-Horrorfilm spielen willst, auf jeden Fall ;)

Glaube auch, dass man das Spiel auf jeden Fall öfter als 1x spielen kann/ will (vor allem, wenn man eine bestimmte Person doch noch retten möchte)

Bin gestern mit meinem ersten Durchgang fertig geworden und hab nur 3 von 8 lebend durch die Nacht gebracht :nein:

Wielange spielt man denn für einen Durchgang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Wielange spielt man denn für einen Durchgang?

Hab mir ziemlich Zeit gelassen und versucht viele Hinweise zu sammeln. Hab dabei ca. 12 Stunden Spielzeit gehabt. Mann kann sich aber um einiges schneller durchhetzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hab mir ziemlich Zeit gelassen und versucht viele Hinweise zu sammeln. Hab dabei ca. 12 Stunden Spielzeit gehabt. Mann kann sich aber um einiges schneller durchhetzten.

12 Stunden Spielzeit bei "ziemlich Zeit gelassen"? Das hört sich nicht gerade nach viel Inhalt an, auch wenn man das Spiel mit anderen Wendungen noch einmal spielen kann.

Heavy Rain war auch ein tolles Spiel, aber das habe ich nach dem ersten Durchspielen verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

12 Stunden Spielzeit bei "ziemlich Zeit gelassen"? Das hört sich nicht gerade nach viel Inhalt an, auch wenn man das Spiel mit anderen Wendungen noch einmal spielen kann.

Heavy Rain war auch ein tolles Spiel, aber das habe ich nach dem ersten Durchspielen verkauft.

Wie gesagt, es geht halt schon ziemlich in die Richtung interaktiver Film. Und Filme dauern keine 20 Stunden. Kann aber auch sein, dass ich eh 15 Stunden gebraucht hab, ich hab nicht auf die Uhr geschaut beim Spielen.

Und noch zum Inhalt: Wenn sich das Spiel darum dreht, die 10 Stunden bis zum Sonnenaufgang zu überleben, wären 20 Stunden Spielzeit meiner Meinung nach sehr künstlich in die Länge gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wie gesagt, es geht halt schon ziemlich in die Richtung interaktiver Film. Und Filme dauern keine 20 Stunden. Kann aber auch sein, dass ich eh 15 Stunden gebraucht hab, ich hab nicht auf die Uhr geschaut beim Spielen.

Und noch zum Inhalt: Wenn sich das Spiel darum dreht, die 10 Stunden bis zum Sonnenaufgang zu überleben, wären 20 Stunden Spielzeit meiner Meinung nach sehr künstlich in die Länge gezogen.

Weiß schon worum es geht, aber Heavy Rain zB. war auch so ein Spiel und da is es ziemlich sicher länger als 12 Stunden gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Also ich sag mal bei 12 Stunden Spielzeit würde das Spiel 5/h kosten. Und damit ists preislich mit einem Kinobesuch vergleichbar. Wiederspielwert hats definitiv auch, daher find ich die Spielzeit angemessen. Natürlich wärs mir auch lieber, wenn noch ein bissl länger gedauert hätte, aber ich bin damit zufrieden. Da gibts genug andere Titel, wo man für sein Geld um einiges weniger bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Danke, wird gekauft! Sagt mir alles sehr zu und da eh bald Fifa kommt, hab i eh keine Zeit für an Riesenaufwand :D

Außerdem muss ich dem Herrn Splinta weitere Nachhilfestunden in Rocket League geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin ja ein ps4-faggot :D wie funktioniert das da? zuverlässig? :ears:

hab per e-Mail einen PSN account von ihnen geschickt bekommen, wo das spiel oben ist .. muss dich halt damit einloggen und da drüber spielen .. zwar bissl umständlich aber für 20 € billiger + DLC kann mans mal so machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.